Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

Die im Februar verstorbene Sängerin Whitney Houston ist die meistgesuchte Person bei Google weltweit im Jahr 2012. Doch in Deutschland interessierten sich die User eher für Psy, Rihanna und Cro, wie aus den Google-Trends 2012 hervorgeht.

14.12.2012

Wer einen schnellen Jahresrückblick haben möchte, der sollte sich die Google-Liste zu den populärsten Suchbegriffen in Deutschland im Jahr 2012 ansehen.In der Kategorie "Leute" führt der im Oktober verstorbene Dirk Bach die Liste an, gefolgt von Felix Baumgartner, Bettina Wulff, Sebastian Vettel und Whitney Houston.

12.12.2012

Bobbi Kristina Brown hat ihren schweren Autounfall fast unverletzt überstanden. Am Mittwoch hatte die 19-Jährige Tochter der verstorbenen Popsängerin Whitney Houston die Kontrolle über ihren Chevy Camaro verloren und war einen Abhang hinunter gerast, bevor er auf einem Feldweg zum Stehen kam.

29.11.2012

Schön, schlau und extrem musikalisch: Wenn aus Alicia Keys nichts geworden wäre, wäre das Gleichgewicht der Welt wohl zusammengebrochen. Aber die Queen des gefühlvollen R'n'B hat bekommen, was sie verdient: Eine Karrierekurve, die auch elf Jahre nach ihrem ersten Erfolg noch steil nach oben zeigt.

23.11.2012

Bekannte Alben und Hits von Stars wie Billy Joel, Frank Sinatra und Whitney Houston, sind in die Ruhmeshalle der amerikanischen Grammy-Akademie aufgenommen worden.

22.11.2012

Heidi Klum moderiert, Millionen Zuschauer können das Spektakel in 160 Ländern am Bildschirm verfolgen. Die MTV EMA sind ein Großereignis für Popfans. Als eine Preisträgerin steht Whitney Houston bereits fest.

10.11.2012

Nashville gilt als die „Music City" der Vereinigten Staaten - hier gehören Frauen und Männer mit Gitarre zum Stadtbild.

15.10.2012

Die drei Schwestern Sparkle ("American Idol"-Gewinnerin Jordin Sparks), Sister und Dolores leiden unter ihrer strengen Mutter und ihrem langweiligen Alltagsleben im Detroit der 60er Jahre.

08.10.2012

Neun Monate nach dem Tod von Whitney Houston wollen Stars wie Céline Dion, Jennifer Hudson und Usher der Pop-Diva Tribut zollen.Nach Mitteilung des Grammy-Musikverbandes Recording Academy werden zahlreiche Musikgrößen am 11. Oktober in Los Angeles ein Konzert aufzeichnen, das dann am 16. November im US-Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

28.09.2012

Whitney Houston und Kevin Costner haben es vor 20 Jahren in der Thriller-Romanze "Bodyguard" vorgelebt. Zu den Klängen des Schmuse-Hits "I Will Always Love You" verliebt sich ein Leibwächter in einen schönen Superstar, den er eigentlich nur beschützen soll.

13.09.2012

Der US-Sänger und Ex-Mann der gestorbenen Soul-Diva Whitney Houston, Bobby Brown, bekämpft seine Suchtprobleme in einer Entzugsklinik.Der 43-Jährige habe sich in der vergangenen Woche in die Einrichtung begeben, sagte sein Anwalt in einer Mitteilung, die mehrere US-Medien zitierten.

17.08.2012

Statt der im Februar gestorbenen Whitney Houston hat CNN das Bild eines deutschen Travestie-Stars gezeigt. Nicht die Sängerin, sondern das Bild eines Berliner Mannes erschien in Gedenken an Houston.

29.07.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10