Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

Sängerin Demi Lovato kämpfte in den letzten Jahren mit schweren psychischen Problemen. Nach zwei Jahren kehrt sie wieder auf die Bühne zurück – mit einem großen Auftritt beim Super Bowl.

31.01.2020

Vor über vier Jahren war Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown unter mysteriösen Umständen gestorben. Jetzt ist auch ihr damaliger Freund ums Leben gekommen. Die Todesursache ist bislang unklar.

02.01.2020

Deutschland sucht den Genderstar: Im Schauspielhaus feierte „Held*innen“ Premiere, ein Liederabend zum Jahreswechsel und ein Spiel mit Geschlechteridentitäten. Aber war es auch ein gelungener Auftritt? Unser Autor weiß mehr.

30.12.2019

Für viele war der Ausgang des Finales schon lange klar: Die Favoritin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue Stimme der Nation. Bevor es auf Tour geht, muss die Studentin allerdings erst noch eine weitere Prüfung bestehen.

11.11.2019

Kabarettistin Daphne de Luxe sorgte auf der Springer Kleinkunstbühne mit Alltagsgeschichten über Fetischpartys und Sexspielzeug für Lachtränen im Publikum. Auch ihre eigene Figur nahm die Künstlerin mit viel Selbstironie auf die Schippe.

04.11.2019

Von Ed Sheeran bis Phil Collins - Superstars sind im Juni auf Deutschlands Konzertbühnen unterwegs – viele Stars kommen auch nach Hannover.

28.05.2019

Von schrulligen finnischen Ermittlern bis zu tragischen Popprinzessinen, von einem neuen Juwel des Science-Fiction-Genres bis zu einem hulk-artigen Super(-anti-)helden und subversiv-pornösen Puppen: dies und mehr in den Filmtipps von Matthias Halbig.

02.04.2019

Den sexy Hüftschwung hatte er drauf, den Mix aus R&B und Hip-Hop auch. Doch die Ehe mit Sängerin Whitney Houston markierte für Bobby Browns Karriere den Anfang vom Ende.

05.02.2019

Mit rührenden Worten hat sich Kult-Auswanderer Jens Büchner von seiner Ehefrau Daniela verabschiedet. Bei der Beerdigung des TV-Stars soll ein geliebtes Kleidungsstück eine besondere Rolle spielen.

19.11.2018

„Bodyguard“, „The Walking Dead“, „Hill House“, „Élite“, „Making a Murderer“ oder „Daredevil“. Mit diesen Serien auf Netflix lässt sich der herbstliche Oktober verbringen.

01.10.2018

Immer wieder gerieten die tote Whitney Houston und der Vater ihrer Tochter, Bobby Brown, in die Schlagzeilen. Immer wieder soll er die Sängerin geschlagen haben. Jetzt hat Brown von den Vorwürfen distanziert.

28.07.2018
Kultur

Kino: „Whitney. Can I Be Me?“ - Das lange Sterben der Whitney Houston

Eine tieftraurige Pop-Doku widmet sich einer großartigen Popprinzessin, die keinen Prinzen fand, der ihr aus den Lebenskrisen hätte helfen können: „Whitney. Can I Be Me?“ (Kinostart: 8. Juni) lässt nicht nur den Fan erschrocken zurück.

08.06.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10