Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 10° Regen
Thema Serienfieber

TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Auf der Themenseite zu Serien finden Sie alle Infos, News, Bilder und Videos zu den derzeit wichtigsten Serien.Nicht zuletzt durch das aufgekommene breite Streaming-Angebot von Dienstleistern wie Netflix oder Amazon Prime, sind Serien außerordentlich beliebt. Zu den erfolgreichsten Serien in Deutschland zählen z.B. The Big Bang Theory oder Game of Thrones.

Alle Artikel zu Serienfieber

Mit „F & M” bringt Till Lindemann Ende November sein Soloalbum auf den Markt - mit der Single „Ich weiß es nicht” veröffentlicht er zunächst eine Art Appetizer.

18.10.2019

Filme, Serien, Dokumentationen - Netflix ist auch dank „Stranger Things” auf Wachstumskurs. Nun hat der Streamingdienstleister überraschend gute Quartalszahlen bekannt gegeben. Und doch steht das Unternehmen unter Druck. Denn die Konkurrenz lauert schon.

18.10.2019

Bald startet in den USA der Video-on-Demand-Dienst der Disney-Studios. Die Vorfreude bei Disney-Fans ist groß. Das nutzen Kriminelle aus: In Deutschland ist eine betrügerische Phishingseite im Umlauf.

17.10.2019

Es muss nicht immer nur Schwarz und Orange sein. Herbstliche Halloweendekorationen gibt es heutzutage dank einiger kreativer Köpfe in großer Vielfalt. Wir haben die schönsten und ideenreichsten Dekos für die Halloweenzeit herausgesucht.

17.10.2019

Der Roman „Tyll“ von Daniel Kehlmann ist ein Bestseller, jetzt verfilmt Netflix den Stoff – und hofft nicht nur in Deutschland auf einen großen Erfolg.

17.10.2019

Auf seinem “Made by Google”-Event in New York hat Google neue Produkte vorgestellt. Darunter das Pixel 4 und die neuen Kopfhörer der “Pixel Buds”-Reihe. Zudem nannte Google den Starttermin für seinen Videospiele-Streamingdienst Stadia.

16.10.2019

Mit einer einstweiligen Verfügung wollte ein Frankfurter die Ausstrahlung der Netflix-Serie “Skylines” verhindern - er sieht zu große Parallelen zu seinem Label “Skyline Records". Das Gericht entschied jetzt jedoch anders.

15.10.2019

In „Game of Thrones“ spielt Tom Wlaschiha die Rolle des Jaqen H’ghar. Im Interview spricht der Schauspieler darüber, wie die Serie sein Leben verändert hat – und warum er beim Dreh der letzten Staffel dabei war, obwohl er schon seit der sechsten Staffel raus ist.

15.10.2019

Er spielte in fast 200 Produktionen mit und war bis zuletzt in Filmen zu sehen: Nun ist Robert Forster gestorben. Ein prominenter Drehpartner nimmt emotional Abschied.

12.10.2019

Flugreisen und Autos produzieren CO₂ – das ist allen klar. Was dagegen nur wenigen Menschen bewusst ist: Auch der Gebrauch des Internets setzt Treibhausgase frei. Eine französische Non-Profit-Organisation will das ändern.

11.10.2019

„Skylines“ auf Netflix wird von den Fans gefeiert. Doch nun bedroht ein Rechtsstreit wegen Verletzung des Markenrechts die TV-Serie. Wird sie eingestellt?

10.10.2019

Der Attentäter von Halle hat seine Tat nicht nur live gestreamt. Er hat sie auch in einem Dokument detailliert angekündigt. Schon seit dem Christchurch-Anschlag mit 51 Toten in Neuseeland zeigt sich eine neue Art von rechtsextremem Terror.

10.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10