Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

Am Tag nach ihrem Tod stieg in Deutschland das Interesse an Produktionen von Whitney Houston rasant.

13.02.2012

Die Königin ist tot, es lebe die Königin: Der Schock über Whitney Houstons Tod saß bei den Grammys tief. Dennoch wurde gefeiert. Die Gewinnerin des Abends hieß Adele, die in sechs Kategorien abräumte. Längst regiert eine neue Generation die Hitparaden.

13.02.2012

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist die Tochter von Whitney Houston am Sonntag nach Medienangaben zweimal ins Krankenhaus gebracht worden. Nach einem Aufenthalt am Morgen (Ortszeit) wurde die 18-jährige Bobbi Kristina am Abend wieder in die Notaufnahme gebracht, so das Promiportal "TMZ".

13.02.2012

Die Grammy-Show will am Sonntag Whitney Houston gedenken, aber dennoch die Musikpreise feiern. „Es gibt ein paar Änderungen im Skript, aber es soll eine große Musikshow bleiben“, sagte Produzent Ken Ehrlich dem Sender CNN.

13.02.2012

In den achtziger Jahren gab es den King of Pop und die Queen of Pop. Michael Jackson starb vor knapp drei Jahren in Los Angeles. In Beverly Hills, nur ein paar Meilen entfernt, starb jetzt auch Whitney Houston. Die Weltklassesängerin wurde nur 48 Jahre alt.

13.02.2012

Die Nachricht erschüttert nicht nur die USA: Whitney Houston ist tot. Bei all den Rauschgift- und Alkoholproblemen hatten sich Freunde schon lange Sorgen um die Sängerin gemacht. Dennoch war die Todesnachricht ein Schock. 

12.02.2012

Sängerin Whitney Houston (48) ist beinahe aus einem Flugzeug geworfen worden, weil sie sich Medienberichten zufolge nicht anschnallen wollte. Eine Stewadess musste das für die Diva erledigen.

13.10.2011

Zweite Hilfe: Hip-Hop-Star Eminem veröffentlicht nach einem miesen Album über seine Tablettensucht ein gutes – über seine Tablettensucht.

04.07.2010

Einst ein Superstar. Whitney Houston, Soul-Lichtgestalt früherer Zeiten, machte am Sonntagabend in der TUI-Arena vor 5500 Fans keine gute Figur.

17.05.2010

Superstar Whitney Houston hat sich mit stimmlichen Bruchlandungen auf der Bühne zurückgemeldet. Ihren Auftritt in der Londoner O2-Arena am Sonntagabend widmete sie Michael Jackson.

26.04.2010

In der zweiten Ausgabe der Grand-Prix-Castingshow "Unser Star für Oslo" zeigte sich: Die Konkurrenz für die hannoverschen Hoffnungsträger Lena und Cyril ist stark. Wieder bewies Stefan Raab mit Deutschlands bester Castingshow, dass Talent auf der Straße liegt. Die Entdeckung des Abends: Leon Taylor

Imre Grimm 10.02.2010

Whitney Houston kommt im Mai 2010 für acht Konzerte nach Deutschland. Die Europatournee der Sängerin ist ihre erste große Tour seit mehr als elf Jahren, wie die Konzertagentur Peter Rieger am Montag in Köln mitteilte.

12.10.2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10