Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug

Anzeige

Alle Artikel zu Niclas Füllkrug

Die Winterpause ist für 96 vorbei. Die Mannschaft trifft sich heute im Stadion und trainiert ab 14 Uhr an der Mehrkampfanlage. Die NP beantwortet die letzten Fragen zum Ende der Winterpause.

Dirk Tietenberg 04.01.2017

Ist es nur Pech? Bei 96 landen über die Jahre immer mal wieder Spieler, die mehr in Arzt- und Reha-Zentren unterwegs sind, als für 96 zu spielen. Mikael Forssell und der jetzige Wolfsburg-Trainer Valerién Ismaël gehören in diese Reihe, in jüngerer Vergangenheit Felipe und aktuell Charlison Benschop.

Andreas Willeke 28.12.2016

Nürnberg verkaufte Niclas Füllkrug im Sommer an 96. Einen anderen Stürmer behielt der Club für sich. Und Guido Burgstaller wurde Torjäger Nummer eins der zweiten Liga. 14 Treffer in 16 Spielen - es gab in der Geschichte der eingleisigen zweiten Liga nur acht Spieler, die in der Hinrunde häufiger trafen, darunter die 96-Stürmer Dieter Schatzschneider (17 Tore) und Siggi Reich (16). Schnappt sich 96 jetzt Torknaller Burgstaller?

Dirk Tietenberg 25.12.2016

Kirche, Essen und Bescherung: Bei vielen Politikern, Schauspielern und Sportlern im Norden laufen die Weihnachtstage nach bewährtem Muster ab. Party ist nicht angesagt. Die meisten sehen sich nach einer ruhigen Zeit im Kreis der Familie. 

22.12.2016

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat die angestrebte Zweitliga-Herbstmeisterschaft verpasst. Trotz überlegener Spielweise kamen die Niedersachsen gegen den SV Sandhausen über ein torloses Unentschieden nicht hinaus und mussten damit ausgerechnet dem Erzrivalen Eintracht Braunschweig diesen inoffiziellen Titel überlassen.

18.12.2016

Offensive ist Trumpf bei 96 in der zweiten Liga. 31 Tore, so viele schoss anderes Team der Liga. Am Sonntag im Jahresfinale gegen Sandhausen hat Trainer Daniel Stendel neue Sturmstiche in der Hand.

Dirk Tietenberg 18.12.2016

Sie haben ihn nicht mehr lieb, das machten die VfB-Fans schnell klar. Schon als nur sein Name bei der 96-Aufstellung genannt wurde, pfiffen sie laut. Das Duell der beiden Absteiger, die als Aufstiegsfavoriten gelten. Das Ganze vor der tollen Kulisse von 47 125 Zuschauern in der WM-Arena. Geleitet von einem Fifa-Schiedsrichter. Und in Kevin Großkreutz spielte auch ein Weltmeister mit – mehr geht eigentlich nicht in der zweiten Liga.

13.12.2016

Martin Harnik wird für Hannover 96 zum Volltreffer als Torjäger und Führungsfigur. Ein Star war er schon in Stuttgart, wo er sechs Jahre erfolgreich spielte. Am Montag stürmt er zum ersten Mal wieder gegen den VfB - und er will für 96 jubeln.

Dirk Tietenberg 10.12.2016

Vor Saison wurden Niclas Füllkrug und Martin Harnik als der Traumsturm der zweiten Liga gehandelt - gegen Heidenheim müssen sie einen Neustart schaffen.

Uwe van Holt 05.12.2016

Hannover 96 hat in der 2. Fußball-Bundesliga den Relegationsplatz drei gefestigt. Nach zweimaligem Rückstand gewann der Absteiger nach einer Energieleistung in der zweiten Hälfte verdient 3:2 (1:1) im Verfolgerduell gegen den 1. FC Heidenheim, der seinerseits den Sprung auf Rang drei verpasste.

02.12.2016

Fußball-Zweitligist Hannover 96 plagt sich vor dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Heidenheim am Freitag (18.30 Uhr) mit einigen Personalsorgen herum.

01.12.2016

Fußball-Zweitligist Hannover 96 plagt sich vor dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Heidenheim am Freitag (18.30 Uhr) mit einigen Personalsorgen herum. In Stefan Strandberg (Wadenprobleme) und Felipe (Gelb-Rot-Sperre) fehlt die Innenverteidigung, auch die Stürmer Felix Klaus (Gelb-Sperre) und Artur Sobiech (Knie) sind nicht einsatzfähig.

01.12.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20