Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

Die Polizei in Beverly Hills hat die Akte Whitney Houston geschlossen. Bei den Ermittlungen nach dem Tod der Sängerin gab es demnach keine Hinweise auf ein Verbrechen.

12.04.2012

US-Sänger Bobby Brown (43), Ex-Ehemann von Whitney Houston, ist nach Polizeiangaben wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

27.03.2012

Das Rätselraten um die Todesursache von Whitney Houston hat ein Ende. Knapp sechs Wochen nach ihrem Tod steht fest: Die Sängerin ertrank. Die Leiche der Diva wies einige Drogenspuren auf.

23.03.2012

Vier Wochen nach dem Tod von Whitney Houston spricht ihre Tochter Bobbi Kristina im Fernsehen über die Liebe zu ihrer Mutter. Houstons Ex-Mann Bobby Brown kommt im Interview von Oprah Winfrey mit Houstons Schwägerin unerwartet gut davon. 

12.03.2012

Whitney Houstons Tochter wird das gesamte Vermögen der verstorbenen Sängerin erben. In Houstons Testament, das am Mittwoch in der US-Sendung "Inside Edition" in Auszügen veröffentlicht wurde, wird Bobbi Kristina (19) als Alleinerbin aufgeführt.

08.03.2012

Genau einen Monat nach dem Tod von Whitney Houston ist im amerikanischen Fernsehen ein Interview von Talk-Queen Oprah Winfrey mit dem einzigen Kind der Sängerin zu sehen.

03.03.2012

Whitney Houstons Kleid aus dem Film "Bodyguard" kommt unter den Hammer: Gut drei Blocks entfernt von dem Hotel, in dem Houston am 11. Februar tot aufgefunden wurde, versteigert ein Auktionshaus in Los Angeles rund 20 Teile.

21.02.2012

Am Vorabend der Trauerfeier für Whitney Houston haben Familienangehörige und enge Freunde am Freitag von der Sängerin Abschied genommen.

18.02.2012

Die verstorbene Souldiva Whitney Houston (48) wird morgen beerdigt. Zu der privaten Trauerfeier in Newark wird ein großes Staraufgebot erwartet.

17.02.2012

Whitney Houston soll am Freitag oder Sonnabend in New Jersey beigesetzt werden. In der Nacht zu Dienstag wurde ihr Leichnam bereits nach New Jersey überführt. Das Rätselraten um ihren Tod geht unterdessen weiter. 

14.02.2012

Das Rätselraten um Whitney Houstons Tod geht weiter - und wird wohl auch noch eine Weile anhalten. Denn ein offizielles Ergebnis zur Todesursache könnte es erst in acht Wochen geben. Beigesetzt werden soll die Sängerin bereits Ende dieser Woche in New Jersey.

14.02.2012

Am Tag nach ihrem Tod stieg in Deutschland das Interesse an Produktionen von Whitney Houston rasant.

13.02.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10