Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug

Anzeige

Alle Artikel zu Niclas Füllkrug

Nun ist es Gewissheit: Pirmin Schwegler wird gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend nicht auflaufen können. Zu groß sind noch immer die Schmerzen im Sprunggelenk. Dafür trainierte Niclas Füllkrug auch am Dienstag wieder voll mit, für einige Spieler gab es noch Einzeltraining. Ein Überblick.

20.11.2018

96-Stürmer Niclas Füllkrug fühlt sich gut nach der Knie-Kur in München. Spielt er am Sonntag bei Dieter Hecking in Mönchengladbach vor? 

19.11.2018

Am Dienstag fand das einzige öffentliche 96-Training vor dem Heimspiel gegen Wolfsburg ohne Niclas Füllkrug statt. Schwegler und Weydandt mussten die Einheit abbrechen, auch Youngster Muslija musste unterbrechen.

06.11.2018

Niclas Füllkrug fehlte im Pokal gegen den VfL Wolfsburg. Der 96-Stürmer ist angeschlagen, „er konnte mit dem Knie nicht spielen“, erklärte Breitenreiter. Anstatt ins Stadion ging es für Füllkrug nach München.

01.11.2018

DFB-Pokal, 2. Runde, Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg. Für die "Roten" geht es um viel. Wie würden die User diese wichtige Aufgabe angehen? Eine Antwort: mit der Doppelspitze Niclas Füllkrug und Hendrik Weydandt.

30.10.2018

Hannover 96 braucht die Tore von Niclas Füllkrug. Die taktischen Zwänge hielten den Stürmer jedoch oft vom Tor weg. Doch Trainer André Breitenreiter hat einen Plan - geht dieser gegen Augsburg auf?

26.10.2018

Großer Trubel herrscht am Sonntagmittag im Großburgwedeler Wilhelm-Hanebuth-Weg: Das Erstligateam von Hannover 96 ist auf die Baustelle gekommen und macht die Fans mit Autogrammen und Fotos glücklich.

24.10.2018

Niclas Füllkrug ist vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen gut drauf. 96-Manager und Trainer bringen ihn sogar beim DFB ins Spiel. Doch wer soll den Stürmer in Szene setzen? Maina fehlt verletzt, Bebou wackelt. 

19.10.2018

Jährlich herrscht Spannung, wer ist dieses Jahr auf dem Hannover Adventskalender. Das Geheimnis wurde am Donnerstag gelüftet. Erstmals ist Lena Meyer-Landrut dabei.

18.10.2018

Der 96-Trainer wünscht sich eine Einladung von Bundestrainer Jogi Löw für Niclas Füllkrug. Der Stürmer hat mit 14 Toren in der vergangenen Saison seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

17.10.2018

Im Sommer wollte Borussia Mönchengladbach Niclas Füllkrug verpflichten, doch 96 blieb trotz Millionen-Angebots hart. Für Fohlen-Trainer Hecking bleibt "Fülle" dennoch ein "interessanter Spieler".

08.10.2018

Niclas Füllkrug war nicht derjenige, der die Tore gegen den VfB Stuttgart geschossen hat. Doch mit viel Einsatz und Willen war er trotzdem einer der Helden des Tages für Hannover 96.

07.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10