Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
31°/ 21° Gewitter
Thema Tim Wiese

Tim Wiese

Anzeige

Alle Artikel zu Tim Wiese

Als Sebastian Boenisch noch bei Werder Bremen spielte, standen bei den Hanseaten Charaktere wie Torsten Frings oder Tim Wiese im Kader, der mit ihrer Meinung oft nicht hinter dem Berg hielten. Inzwischen seien Spieler-Interviews in der Bundesliga aber kaum noch zu ertragen, urteilte der 33-Jährige. 

20.06.2020

Beim 1. FC Kaiserslautern kehrt nach der Trennung von Torwarttrainer Gerry Ehrmann keine Ruhe ein. Mit Tim Wiese hat nun ein ehemaliger Schützling der FCK-Legende Stellung bezogen. Der Ex-DFB-Keeper kritisiert die Lauterer scharf.

26.02.2020

Tim Wiese kann sich vorstellen, als Präsident bei Werder Bremen zu arbeiten. Das erklärte der Ex-Keeper im Interview mit der "Sport Bild". Als Trainer möchte der ehemalige Profi in Zukunft hingegen nicht tätig werden.

23.04.2019

Werder-Legende Tim Wiese hat die Bremer für ihre Zielsetzung kritisiert und lobt Youngster Maxi Eggestein, der in dieser Saison seinen endgültigen Durchbruch geschafft hat.

01.01.2019
Medien & TV

Interview zur NDR-Sendung „Die Geschichte eines Abends“ - Charlotte Roche: „Ich will nicht provozieren“

Charlotte Roche spricht im Interview über ihren Auftritt in der Sendung „Die Geschichte eines Abends“, warum das wie ein Psychoexperiment für sie war – und wieso so viele Menschen sich von ihr provoziert fühlen.

29.11.2018

2012 wechselte Tim Wiese statt zu Real Madrid zur TSG Hoffenheim. Der Ex-Torwart sagte nun, warum er sich gegen die Königlichen entschieden hat und wie Mesut Özil und Sami Khedira darauf reagiert haben.

19.09.2018

Er ist ein Entertainer und galt während seiner aktiven Karriere als einer der besten deutschen Torhüter: Tim Wiese ist natürlich dabei, wenn sein Kumpel Per Mertesacker seinen Abschied in Hannover gibt.

18.09.2018

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese kann keine zu harte Gangart der Gegner gegen den FC Bayer erkennen und knöpft sich Uli Hoeneß vor. Auch zu Mario Götze hat er eine klare Meinung: "Er soll die Arschbacken zusammenkneifen."

17.09.2018

Tim Wiese wechselt die Fronten und analysiert künftig die Champions-League-Spiele der deutschen Teams im TV. Der Ex-Nationaltorhüter verspricht, dass er kein Blatt vor den Mund nehmen wird.

14.09.2018

Nicht nur der BVB jubelt über den 20-Millionen-Transfer von Thomas Delaney, sondern auch Tim Wiese - beide aber aus unterschiedlichen Gründen. Der Ex-Werder-Keeper ist der Ansicht, dass den Dänen "an der Weser niemand vermissen wird". Auch Zlatko Junuzovic bekommt sein Fett weg.

13.07.2018

Per Mertesacker wird sein Abschiedsspiel am 13. Oktober in der HDI-Arena bestreiten. Viele alte Bekannte werden Merte die Ehre erweisen, noch einmal mit ihm zusammen Fußball zu spielen.

29.06.2018

Durch laute Motorengeräusche wurde die Polizei aufmerksam: Auf eine saftige Strafe muss sich ein „Autoposer“ einstellen – und das nicht nur wegen der Manipulationen an seinem Wagen.

11.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10