Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

Nach der Einlieferung in eine Klinik hat US-Sänger Bobby Brown (45) am Krankenbett seiner Tochter Bobbi Kristina gewacht. Wie es der 21-Jährigen genau geht, ist nach wie vor nicht offiziell bekannt.

02.02.2015

Kurz vor dem dritten Todestag der Sängerin Whitney Houston ist deren einzige Tochter Bobbi Kristina Brown (21) regungslos in einer Badewanne aufgefunden worden.

01.02.2015

Bobbi Kristina Brown (21), Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, ist in Roswell im US-Staat Georgia regungslos aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht worden.

31.01.2015

Sängerin Ella Henderson hat bei ihrem ersten Treffen mit dem Songwriter und Produzenten Kenny "Babyface" Edmonds ein Dutzend Babymöhrchen im Mund gehabt. "Er hat für Whitney Houston und Mariah Carey geschrieben und ist für mich ein Riesen-Idol", erzählte Henderson der dpa.

07.10.2014

Whitney Houstons Mutter Cissy (80) ist wegen des geplanten Films über das Leben ihrer 2012 gestorbenen Tochter in Sorge. Die Macher hätten ihr Projekt ungeachtet der Einwände der Familie fortgesetzt, wurde sie von "Entertainment Tonight" zitiert.

24.07.2014

Der als "Godfather of House" bekannte Star-DJ Frankie Knuckles ist tot. Knuckles sei am Montag im Alter von 59 Jahren unerwartet in seinem Haus gestorben, berichtete die "Chicago Tribune" am Dienstag unter Berufung auf seinen langjährigen Geschäftspartner Frederick Dunson.

01.04.2014

Michael Jackson, Madonna und Beyoncé wären ohne sie undenkbar gewesen - sagten Michael Jackson, Madonna und Beyoncé selbst. Donna Summer war nicht nur die unbestrittene Disco-Queen und die Beherrscherin der Charts in den 1970er Jahren, sie war auch die große Inspiratorin, die Disco, Pop und nicht zuletzt schwarzen Künstlern zum Durchbruch verhalf.

30.12.2013

Wenige Wochen vor ihrem 50. Geburtstag hat die 2012 gestorbene Pop-Diva Whitney Houston ein trauriges Denkmal erhalten: Seit Mitte Juli ziert ein tropfenförmiger rötlicher Stein mit einem Herz die letzte Ruhestätte der Sängerin auf dem Fairview-Friedhof in Westfield (US-Staat New Jersey).

09.08.2013

Whitney Houston hat mehr als ein Jahr nach ihrem Tod einen Grabstein bekommen. Wie das Promi-Portal "TMZ.com" am Montag berichtete, ziert nun ein tropfenförmiger rötlicher Stein mit einem Herz die letzte Ruhestätte des Pop-Stars auf dem Fairview-Friedhof in Westfield im US-Staat New Jersey.

16.07.2013

Unter den Megasellern des Musikgeschäfts nimmt Pink Floyds "The Dark Side Of The Moon", das heute vor genau vierzig Jahren Goldstatus erreichte, als ältestes Album immer noch den dritten Platz ein.

17.04.2013

Daniel Benjamin und seine Frau Eleni haben eine eigene Schublade. So zumindest beschreiben sie ihren Musikstil, der für manche wohl eher nach einem wilden Mix klingt.

08.04.2013

Über 100 Millionen Tonträger verkaufte Soul-Sängerin Dionne Warwick ("Walk On By", 72) seit ihrem Durchbruch in den 1960er Jahren und schaffte es mit ihren Hits so häufig in die Charts wie kaum eine andere Musikerin vor ihr. Dennoch hat die Cousine der verstorbenen Whitney Houston († 48) ein Problem: Warwick steht laut einem Beitrag von "BBC " vor einem Schuldenberg von 10 Millionen Dollar (rund 7,8 Millionen Euro).

27.03.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10