Menü
Anmelden
Wetter heiter
20°/ 9° heiter
Thema ZDF

ZDF

Anzeige

Alle Artikel zu ZDF

Vor der Fortsetzung des Spiels gegen Finnland sprach die dänische Mannschaft laut "ZDF" telefonisch mit dem zuvor kollabierten Christian Eriksen. Der Star von Inter Mailand habe seine Teamkollegen in der Schalte ermutigt, die Partie zu Ende zu spielen.

12.06.2021

Der dänische Fußballnationalspieler Christian Eriksen bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden. Dieser Schockmoment wird vom ZDF live übertragen. Das sei „unverantwortlich“, meint der Vorsitzende des Journalistenverbandes und fordert den Sender auf, die „eklatante Fehlentscheidung“ aufzuarbeiten.

12.06.2021

Mit einem Jahr Verspätung ist die Europameisterschaft gestartet. Welche Partien stehen an, wo werden sie übertragen und was sind die letzten Ergebnisse? Hier bündeln wir Informationen und halten Sie über alle Ereignisse in unserem Liveblog auf dem Laufenden.

12.06.2021

Die Sender ZDF und Magenta TV haben die Live-Übertragung vom Spiel zwischen Dänemark und Finnland nach dem Vorfall um Christian Eriksen unterbrochen.

12.06.2021

#allesdichtmachen, Rassismusvorwürfe und homophobes Mobbing: Das erste Halbjahr 2021 im TV war von großen Aufregern und Skandalen geprägt. Wir ziehen vor der Sommerpause ein Fazit.

12.06.2021

Der „Fernsehgarten“ im ZDF – wie immer begrüßt Moderatorin Andrea Kiewel ihr Publikum mit einem gemischten Programm aus Musik, Akrobatik und Service. Wir behalten Sendetermine und Gäste im Überblick.

12.06.2021

Nach Ansicht von Ex-Nationalspieler Sandro Wagner kann Antonio Rüdiger der entscheidende deutsche EM-Spieler werden. Der "ZDF"-Experte erklärt die Gründe und nennt seine Wunschelf für das Turnier.

12.06.2021

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben ZDF, Pro Sieben, RTL und Co. im Programm? Die Sendungen im Free-TV zur Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

12.06.2021

Vor dem EM-Start am Freitag steigt die Vorfreude - auch bei "ZDF"-Experte Christoph Kramer. Der 30-Jährige glaubt durchaus an eine besondere Atmosphäre in den Stadien und rechnet mit einem besseren Abschneiden der deutschen Mannschaft als noch bei der WM 2018 in Russland. Zudem warnt er aber vor den Underdogs, denen er eine große Rolle im Verlaufe des Turniers zutraut.

10.06.2021

Jeden Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend begrüßt Markus Lanz seine Gäste in der gleichnamigen Sendung aus den Bereichen Politik, Unterhaltung und Sport. Dabei wird ein Blick auf das aktuelle gesellschaftliche Leben geworfen. Welches Thema beschäftigt die Talkrunde und welche Gäste sind dabei? Die Infos zur aktuellen Ausgabe.

10.06.2021

Die anstehende Europameisterschaft wird größtenteils von den TV-Sendern "ARD" und "ZDF" übertragen – mit Magenta TV ist aber auch ein neuer Anbieter dabei, der einige Spiele exklusiv überträgt. Als Experten sind mit Per Mertesacker, Fredi Bobic und Co. mehrere große Namen dabei.

10.06.2021

Jan Böhmermann steht demnächst für das ZDF hinter dem Herd. In „Böhmi brutzelt“ greift der Entertainer zusammen mit prominenten Gästen zu Topf und Pfanne. Mit Böhmermann brutzeln unter anderem „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim und Pianist Igor Levit.

10.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10