Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ -1° Sprühregen
Thema ZDF

ZDF

Alle Artikel zu ZDF

Die beiden Testspiel-Kracher der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien und Italien haben eine neue TV-Heimat gefunden. Anders als zunächst geplant, überträgt der TV-Sender RTL statt ARD und ZDF die Freundschaftsspiele.

22.01.2020

Im aktuellen Lotto „6 aus 49“ besteht am Mittwoch die Chance auf vier Millionen Euro im Jackpot. Alle Lottozahlen für Lotto am Mittwoch, den 22. Januar 2020, finden Sie ab Bekanntgabe hier. Haben Sie die richtigen Gewinnzahlen getippt?

22.01.2020

Das „Neo Magazin Royale“ ist Geschichte – bereits im Dezember hat TV-Satiriker Jan Böhmermann seine letzte Sendung produziert. Jetzt will ZDF neo noch einmal mit einer Spezialsendung auf die vergangenen sechs Jahre zurückblicken.

22.01.2020

Mit dem EM-Spiel gegen Tschechien beginnt für die deutschen Handballer bereits die Vorbereitung auf die Olympia-Qualifikation im April. Bundestrainer Prokop erwartet, dass seine Schützlinge die Aufgabe mit Feuer und Spaß angehen.

22.01.2020

Grünen-Chef Robert Habeck hat Donald Trump nach dessen Rede in Davos scharf angegriffen. Die Rede des US-Präsidenten sei voller „Selbstlob, Ignoranz und Missachtung“ gewesen, sagte Habeck. Trump dürfe auf dem Weltwirtschaftsforum kein „Honig ums Maul geschmiert“ werden.

21.01.2020

Die deutschen Handballer spielen bei der EM um Platz fünf. Nach dem bestandenen Charaktertest gegen Österreich geht der Blick aber schon in Richtung Olympia. Für den Kampf um das Tokio-Ticket hat der Bundestrainer das volle Vertrauen des Verbandes.

21.01.2020

Nach dem Tod von Joseph Hannesschläger läuft heute Abend noch einmal eine alte Folge von „Die Rosenheim-Cops“. Das hat das ZDF kurzfristig bekannt gegeben.

21.01.2020

Der Tod des beliebten Schauspielers Joseph Hannesschläger macht nicht nur Fans betroffen. Auch Kolleginnen und Kollegen trauern um den 57-Jährigen. Die Darsteller der „Rosenheim-Cops“ äußerten sich in einem Statement.

21.01.2020

Am Montagmorgen erlag „Rosenheim Cops“-Schauspieler Joseph Hannesschläger im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden. Nun äußerte sich der Polizeipräsident aus Rosenheim zu dem großen Verlust. Auch vom ZDF gab es Statement zu seinem Tod.

21.01.2020

Der beliebte Schauspieler Joseph Hannesschläger ist tot. Einmal wird er jedoch noch im Fernsehen zu sehen sein. Das ZDF zeigt derzeit die 19. Staffel der „Rosenheim-Cops“.

21.01.2020

Der Aufwand war gewaltig: Die wichtigen Akteure im libyschen Bürgerkrieg waren am Sonntag in Berlin zu einer Konferenz zusammengekommen. Dabei einigten sich die Teilnehmer unter anderem auf ein Waffenembargo. Die Ergebnisse des Gipfels werden nun auch in Brüssel beraten.

20.01.2020

Deutschlands Skirennfahrerinnen sind beim Parallel-Riesenslalom von Sestriere früh ausgeschieden. Sowohl Viktoria Rebensburg als auch Patrizia Dorsch verloren ihre ersten Duelle in der K.o.-Phase.

19.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10