Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema Serienfieber

TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Auf der Themenseite zu Serien finden Sie alle Infos, News, Bilder und Videos zu den derzeit wichtigsten Serien.Nicht zuletzt durch das aufgekommene breite Streaming-Angebot von Dienstleistern wie Netflix oder Amazon Prime, sind Serien außerordentlich beliebt. Zu den erfolgreichsten Serien in Deutschland zählen z.B. The Big Bang Theory oder Game of Thrones.

Anzeige

Alle Artikel zu Serienfieber

Welche Serien und Filme sind auf Netflix gerade besonders beliebt? Wer für den nächsten Filmabend Entscheidungshilfe sucht, findet sie in dem Tagesranking des Streamingdienstes. Hier finden Sie die zehn beliebtesten Netflix-Inhalte von heute.

26.11.2020

Mit der Star-Power von Amy Adams und Glenn Close packt Oscar-Preisträger Ron Howard eine Geschichte um Drogen und Armut im ländlichen Amerika an. “Hillbilly Elegy” beruht auf den Bestseller-Memoiren von J.D. Vance.

26.11.2020

Trotz einer großen Auswahl an Streaming- und Mediathek-Angeboten: Viele Haushalte setzen noch immer auf Blu-ray-Player. Blu-Ray-Liebhaber schätzen die Vorteile von Scheiben – sie sind immer verfügbar. Ist der Player allerdings kaputt, lohnt sich nicht immer eine Reparatur.

26.11.2020

Die Netflix-Serie „Das Damengambit“ ist die erfolgreichste Miniserie aller Zeiten. Über Nacht wurde Hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy weltberühmt. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht sie über ihre Rolle als Beth und dass sie früher Probleme hatte, Freunde zu finden.

26.11.2020

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben die Sender im Programm? Hier erfahren Sie, ob sich das Einschalten bei ZDF, Pro7, RTL und Co. lohnt. Die Sendungen der Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

26.11.2020

Der Streaminganbieter Amazon Prime Video geht monatlich mit neuen Serienformaten, Staffeln und Filmen an den Start. Welche Neuheiten erwarten uns im aktuellen Monat? So sieht das Angebot im November aus.

26.11.2020

Ob Serienmarathon auf dem Sofa oder gemeinsamer Filmabend – um seine große Zahl an Abonnenten zufriedenzustellen, erweitert Netflix stetig sein Angebot. Jeden Monat gibt es daher Nachschub an Filmen, Serien und Dokumentationen. Kann das aktuelle Angebot überzeugen? Der Ausblick auf den November.

26.11.2020

Die US-Version von „Stromberg“ („The Office“) läuft in Deutschland völlig unter dem Radar. Kein Streamingdienst hat die Serie im Programm, stattdessen müssen sich Fans mit DVD-Boxen oder Digitalkäufen begnügen. Warum sich der Aufwand trotzdem lohnt, erklärt Matthias Schwarzer in seiner Hommage.

26.11.2020

Bereits im Sommer 2020 haben Sicherheitsforscher einen Hack auf Hunderttausenden Spotify-Konten festgestellt. Die Daten waren in einer ungesicherten Datenbank einsehbar. Mit einfachen Regeln können sich Nutzer vor einem Diebstahl ihrer persönlichen Informationen schützen.

25.11.2020

„Streamingoffensive“ ist ein Wort, dass altgediente TV-Anstalten in diesem Jahr ganz besonders häufig benutzen. Kein Wunder: Sie müssen sich dringend gegen Netflix und andere Streamingdienste behaupten. Aber werden die Bemühungen auch erfolgreich sein?

25.11.2020

Wie führt man ein Restaurant in Zeiten einer Pandemie? Marie-Anne Raue vom Restaurant Tim Raue in Berlin spricht über Lieferservice, missglückte Blumenkohlpizza und Grillen zu Weihnachten.

25.11.2020

In Komödien wie „Tatsächlich... Liebe“ und „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ war Hugh Grant der schüchterne Romeo. In jüngerer Zeit setzt er sein schüchternes Mienenspiel in dunkleren Rollen ein. In der Sky-Thrillerserie „The Undoing“ (streambar ab 30. November) wird er des Mordes verdächtigt.

25.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10