Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -1° wolkig
Thema Sunrise Avenue

Sunrise Avenue

Alle Artikel zu Sunrise Avenue

Sunrise Avenue verlassen nach einer letzten Tour im Sommer 2020 die Bühnenbretter dieser Welt. Die Fans sind fassungslos.

02.12.2019

Schlechte Nachrichten für alle Fans der finnischen Band Sunrise Avenue: Die Gruppe um Frontmann Samu Haber löst sich im kommenden Jahr auf. Vorher geht es aber noch einmal auf Abschiedstournee.

02.12.2019

Musikalisch geht die Ideenexpo in Hannover mit einigen Knallern zu Ende. Doch gerade für Familien lohnen sich die vielen anderen Angebote, die Einblicke in die Möglichkeiten der Technik bieten – Bastelstunden inklusive.

25.06.2019

„Ohne scharfes Musikprogramm ist die Ideen-Expo nicht denkbar“, sagt deren Chef Volker Schmidt. Gäste sind diesmal Bosse, Sunrise Avenue, Sasha, Hugo Helmig, Hagelslag und Passepartout. Die Ideen-Expo auf dem Messegelände Hannover findet vom 15.bis 23.Juni statt.

26.03.2019

Openair mit Lea und Max Giesinger, Klaus Lage im Sinnesgarten oder Fledermäuse erkunden im Schulbiologiezentrum. Am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Unsere Tipps.

24.08.2018

Am 25. August tritt er – wie Sunrise Avenue, Glasperlenspiel und viele Acts mehr – bei „Stars for free“ auf der Expo-Plaza auf: Shootingstar Nico Santos (25). Karten kann man nicht kaufen – aber bei Antenne Niedersachsen gewinnen. Die NP sprach mit dem Hitmacher („Rooftop“).

22.08.2018

Frontmann Samu Haber und seine Band begeistern 11 000 Fans in Hannover. Einige hatten seit dem Morgen gewartet.

11.03.2018

Das Konzert von Sunrise Avenue beginnt zwar erst um 20 Uhr. Doch schon gegen Mittag warteten rund 25 Fans vor der Tui-Arena. Sie sind teilweise schon seit den Morgenstunden dort.

08.03.2018
Sunrise Avenue und Jürgen Drews kommen heute Abend nach Hannover. Außerdem präsentiert Continental seine Jahresbilanz. Was heute sonst noch so los ist, lesen Sie in unserer Tagesvorschau.

Im Jahr 1917 fand nicht nur die Oktoberrevolution in Russland statt – im dritten Jahr des Ersten Weltkrieges errang auch eine alte europäische Kulturnation ihre Unabhängigkeit. Am 6. Dezember jährt sich die Selbstständigkeit des nordeuropäischen Landes zum 100. Mal. Onnea, Suomi – Herzlichen Glückwunsch, Finnland!

06.12.2017

Im März 2018 besuchen die finnischen Rocker die Landeshauptstadt. Der Vorverkauf beginnt schon bald.

11.08.2017

Musiker Samu Haber, Frontmann der Band Sunrise Avenue, bedauert sein Aus als Jurymitglied und Coach bei der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". "Ich habe "The Voice" sehr geliebt", sagte der 39-jährige Finne im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung".

17.08.2015
1 2