Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Notre-Dame

Notre-Dame

Anzeige

Alle Artikel zu Notre-Dame

Mercedes hat einen neuen Herausforderer in der Formel 1. Red Bull ist vor dem Grand Prix von Kanada wiedererstarkt und hat Ferrari vorerst als zweite Kraft abgelöst. Abwechslung ist schön für die Fans, doch Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff bereitet das Kopfzerbrechen.

08.06.2016

Die Schlacht um Verdun im Ersten Weltkrieg war ein beispielloses Gemetzel. Dörfer wurden fast vollständig zerstört, die Landschaft durch Granaten verwüstet. Eine Reise zu den Spuren einer der bedeutendsten Schlachten der Geschichte.

16.02.2016

Gemeinsam mit Tausenden Fans, Freunden und Angehörigen hat die kanadische Musikerin Céline Dion (47) Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil genommen.

23.01.2016

Das Länderspiel in Hannover wurde abgesagt, die Anschlagsgefahr war zu groß. Lesen Sie hier das dramatische Minutenprotokoll des Tages nach.

17.11.2015

Sie zählte zu Hollywoods letzten Legenden: Maureen O'Hara, die Stars wie John Wayne und Charles Laughton vor der Kamera verführte, ist gestorben - knapp zwei Monate nach ihrem 95. Geburtstag.

25.10.2015

Feuerrote Haare und ein resolutes Auftreten waren ihr Markenzeichen, als  Maureen O'Hara Ende der 1930er Jahre Hollywood eroberte. Und sie sind es immer noch. Die gebürtige Irin nahm im vergangenen November den Ehren-Oscar entgegen.

16.08.2015

Frankreich hat mehr zu bieten als man glaubt. Eine Schlucht etwa, die an den Grand Canyon erinnert, aber auch karibische Assoziationen weckt. Der intensive Duft der blühenden Lavendelfelder hatte einen leichten Schwindel ausgelöst.

23.07.2015

Lewis Hamilton stemmte stolz den mächtigen Pokal in die Höhe und genoss den Jubel der Fans und den Siegerschampus. Mit seinem cool herausgefahrenen Erfolg in Kanada stoppte der Titelverteidiger die Aufholjagd seines Mercedes-Stallrivalen Nico Rosberg.

07.06.2015

Auf der Suche nach dem Weg aus der Dauerkrise dreht sich die Formel 1 im Kreis. In der quälenden Reformdebatte stritten sich die Grand-Prix-Gewaltigen auch am siebten Rennwochenende des Jahres in Kanada um die immergleichen Themen - und fanden doch keinen Konsens.

07.06.2015

Ein Ausrutscher im Regen hat Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton die Freude über die Trainingsbestzeit in Kanada verdorben. "Aquaplaning", funkte der WM-Spitzenreiter in Montreal nach seiner unfreiwilligen Fahrt in einen Reifenstapel an die Mercedes-Box.

05.06.2015

Frustbewältigung geht bei Lewis Hamilton wohl am besten mit heißen Autos und lauter Musik. Und so tobte sich der Formel-1-Weltmeister vor dem Großen Preis von Kanada erst bei der zweifelhaften Rallye "Gumball 3000" im Luxus-Flitzer und dann im Tonstudio aus.

04.06.2015

Für Weltmeister Lewis Hamilton wird das Kanada-Rennen der Formel 1 zur Vertrauensfrage. Nach dem unglaublichen Boxenstopp-Patzer seines Mercedes-Teams, der den Briten zuletzt den Triumph in Monaco kostete, steht das Verhältnis zwischen dem WM-Spitzenreiter und seinem Arbeitgeber an diesem Wochenende auf dem Prüfstand.

03.06.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20