Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug

Anzeige

Alle Artikel zu Niclas Füllkrug

Wegen Wasser im Knie sei Niclas Füllkrug zwar mit nach Freiburg gekommen, war jedoch nicht im Kader. Zuvor fiel er mit einer Undiszipliniertheit auf, die 96-Trainer André Breitenreiter kritisierte.

20.12.2018

Des einen Freud', des anderen Leid: Weil Niclas Füllkrug kurzfristig angeschlagen passen musste, rückte U-23-Stürmer Benjamin Hadzic in Freiburg in den Kader – und gab sogar sein Bundesliga-Debüt.

20.12.2018

Niclas Füllkrug fehlt im Kader von Hannover 96 beim SC Freiburg. Der Stürmer hat Kniebeschwerden. Für den 25-Jährigen startet Bobby Wood im Sturm.

19.12.2018

Oliver Sorg fehlt gesperrt, Hannover 96 muss also für das Heimspiel gegen die Bayern umbauen. An André Breitenreiters Stelle würdet ihr wieder mit der Doppelspitze Niclas Füllkrug/Hendrik Weydandt beginnen. Allerdings würdet ihr auch umbauen.

15.12.2018

Hendrik Weydandt hat wichtige Tipps von Kollege Niclas Füllkrug betont: "Auf dem Platz sind das kleine Anmerkungen, die er mir gibt. Das hilft einem Spieler wie mir, der unerfahren ist, weiter."

13.12.2018

Muss 96 die Saison schon in die Tonne kloppen? „Es ist alles etwas verwunderlich, wie es läuft“, findet Niclas Füllkrug, „auftreten und Einstellung muss man infrage stellen.“ Diese vier 96-Profis müssen jetzt vorangehen.

07.12.2018

An den FSV Mainz 05 hat Niclas Füllkrug gute Erinnerungen. Im letzten Aufeinandertreffen (3:2) erzielte der 96-Stürmer alle drei Treffer und drehte die Partie nach 0:2-Rückstand quasi im Alleingang.

06.12.2018

Nach der Heimniederlage gegen Hertha BSC hat Niclas Füllkrug im Radio-Interview kein Blatt vor dem Mund genommen. Quintessenz: Hannover 96 muss ganz anders auftreten, um den Klassenerhalt zu packen. Das Interview zum Nachlesen.

01.12.2018

Im Mai trafen Martin Harnik, Salif Sané und Niclas Füllkrug für Hannover 96 zum 3:1-Sieg gegen Hertha. Übrig geblieben ist nur Füllkrug. Und auf den kommt es nun besonders an, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

01.12.2018

96 auf fremdem Platz: Das verspricht in diesen Tagen selten Erfolg. Doch nicht alles ist schlecht bei den Roten. Niclas Füllkrug spielt sich aus dem Fokus anderer Klubs und Bobby Wood sichert sich einen Titel.

28.11.2018

Gladbach-Trainer Dieter Hecking spricht über das Interesse an 96-Stürmer Niclas Füllkrug. "Ich bin überzeugt, dass er einer Mannschaft, mit der ich als Trainer arbeite, helfen kann", sagte er. 

21.11.2018

Wie reagiert Hannover 96 auf den Ausfall von Ihlas Bebou? Niclas Füllkrug ist wieder in Torlaune, Linton Maina und Noah Joel Sarenren Bazee könnten über die Seite wirbeln.

21.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10