Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema Wer wird Millionär

Wer wird Millionär

Anzeige

Alle Artikel zu Wer wird Millionär

3,65 Millionen Zuschauer schalten am Dienstagabend auf ProSieben das Finale der Musik-Rateshow „The Masked Singer“ ein. Die Einschaltquote vom Finale im Frühjahr verfehlt der Sender damit allerdings deutlich.

25.11.2020

Goldie Hawn wird am Samstag 75 Jahre alt und freut sich auf ihr achtes Enkelkind. Mit Schauspielkollege Kurt Russell (69) ist die Oscarpreisträgerin seit 38 Jahren liiert, gerade hat sie mit ihm einen Weihnachtsklamaukfilm gedreht. Im Interview spricht sie über ihre erfolgreiche Langzeitbeziehung und ihren einzigen Wunsch zum Geburtstag.

21.11.2020

Mit einem 24-stündigen Spendenmarathon hat RTL erneut Geld für notleidende Kinder gesammelt. In diesem Jahr kamen satte 15,7 Millionen Euro zusammen. Joey Kelly stellte auf dem Crosstrainer einen Weltrekord auf.

20.11.2020

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat einen seiner getragenen Rennanzüge für den RTL-Spendenmarathon zur Verfügung gestellt. Den signierte Anzug sowie die dazugehörigen Handschuhe haben zwei Käufer für insgesamt über 30.000 Euro ersteigert. Zahlreiche Prominente unterstützen das Event.

20.11.2020

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons fand wieder ein „Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ statt. Auf dem Stuhl vor Günther Jauch nahmen Steffen Henssler, Sabrina Mockenhaupt, Ralf Rangnick, Michael Stich und Johannes B. Kerner Platz. Die Millionen knackte keiner, dennoch kam eine beachtliche Summe für den guten Zweck zusammen.

20.11.2020

Auch in den sozialen Netzwerken von Rapper Smudo treiben sich rechte Trolle herum. Der Hip-Hopper der Fantastischen Vier hat, was die Kommentare angeht, eine einfache Strategie.

15.11.2020

Die hohen Infektionszahlen in Deutschland wecken das Interesse an Informationen und Entertainment. Besonders die Corona-Sondersendungen sind erfolgreich.

11.11.2020

Durch die Quizshow „Jeopardy“ erreichte Alex Trebek Kultstatus. Nun ist der in den USA und in Kanada beliebte Moderator im Alter von 80 Jahren gestorben. Er hatte bereits vergangenes Jahr öffentlich gemacht, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium leidet.

09.11.2020

Ein Paar in Großbritannien heißt nach seiner Hochzeit nun offiziell White-Christmas. Am Dienstag gaben sich die beiden kurz vor dem Lockdown das Jawort. An der Hochzeit durften 15 Gäste teilnehmen.

05.11.2020

In Bremen wird wieder ermittelt: Am Dienstag starten in Bremen die Dreharbeiten für den neuen “Tatort”. Für die Ermittler Jasna Fritzi Bauer und Dar Salim geht es in ihrem ersten Fall um ein entführtes Baby.

02.11.2020

Erst macht „WWM“-Kandidat Thomas Berg seiner Freundin vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag. Jetzt lädt er Günther Jauch zu seiner Hochzeit ein. So sei der Moderator der erste Zeuge des Heiratsantrags gewesen.

01.11.2020

Die „Biene“ Veronica Ferres musste als Erste den Maskenball verlassen. Dem Erfolg der ProSieben-Show tat das keinen Abbruch. 3,3 Millionen Zuschauer verfolgten am Abend den Staffelstart von „The Masked Singer“.

21.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10