Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

Der Tod von Soul-Diva Whitney Houston vor gut einem Jahr wirft noch heute zahlreiche Fragen auf. Der Exitus durch Drogenmissbrauch ist stichhaltig belegt - aber die Wahrheit über ihr Ende in einer Badewanne eines Luxushotels 2012 in Beverly Hills hat die begnadete Sängerin mit ins Grab genommen.

05.03.2013

Bobby Brown (44, "On Our Own"), der Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, muss 55 Tage ins Gefängnis, nachdem er im Oktober wegen Alkohols am Steuer verhaftet worden war, berichtet das Promi-Portal "TMZ".

27.02.2013

Clive Davis, Musikproduzent und Entdecker von Whitney Houston, Pink Floyd und Janis Joplin, hat sich im Alter von 80 Jahren zu seiner Bisexualität bekannt.Die ersten Erfahrungen mit Männern habe er "in den Zeiten des Studio 54" gehabt, zitierte die Zeitschrift "Rolling Stone" am Dienstag vorab aus den Memoiren von Davis.

20.02.2013

Das erste Jahr ohne Pop-Soul-Legende Whitney Houston ist vorüber. Am 11. Februar 2012 starb die damals 48-Jährige in der Badewanne eines Hotelzimmers in Beverly Hills.

11.02.2013

Die Story wirkte wie ausgedacht: Kleines schwarzes Mädchen aus New Yorker Vorstadt singt in der Kirche, wird zum Superstar und stürzt wieder ab. Vor einem Jahr (11. Februar) starb Whitney Houston - und ein Teil der Geschichte ging erst los.

10.02.2013

Nur wenige Tage vor ihrem ersten Todestag wurden in New York vier Wachsfiguren von Whitney Houston enthüllt. Die vier lebensgroßen Statuen der Sängerin wurden am Donnerstag im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds ausgestellt.

08.02.2013

Am 11. Februar jährt sich der Tod der US-Sängerin Whitney Houston zum ersten Mal. Jetzt packt ihre Mutter Cissy Houston in ihren Memoiren "Remembering Whitney" über die Drogenprobleme ihrer berühmten Tochter aus.

24.01.2013

Knapp ein Jahr nach dem Tod von US-Sängerin Whitney Houston packt ihre Mutter in einem Buch über die Drogenprobleme des Stars aus. "Hätte ich sie irgendwie retten können?", schreibt Cissy Houston in ihren Memoiren "Remembering Whitney".

24.01.2013

Knapp ein Jahr nach dem Tod von US-Sängerin Whitney Houston packt ihre Mutter in einem Buch über die Drogenprobleme des Stars aus. "Hätte ich sie irgendwie retten können?", schreibt Cissy Houston in ihren Memoiren "Remembering Whitney".

24.01.2013

Millionen Fans trauern, nehmen Abschied. Blumen, Kerzen und selbstgemachte Bilder erfüllen die Straßen. Auf den sozialen Netzwerken twittern die Trauernden die drei Buchstaben, die nur eines bedeuten können: Ihr Idol ist gestorben.

20.12.2012

Die Soul-Diva Whitney Houston (†48)ließ nach ihrem überraschenden Tod ihre verzweifelte Tochter Bobbi Christina und MIllionen trauernde Fans zurück. Jetzt gibt es neue Aufregung um ihren Tod: Der amerikanische Detektiv Paul Huebl glaubt, dass die kokainabhängige Sängerin von Drogendealern ermordet worden sein könnte, berichtet das amerikanische Blatt "National Enquirer".

27.12.2012

Die im Februar verstorbene Sängerin Whitney Houston ist die meistgesuchte Person bei Google weltweit im Jahr 2012. Doch in Deutschland interessierten sich die User eher für Psy, Rihanna und Cro, wie aus den Google-Trends 2012 hervorgeht.

14.12.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10