Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
32°/ 19° Regenschauer
Thema Toni Kroos

Toni Kroos

Anzeige

Alle Artikel zu Toni Kroos

Der spanische Meister Real Madrid um Nationalspieler Toni Kroos ist bereits im Achtelfinale der Champions League an Manchester City gescheitert. Im Duell der beiden Topklubs sorgten zwei Patzer von Abwehrspieler Raphael Varane für die Entscheidung. Der Franzose entschuldigte sich im Anschluss.

08.08.2020

So sehr man auch suchen mag – an Roger Federer lässt sich kaum ein Makel erkennen. Seine Fans bewundern ihn nicht nur für seine sportlichen Erfolge, sondern auch für seinen Charakter. Macht ihn das zum größten Sportler aller Zeiten? Teil drei unserer Serie.

08.08.2020

Die Mätzchen und Provokationen von Gareth Bale lösen bei Mitspieler Toni Kroos keine große Verärgerung aus. Über die Situation des Walisers bei Real Madrid spricht jetzt der deutsche Nationalspieler.

25.07.2020

Der Rücktritt von André Schürrle vom Profi-Fußball war mit einer Kritik am System verbunden. Toni Kroos, Weltmeister-Kollege von 2014 versteht diese. Schließlich sei nicht erwünscht, dass jemand seine Meinung sagt.

22.07.2020

Real Madrid ist zum 34. Mal spanischer Meister. Durch einen 3:1-Sieg über den FC Villarreal machten die "Königlichen" um den deutschen Nationalspieler Toni Kroos den Titel am Donnerstag perfekt. 

16.07.2020

Mit vier Punkten Vorsprung und nur noch zwei ausstehenden Spielen steht Real Madrid vor dem ersten Meister-Titel in Spanien seit drei Jahren. Am Montagabend überzeugte das Team um Weltmeister Toni Kroos aber nicht - und kam nur zu einem knappen 2:1 beim FC Granada.

14.07.2020

Der Weltmeister als Geldgeber bei seinem Heimatverein? Offenbar nicht. Toni Kroos soll in Gesprächen gewesen sein, beim Greifswalder FC in den Stadion-Neubau zu investieren. Nur wenige Stunden dauerte es, bis der Profi von Real Madrid sowie der Klub selbst den Bericht dementierten.

07.07.2020

Unterstützung für die Heimat: Weltmeister Toni Kroos könnte sich beim Greifswalder FC als Geldgeber für ein neues Stadion engagieren. Derzeit prüfe der Profi von Real Madrid eine Beteiligung an den Bau-Plänen bei seinem Jugendvereinen.

07.07.2020

Real Madrid hat das erste Spiel nach der Corona-Pause souverän mit 3:1 gegen SD Eibar gewonnen - Weltmeister Toni Kroos brachte "die Königlichen" auf die Siegerstraße. Stadtrivale Atletico Madrid kam gegen Athletic Bilbao nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

14.06.2020

Wegen der Umbauarbeiten im Bernabéu wird Real Madrid zum Neustart der Primera Division wohl nicht in sein Heim-Stadion zurückkehren. Stattdessen empfangen Toni Kroos & Co. ihre Gäste in einer weitaus kleineren Arena.

02.06.2020

Plötzlich steht ganz Spanien still. Das Land, das von Corona hart getroffen wurde, gedenkt der Opfer mit einer einzigartigen Aktion. Inmitten der Trauer sorgt eine Zahl aber für neue Erschütterung.

27.05.2020

Der Publikumspreis des Vereins Deutscher Fußball Botschafter geht in diesem Jahr an Bergamo-Profi Robin Gosens. Der 25-Jährige setzte sich in einem Online-Voting, bei dem auch SPORTBUZZER-User abstimmen konnten, unter anderem gegen Dzsenifer Marozsan und Toni Kroos durch.

19.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10