Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Thema Weihnachten

Weihnachten

Weihnachten

Alle Artikel zu Weihnachten

Fitnessstudios werben mit Preisnachlässen. Der Sender Kabel eins lockt mit einer Abnehm-Show. Und auch der Lebensmittelhandel präsentiert sich nach den Völlereien der Weihnachtszeit als „Partner für bewusste Ernährung“.

07.01.2019

Der Umtausch von nicht passenden oder unliebsamen Weihnachtsgeschenken hat in Garbsener Geschäften nach den Feiertagen begonnen. Das betraf vor allem Mode und Bücher, weniger Kosmetik und Spielwaren.

04.01.2019

Hoffnung für das in Ägypten gestrandete Paar aus Hannover. Ihr inzwischen repariertes Boot kann womöglich bald wieder in See stechen. Im März wollen die Auswanderer nun in Thailand ankommen.

28.12.2018

Ein neues Angebot des Kneipp-Vereins Wennigsen/Gehrden: Zum ersten Mal trafen sich Menschen, die Weihnachten nicht allein feiern wollen, zu einer gemeinsamen Kaffeetafel.

26.12.2018

Weihnachten mit der Verwandtschaft kann mitunter ziemlich anstrengend sein. Eine Hamburgerin fühlte sich von ihrem Ehemann nach den Feiertagen offenbar derart genervt, dass sie ihn kurzerhand zum Verkauf anbot.

27.12.2018

Ein 48-jähriger Mann aus Bremen wollte an Weihnachten offenbar freiwillig die Nacht auf einer Polizeiwache verbringen. Aus diesem Grund randalierte er in Anwesenheit der Beamten. Doch statt bei der Polizei übernachtete er in einer psychiatrischen Klinik.

27.12.2018

Die Polizei in Bremerhaven rückte am zweiten Weihnachtsfeiertag aus, weil ein 77-Jähriger auf seinem Balkon mit einer Schreckschusspistole hantierte. Später stellte sich heraus, der Mann leidet an Demenz und wollte bereits Silvester feiern.

27.12.2018

Das sollte eigentlich nicht passieren: Ausgerechnet über die Feiertage versagten beim Sprachassistenten Alexa die Dienste. Für den Onlinehändler Amazon wurde der Ausfall zum medialen Gau.

27.12.2018

Aha bietet im Stadtgebiet Hannover wieder mehr als 200 Sammelplätze für die Weihnachtsbäume an.

27.12.2018

Er ist der Kultfilm in der Weihnachtszeit: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ flackert bei vielen über die Fernsehbildschirme. Wir verraten Ihnen, an welchen Terminen der Klassiker in diesem Jahr im TV läuft.

26.12.2018

Unbekannte haben Heilig Abend Hausrat im Keller eines Mehrfamilienhauses in Linden-Süd angezündet. Zwei weitere Kellerbrände im Umland beschäftigten die Feuerwehren über Weihnachten.

26.12.2018

Wir haben den schönsten Weihnachtsbaum der Leser gesucht. In einer Bildergalerie zeigen wir, zu welchem Endergebnis die Leser gekommen sind.

26.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10