Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
31°/ 20° Regenschauer
Thema Whitney Houston

Whitney Houston

Anzeige

Alle Artikel zu Whitney Houston

In der Unterhaltung zwischen Oprah Winfrey und dem britischen Prinzen Harry und dessen Frau Meghan gab es Opfer und Schurken. Aber eine Person wurde ganz klar zur Gewinnerin der Sendung: die amerikanische Medien-Queen.

09.03.2021

Louis Armstrong, Whitney Houston, Duke Ellington und Ray Charles - alle unter einem Dach: In Nashville hat ein Museum für sämtliche afroamerikanische Musik die Pforten geöffnet.

19.01.2021

Endlich ist eine Whitney-Houston-Darstellerin gefunden. Für den Film „I Wanna Dance With Somebody“ soll die Schauspielerin Naomi Ackie in die Rolle der Sängerin schlüpfen. Die 1992 geborene Londonerin wurde durch Filme wie „Lady Macbeth“, „The End of the F***ing World“ und „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ bekannt.

16.12.2020

Auch während der Corona-Pandemie sollen Musiker in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden. Die Zeremonie, die eigentlich im kommenden Mai vor Publikum in Cleveland stattfinden sollte, wurde bereits aufgezeichnet. Der Fernsehsender HBO strahlt das Ereignis am Samstag aus.

07.11.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow “The Masked Singer” (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Promis in aufwendige Kostüme. Die erste Maske, die nun enthüllt wird, ist ein Nilpferd.

26.10.2020

Jerry Jeff Walker spielte Cowjazz, traf auf die Outlaw-Countrystars um Willie Nelson und gründete ein eigenes Plattenlabel. Sein Vermächtnis sind mehr als 30 Alben, seinen Klassiker „Mr. Bojangles“ interpretierten viele Künstler wie Nina Simone oder Sammy Davis Jr. Jetzt starb der Musiker im Alter von 78 Jahren an einer Krebserkrankung.

24.10.2020

Die vierte Staffel von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ findet am Dienstag ihr Ende. Diesmal können die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sogar 30 Minuten Livesendezeit gewinnen. Ein Rückblick auf die denkwürdigsten Momente der vergangenen Staffel.

06.10.2020

Die einstige Countrysängerin Taylor Swift hat sich zu einem Weltstar entwickelt. Die Musikerin bricht mit ihrem aktuellen Album “Folklore” Rekord nach Rekord. Auch ihr politisches Engagement überzeugt Fans und Kritiker.

08.09.2020

Taylor Swift hat erneut einen Rekord in den USA geschafft: Seit 46 Wochen stehen Alben der Sängerin an der Spitze der amerikanischen “Billboard 200 Charts”, das hatte zuvor nur Whitney Houston geschafft.

08.09.2020

Schon in jungen Jahren ist ihre Dominanz fast peinlich für ihre Gegner. Mit 19 Jahren erklimmt Stefanie Graf den Tennisthron, indem ihr der Golden Slam gelingt. Ist sie die größte Sportlerin aller Zeiten? Teil sieben unserer Serie.

05.09.2020

Ex-„Bachelorette“-Kandidat - Sebastian Fobe sucht wieder die Liebe im TV

Er tut es schon wieder: Sebastian Fobe (34) nimmt an seiner mittlerweile dritten Datingshow teil. Ab 4. Mai ist er auf RTL Zwei in dem neuen Format „Match! Promis auf Datingkurs“ zu sehen.

01.05.2020

Sie war einer der größten Stars der 80er-Jahre: Nun soll das Leben von Whitney Houston zum dritten Mal verfilmt werden. “I Wanna Dance with Somebody”, nach einem Hit der Popdiva, soll der Streifen heißen.

24.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11