Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Weihnachten

Weihnachten

Alle Artikel zu Weihnachten

Unbekannte haben Heilig Abend Hausrat im Keller eines Mehrfamilienhauses in Linden-Süd angezündet. Zwei weitere Kellerbrände im Umland beschäftigten die Feuerwehren über Weihnachten.

26.12.2018

Wir haben den schönsten Weihnachtsbaum der Leser gesucht. In einer Bildergalerie zeigen wir, zu welchem Endergebnis die Leser gekommen sind.

26.12.2018

Noch nicht genug von Glühwein? Es gibt in Deutschland im Jahr 2018 viele Weihnachtsmärkte, die bis Silvester oder gar bis ins neue Jahr geöffnet haben. Der reisereporter verrät, welche.

26.12.2018

Tannenbaum schmücken, Lebensmittel einkaufen, Geschenke besorgen – vor Weihnachten gibt es viel zu erledigen. Einige Menschen fahren am letzten Werktag vor Heiligabend aber auch zur Mülldeponie.

26.12.2018

Trockene Weihnachtsbäume und Adventsgestecke können schnell brennen. Deshalb rät die Feuerwehr Wedemark zu besonderer Vorsicht – und gibt ein paar Tipps, wie das Risiko für Zwischenfälle verringert werden kann.

23.12.2018

Auch die Stars aus der internationalen Sportszene feiern das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und Freunde. Der SPORTBUZZER zeigt wie Skisprung-Star Andreas Wellinger, Ex-Fußballstar David Beckham oder Bayern-Torjäger Robert Lewandowski die Feiertage verbringen.

24.12.2018

An den Weihnachtsfeiertagen gehört ein schönes Frühstück dazu. Wie haben die Bäckereien in Wunstorf geöffnet? Wo bekommt man Brötchen? Hier finden Sie eine Übersicht der uns bekannten Öffnungszeiten.

24.12.2018
Panorama

Heiligabend bei den Stars - So feiern die Promis Weihnachten

Verona Pooth, Olivia Jones oder Charlotte Roche: Manche Promis feiern Weihnachten ganz traditionell, mit Weihnachtsbaum, Geschenken und Gänsebraten. Andere wiederum verzichten auf Geschenke oder feiern in einem anderen Land.

24.12.2018

Das Weihnachtsfest rückt immer näher. Wer Geschenke für die Lieben auf den letzten Drücker kauft, hat oft keine Ideen. Hier gibt es Weihnachtsgeschenke-Tipps für das Fest.

24.12.2018

Manch einer seufzt angesichts ungezügelten Konsums zu Weihnachten. Der Helstorfer Klaus Ridder erinnert sich noch gut an sein Weihnachtsfest vor 70 Jahren, als ganz andere Dinge wichtig waren.

21.12.2018

An den Weihnachtsfeiertagen gehört ein schönes Frühstück dazu. Wie haben die Bäckereien in Garbsen geöffnet? Wo bekommt man Brötchen? Hier finden Sie eine Übersicht der uns bekannten Öffnungszeiten.

23.12.2018

Passend zur Weihnachtszeit zieht der Sternschnuppenstrom der Ursiden durch den Nachthimmel. Wir verraten, was es damit auf sich hat und wie Sie die Sternschnuppen am besten sehen können.

23.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10