Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug

Anzeige

Alle Artikel zu Niclas Füllkrug

"Schneekind" Niclas Füllkrug findet Gefallen an der 96-Winterschlacht gegen Hoffenheim und erklärt den Tanz mit Stürmer-Kollege Martin Harnik.

11.12.2017

Hannover 96 behielt im dichten Schneetreiben die Sicht: Beim 2:0-Sieg gegen die TSG Hoffenheim überzeugte vor allem die Defensive. Insbesondere Abwehrchef Salif Sané hatte alles im Griff und zeigte auf dem seifigen Untergrund ein überragendes Stellungsspiel. Niclas Füllkrug brachte 96 mit seinem Tor auf die Siegerstraße.

10.12.2017

Hannover 96 beginnt das Sonntagsspiel in Bremen mit Miiko Albornoz, Sebastian Maier - und ohne Niclas Füllkrug und Matthias Ostrzolek in der Startelf. Michael Esser gibt sein Bundesliga-Debüt im 96-Tor.

In der Offensive musste sich Hannover 96 zu oft nur auf Martin Harnik verlassen. Zuletzt trugen sich aber Spieler wie Niclas Füllkrug, Ihlas Bebou, Felix Klaus und Jonathas in die Torschützenliste ein. Die Flexibilität ist nun der Trumpf.

07.11.2017

Die Frage nach dem Sturm von Hannover 96 spitzt sich vor dem Spiel beim FC Augsburg zu. André Breitenreiter lobt Niclas Füllkrug, aber Jonathas hat die Nase vorn.

20.10.2017

Der Einstand verlief nach Maß für den 96-Rekordzugang Jonathas: Nach nur fünf Minuten auf dem Platz schoss er das Siegtor gegen Schalke 04. Nun fällt er mindestens bis nach der Länderspielpause aus. Jetzt muss der Knoten bei Niclas Füllkrug platzen.

28.09.2017

Die aktive 96-Fanszene schwieg auch gegen den 1. FC Köln. Auf Stimmungssabotage wurde dieses Mal allerdings verzichtet. Dafür gab es Plakate mit klarer Aussage.

25.09.2017

Verdrängt Hannovers Neuzugang Jonathas schon gegen Schalke Niclas Füllkrug im Angriff? Für 96-Trainer André Breitenreiter ist das noch keine beschlossene Sache. 

24.08.2017

Das war ein Novum beim traditionellen Saisonaufgalopp des Bundesligisten Hannover 96 gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen: Zum ersten Mal bei der nunmehr 16. Auflage auf der Sportanlage am Akazienweg kam der große Regen.

Dirk Drews 16.07.2017

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat ein Vorbereitungsspiel beim Regionalligisten TSV Havelse mit 2:1 (1:1) gewonnen. Für den Aufsteiger waren am Sonntag Stürmer Niclas Füllkrug (38. Minute) und Edgar Prib (69.) erfolgreich.

09.07.2017

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat auch das zweite Testspiel gewonnen. Der Aufsteiger bezwang im Rahmen des Trainingslagers in Sankt Peter-Ording am Donnerstag den Viertligisten SC Weiche Flensburg nach Startproblemen mit 5:2 (2:2).

06.07.2017
Hannover 96

96 sucht den Harnik-Sturmpartner: - Füllkrug und Benschop schießen sich in Form

Derzeit stehen Niclas Füllkrug und Charlie Benschop bei Hannover 96 besonders im Fokus. Sarenren-Bazee erhielt von Breitenreiter hingegen eine Breitseite.

30.06.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20