Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema WhatsApp

WhatsApp

Anzeige

Alle Artikel zu WhatsApp

Überall auf der Welt gibt es derzeit getrennte Paare, die sich womöglich für lange Zeit nicht wiedersehen können. In Corona-Zeiten kennt die Liebe eben doch Grenzen. Der Hashtag #LoveIsNotTourism steht für solche Schicksale – und für politische Forderungen.

04.08.2020

Neigt sich ein erholsames Wochenende dem Ende entgegen, macht sich bei dem ein oder anderen Unruhe breit. Denn der härteste Tag der Woche steht bevor: Montag. Mit unseren digitalen Grüßen und Sprüchen zum Kopieren und Einfügen können Sie Ihren Liebsten zum Wochenstart per Whatsapp ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

03.08.2020

Jonathan (24) wollte die Frau fürs Leben finden. Vor drei Jahren traf er auf Pia (19) – mittlerweile sind sie verlobt. Doch kann man in so jungen Jahren bereits eine folgenschwere Entscheidung fürs Leben treffen?

02.08.2020

Der Loverboy-Prozess gestaltet sich in juristischer Hinsicht schwierig. Welche Beweise dürfen verwertet werden, wenn Angeklagter und sein mutmaßliches Opfer verheiratet sind. Und es bleibt die Frage: Was ist Schein, was ist Wahrheit?

02.08.2020

Treffpunkt Stadtpark Burgdorf: Nach der Corona-Zwangspause bietet der Verein Bürger für Bürger wieder den Spaziergang für Hunde und Frauchen an. Das beliebte und etablierte Angebot soll von nun an wieder regelmäßig an den Start gehen.

30.07.2020

An einem Samstagabend wird auf der Plattform “Ebay Kleinanzeigen” ein Account gehackt. Ein Unbekannter mit dem Namen “Mario”* inseriert ein iPad, versucht Interessenten um ihr Geld zu bringen. Kein Einzelfall. Es beginnt eine mühsame Spurensuche nach dem Täter – und sie endet bei einer beliebten Onlinebank.

30.07.2020

Gerade im Sommer geben sich viele Paare das Ja-Wort. Bester Anlass, um den frisch vermählten Freunden, Verwandten und Bekannten Grüße und Glückwünsche zur Hochzeit zukommen zu lassen. In Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln geht das am besten digital via Whatsapp und Co. - das sind die besten Sprüche zur Hochzeit.

30.07.2020

Die Bosse von Apple, Amazon, Facebook und Google wehrten sich bei einer Anhörung im US-Kongress gegen den Vorwurf der Marktdominanz. Die US-Konzerne sind verschiedenen Vorwürfen unfairen Wettbewerbs ausgesetzt, denen die Abgeordneten seit gut einem Jahr nachgehen.

29.07.2020

Die Kritik an Facebooks Digitalwährung Libra hat Konsequenzen: Einige Partner bekommen anscheinend kalte Füße. Das Beispiel unterstreicht, wie unterschiedlich Politik und Aufsichtsbehörden inzwischen dem sozialen Netzwerk gegenüber stehen. Auf Facebook kommen härtere Zeiten zu.

02.10.2019

Jeder kennt diese eine Person, die auf kurze Fragen mit einer langen Sprachnachricht antwortet. Wer die nicht sofort anhören kann, dem helfen Apps, die Memos in Texte umwandeln. Hier stellen wir die Apps für Android und iOS vor.

27.07.2020

Eigentlich sucht Dennis L. (32) nur Liebe und Anerkennung – bei Mann oder Frau. Bei Zurückweisung greift er schnell zum Messer. Wegen gefährlicher Körperverletzungen wurde er im Landgericht Hannover zu einer hohen Strafe verurteilt.

22.07.2020

Der Messenger Ginlo schien nach der Insolvenz des Betreibers Brabbler im letzten Jahr am Ende. Einer der Mitbegründer hat dies verhindert - und will jetzt mit Privatsphäre und nützlichen Features überzeugen.

22.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10