Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

Kultur

Anschlag in Manchester - Der Terror trifft die Kinder

Der Anschlag von Manchester geschah bei einem Konzert von Ariana Grande, einem US-Popstar, der vornehmlich Kinder und Jugendliche begeistert. Wollte der Mörder ausdrücklich die Jüngsten treffen?

23.05.2017

Die Soul-Queens Aretha Franklin und Dionne Warwick sind sich wegen einer bereits Jahre zurückliegenden Aussage Warwicks in die Haare geraten.

26.04.2017

Schießen, Schwimmen, Tanz, Fußball und mehr - Garbsens Sportlandschaft ist so bunt, wie die Menschen, die sie prägen. Am Montagabend hat die Stadt bei der Sportlerehrung die besten Sportler des Jahres 2016 gewürdigt. 300 Gäste feierten ein Fest des Sports in der Aula am Planetenring.

31.03.2017
Panorama

Tod von Bobbi Kristina - Ex-Verlobter schuldig gesprochen

Diese Geschichte geht unter die Haut: Gut drei Jahre nach dem tragischen Tod von Mutter Whitney Houston wurde auch Tochter Bobbi Kristina leblos aufgefunden. Sie starb an einer Überdosis. War es Suizid oder Mord? Das Gericht hat nun ein Urteil gesprochen.

17.09.2016

Erst Götz George, dann Bud Spencer: Zwei weitere Todesfälle von Prominenten haben in dieser Woche die Diskussion angefacht: Sterben dieses Jahr mehr Promis als sonst? Eine Analyse und Diskussionsgrundlage.

29.06.2016

Ein Brautkleid aus elfenbeinfarbenem Satin, Musiktrophäen und maßgeschneiderte Basketballschuhe: Zum ersten Mal seit Whitney Houstons Tod im Jahr 2012 wird persönlicher Besitz der Sängerin versteigert.

26.06.2016

Glamouröse Kleider, namhafte Auszeichnungen und sogar ein Hochzeitskleid erinnern an die kometenhafte Karriere von Whitney Houston - und ihren tragischen Tod. Nun kommen Stücke aus dem Nachlass des Popstars unter den Hammer.

23.06.2016

US-Sänger Bobby Brown (47) hat in einem TV-Interview unter Tränen über den Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown gesprochen und Fehler als Vater eingeräumt.

08.06.2016

Vier Jahre nach dem Tod von Whitney Houston werden mehr als hundert Stücke aus dem Nachlass des US-Popstars versteigert. Wie das Auktionshaus Heritage Auctions mitteilte, dauert die Versteigerung bis Ende Juni.

02.06.2016

Ein geplantes, virtuelles Duett von US-Sängerin Christina Aguilera (35) und der 2012 gestorbenen Whitney Houston ist vorerst geplatzt. Der Show-Act für die TV-Sendung "The Voice", bei dem Houston als 3D-Hologramm erscheinen sollte, scheiterte am Veto ihrer Familie.

20.05.2016

Das ist es nun wirklich: Stefan Raabs TV-Abschied auf Raten endet am frühen Sonntagmorgen - so wie es der Entertainer mag: im Konfettiregen, mit Musik und Applaus.

20.12.2015

Die schon vielfach preisgekrönte Pop-Sängerin Taylor Swift dürfte ihre Trophäensammlung bald weiter vergrößern. Bei den American Music Awards Ende November könnte sie sechs Preise einstecken.

14.10.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10