Menü
Anmelden
Thema Serienfieber

TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Auf der Themenseite zu Serien finden Sie alle Infos, News, Bilder und Videos zu den derzeit wichtigsten Serien.Nicht zuletzt durch das aufgekommene breite Streaming-Angebot von Dienstleistern wie Netflix oder Amazon Prime, sind Serien außerordentlich beliebt. Zu den erfolgreichsten Serien in Deutschland zählen z.B. The Big Bang Theory oder Game of Thrones.

Anzeige

Alle Artikel zu Serienfieber

Michael „Bully“ Herbig ist gut drauf. Das sieht man gleich, wie er da bei der Videoschalte in seinem Münchner Büro sitzt. Endlich kann man ihn mal alles fragen, was man immer schon über die Bayern wissen wollte. Der 53-Jährige ist ja selbst einer – und hat Mitleid mit denen, die es nicht sind.

08.05.2021

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben ZDF, Pro Sieben, RTL und Co. im Programm? Die Sendungen im Free-TV zur Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

08.05.2021

Welche Serien und Filme sind auf Netflix gerade besonders beliebt? Wer für den nächsten Filmabend Entscheidungshilfe sucht, findet sie in dem Tagesranking des Streamingdienstes. Hier finden Sie die zehn beliebtesten Netflix-Inhalte von heute.

08.05.2021

Ein neuer Trailer zur vierten Staffel der Erfolgsserie „Stranger Things“ lässt Fanherzen höherschlagen. Denn wie der Clip verrät, wird es in der neuen Staffel ein Wiedersehen mit einem totgeglaubten Bösewicht geben. Wann die Staffel bei Netflix startet, ist jedoch weiterhin nicht bekannt.

08.05.2021

Der Streaminganbieter Amazon Prime Video geht monatlich mit neuen Serienformaten, Staffeln und Filmen an den Start. Welche Neuheiten erwarten uns im aktuellen Monat? So sieht das Angebot im Mai aus.

08.05.2021

Ob Serienmarathon auf dem Sofa oder gemeinsamer Filmabend – um seine große Zahl an Abonnenten zufriedenzustellen, erweitert Netflix stetig sein Angebot. Jeden Monat gibt es daher Nachschub an Filmen, Serien und Dokumentationen. Kann das aktuelle Angebot überzeugen? Der Ausblick im Mai.

08.05.2021

Auch mit bald 95 Jahren ist Sir David Attenborough noch der Welterklärer. Seit sechs Jahrzehnten kämpft der britische Naturfilmer für die Bewahrung der Umwelt und gegen den Klimawandel. Ans Aufhören denkt er nicht – gerade ist auf Netflix seine neue Serie „Das Leben in Farbe“ angelaufen.

08.05.2021

Vor gut 25 Jahren sorgte ein privat gedrehtes Sexvideo, das Pamela Anderson und ihren Ex-Mann Tommy Lee zeigte, für Schlagzeilen. Das „Flitterwochen“-Video verschwand damals aus ihrem Haus und landete auf einer Pornowebseite. Am Freitag hat Streamingdienst Hulu die erste Folge der TV-Serie „Pam and Tommy“ veröffentlicht, die die explosive Beziehung des Ex-Paares beleuchten soll.

08.05.2021

Musik entfaltet im Menschen eine ungeheure Kraft: Sie macht glücklich und trainiert das Gehirn. Wer Musik macht, ist oftmals entspannter und sozialer als andere – und findet Trost in schweren Zeiten. Kein Wunder, dass der Verkauf von Gitarren und E-Pianos boomt. Eine Liebeserklärung an die Schönheit der Musik.

08.05.2021

Bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kämpfen 14 Kandidaten darum, die Jury um Joachim Llambi und Co. von ihrem Können zu überzeugen. Wegen Corona findet die neue Ausgabe erneut ohne Livepublikum statt. Sendetermine und weitere Infos hier.

07.05.2021

Fernsehen statt Social Media: Einer Studie zufolge verbringen Kinder ihre Freizeit auch heute noch häufiger mit Fernsehen. 68 Minuten am Tag schauen sie durchschnittlich, dagegen nutzen sie nur 46 Minuten am Tag das Internet. Vor allem Streamingdienste wie Netflix werden immer beliebter.

07.05.2021

Auf der Website MachDichSchlau.tv der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung klären bekannte Youtuber über Cannabiskonsum auf. Das Problem: Einige der Protagonisten wissen gar nichts von ihrem Glück. Das öffentlich-rechtliche Netzwerk Funk hat die Löschung eines Videos durchgesetzt.

06.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10