Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Tom Kaulitz

Tom Kaulitz

Anzeige

Alle Artikel zu Tom Kaulitz

Nachdem Erwin Kintop am letzten Samstag die Show verlassen musste, sind nur noch vier Kandidaten im Wettbewerb. Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth.

27.04.2013

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) leiden eigenen Angaben zufolge unter einem Kontrollzwang. "Ich war schon immer ein extremer Perfektionist, aber inzwischen ist es so weit gekommen, dass ich richtig Panik schiebe, wenn eine Sache nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe", sagte Bill Kaulitz der Zeitschrift "Gala".

26.04.2013

Die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" sollte am Samstagabend nicht nur die Leute im Publikum, sondern auch die Menschen vor dem Fernseher zum Kochen bringen.

31.03.2013

Es hätte doch alles so harmonsich sein können. Eine Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar", eine brandneue Jury und zehn erfolgshungrige Mottoshow-Kandidaten.

23.03.2013

Die ersten DSDS-Finalisten stehen fest. Doch nur acht von den restlichen 20 DSDS-Kandidaten schafften den Sprung in die Live-Shows, sechs müssen noch zittern. Beim Einzelsingen in der Karibik bekamen die Juroren Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel) und Mateo (Culcha Candela) von Gänsehaut-Stimmen bis Katzengejammer alles zu hören - Tränen- und Zickenalarm inklusive.

10.03.2013

Fluch oder Segen der Karibik? Die besten 36 Sängerinnen und Sänger kämpfen bei "Deutschland sucht den Superstar" auf der Insel Curacao um einen Platz in den Liveshows von DSDS. Die NP stellt alle Kandidaten vor.

14.02.2013

Das zweite Mal heißt es dieses Jahr "Deutschland sucht den Superstar". Die Jury um DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (58) mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Culcha-Candela-Sänger Mateo hatte die Qual der Wahl zwischen einer Reihe faszinierender und auch skurriler Kandidaten.

09.01.2013

Am Samstagabend fiel der Startschuss für die zehnte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Doch außer den neuen Jurymitgliedern Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie Mateo von Culcha Candela hatte die Show nicht viel Neues zu bieten.

06.01.2013

Heute Abend startet die zehnte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Wie in den neun Staffeln zuvor gibt natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen (58) wieder den Chef-Juror.

05.01.2013

Im Jubiläumsjahr geht die Castingshow rundumerneuert an den Start, vor allem mit einer neuen Jury, in der selbst Superstars sitzen. Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo, Gründer und Frontsänger von Culcha Candela, sitzen neben Dieter Bohlen.

04.01.2013

Sie kommen wieder. Nach einer Pause von zwei Jahren wird die deutsche Band Tokio Hotel 2013 ihr lang erwartetes viertes Album veröffentlichen. Die Erwartungen sind groß, ein Scheitern des Comebacks wird von beiden Bandgründern, den eineiiger Zwillingsbrüdern Bill und Tom Kaulitz (23), von vorn herein ausgeschlossen.

27.12.2012

RTL verkauft es als Coup. Die Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz sitzen seit Montag neben Dieter Bohlen. Zusammen mit Culcha-Candela-Frontmann Mateo sind sie die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS").

24.09.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11