Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Serienfieber
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Auf der Themenseite zu Serien finden Sie alle Infos, News, Bilder und Videos zu den derzeit wichtigsten Serien.Nicht zuletzt durch das aufgekommene breite Streaming-Angebot von Dienstleistern wie Netflix oder Amazon Prime, sind Serien außerordentlich beliebt. Zu den erfolgreichsten Serien in Deutschland zählen z.B. The Big Bang Theory oder Game of Thrones.

Anzeige

Alle Artikel zu Serienfieber

Starregisseur Spike Lee hofft angesichts der Rassenunruhen in den USA auf ein baldiges Ende der Ära Trump: “Er ist nicht nur eine Gefahr für Amerika, sondern für die ganze Welt”, sagt der Filmemacher im Interview. Hoffnung macht Lee, dass nicht nur Schwarze auf die Straßen gehen und gegen Rassismus und Polizeigewalt demonstrieren.

06:00 Uhr

Montags bis freitags läuft “Rote Rosen” im Ersten. Die erfolgreiche deutsche Telenovela gibt es schon seit 13 Jahren, inzwischen läuft die 17. Staffel. Hier erfahren Sie, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.

04.06.2020

Für Serien- und Filmfans ist Netflix ein Muss. Doch was kostet der Streamingdienst nach der letzten Preiserhöhung eigentlich und worin unterscheiden sich die verschiedenen Abos? Alle Infos zu den Kosten rund um Netflix hier.

04.06.2020

Welche Serien und Filme sind auf Netflix gerade besonders beliebt? Wer für den nächsten Filmabend Entscheidungshilfe sucht, findet sie in dem Tagesranking des Streamingdienstes. Hier finden Sie die zehn beliebtesten Netflix-Inhalte von heute.

04.06.2020

Sie gehören wohl zu den bekanntesten Rivalen in den USA: “Tiger King” Joe Exotic (57) wurde zu 22 Jahren Haft verurteilt, weil er Carole Baskin (58) umbringen lassen wollte. Jetzt fällt sein Lebenswerk ausgerechnet in ihre Hände.

03.06.2020

PS-Now-Abonnenten haben die Möglichkeit, auf eine große Spielebibliothek von Sony zuzugreifen. Monatlich wird das Sortiment mit weiteren Titeln ergänzt. Diese Spiele kommen im Juni 2020 neu hinzu.

03.06.2020

Der ehemalige Football-Star Colin Kaepernick hat mit einem Kniefall während der US-Nationalhymne auf die Polizeigewalt gegen Afroamerikaner aufmerksam gemacht. Seitdem ist der Kneel-down ein Symbol der Bürgerrechtsbewegung geworden, der während der aktuellen Proteste wieder auflebt. Der Bewegung gegen rassistische Polizeiwillkür schließen sich auch Großkonzerne an. Wird Moral eine neue Währung im Werben um Kunden?

02.06.2020

Der Serienmonat Juni steht unter dem Motto: Spannung, Spannung, Spannung. Netflix bringt die letzte Staffel “Tote Mädchen lügen nicht” sowie die neue Mysterie-Serie “Das Grab im Wald”. Bei Sky bekommt derweil die Horror-Serie “Penny Dreadful” einen Ableger.

02.06.2020

Freunde begleiten uns in unserem Leben, sie helfen, hören uns zu, stehen uns bei. Der ZDF-Moderator und Kulturjournalist Jo Schück geht sogar so weit zu sagen, die Freundschaft kann in unseren turbulenten Zeiten wichtiger werden als Liebesbeziehungen und die Familie. Im Interview erzählt er, warum.

30.05.2020

Mit einem Folterwerkzeug erdrosselt eine Zahnärztin ihren Ehemann, entfernt ihm die Zahnprothese und legt die Leiche nackt in einem Wald in Tschechien ab. Es ist das gewaltsame Ende einer vergifteten Beziehung.

30.05.2020

Der US-Multimillionär Jeffrey Epstein soll über Jahrzehnte einen Prostitutionsring für Minderjährige betrieben haben. Zu seinen Freunden gehörte unter anderem der britische Prinz Andrew. Nun beschäftigt sich eine Netflix-Doku mit dem Fall.

28.05.2020

Abgesagte Festivals, verschobene Filmstarts, geschlossene Häuser: Die Kinos stecken in ihrer vermutlich größten Krise. Aber große Krisen hat die Filmkunst schon viele überstanden.

29.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige