Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 12° Regenschauer
Thema Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug

Anzeige

Alle Artikel zu Niclas Füllkrug

96-Profi Niclas Füllkrug hat seinen eigenen Burger entworfen: Das hannoversche Lokal "Kuhnstwerk" hat den "NF 24" in die Karte aufgenommen. "Ich habe mir da immer einen ganz besonderen Burger mit verschiedenen Zutaten zusammengestellt", so der Stürmer. Unter anderem drauf: Jalapenos und Guacamole.

10.04.2018

Wir haben prominente und weniger Prominente aus Hannover gefragt, was ihnen zum HAJ Hannover Marathon einfällt. Begeistert sind sie alle.

06.04.2017

Seit dem 24. November saß Niclas Füllkrug bei den Roten nicht mehr auf der Bank. Gegen Leipzig kam er erst in der 63. Minute für den schwachen Jonathas und erzielte einen Treffer. Breitenreiter begründete seine Entscheidung: "Fülle brauchte mal eine Pause. Es tat ihm gut, von der Bank zu kommen."

03.04.2018

Seit dem 24. November saß Niclas Füllkrug bei den Roten nicht mehr auf der Bank. Gegen Leipzig kam er erst in der 63. Minute für den schwachen Jonathas und erzielte einen Treffer. Breitenreiter begründete seine Entscheidung: "Fülle brauchte mal eine Pause. Es tat ihm gut, von der Bank zu kommen."

03.04.2018

Kurz vor Schluss hatte Niclas Füllkrug für Hannover 96 gegen RB Leipzig noch zum 3:3-Ausgleich getroffen, doch der Videobeweis preschte den "Roten" dazwischen. Schiedsrichter Guido Winkmann gab das Tor nach einem Hinweis aus Köln nicht, sehr zum Ärger von 96. "Das war aberwitzig", ärgerte sich 96-Manager Horst Heldt.

01.04.2018

Kurz vor Schluss hatte Niclas Füllkrug für Hannover 96 gegen RB Leipzig noch zum 3:3-Ausgleich getroffen, doch der Videobeweis preschte den "Roten" dazwischen. Schiedsrichter Guido Winkmann gab das Tor nach einem Hinweis aus Köln nicht, sehr zum Ärger von 96. "Das war aberwitzig", ärgerte sich 96-Manager Horst Heldt.

31.03.2018

In der ersten Halbzeit konnte Hannover 96 gegen RB Leipzig überhaupt nicht überzeugen. Der zweite Abschnitt wurde besser, teilweise sogar gut. Matthias Ostrzolek hatte einen rabenschwarzen Tag, gefühlt kam kein Ball an. Ganz anders Niclas Füllkrug: Er wurde eingewechselt, erzielte zwei Treffer - von denen einer zurückgenommen wurde.

31.03.2018

Bei den Roten ist Niclas Füllkrug mit zehn Toren der beste Stürmer. In Augsburg erzielte er seinen ersten Bundesligatreffer für die Roten, wenn der FC am Samstag an den Maschsee kommt, will "Fülle" sein elftes Saisontor erzielen. "Es kann ein Sechs-Punkte-Spiel sein", meint der Stürmer.

08.03.2018

Salif Sané fehlt in Frankfurt gesperrt, Schwelger und Klaus mussten gegen Gladbach verletzt runter - Einsatz fraglich. Auch Niclas Füllkrug war nach der Partie leicht angeschlagen. „Wenn man sieht, wie Spieler wegbrechen, wird’s nicht einfach für uns“, glaubt Kapitän Philipp Tschauner. 

26.02.2018

96-Torjäger Niclas Füllkrug erzielte in dieser Spielzeit bereits zehn Treffer. Kein Wunder, dass einige Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte der Stürmer, dass er sich in Hannover wohl fühle und von Transferanfragen gar "nichts hören will".

22.02.2018

Schon zehn Tore gelangen dem 96-Stürmer in dieser Spielzeit, da ist es nicht verwunderlich, dass sowohl deutsche als auch internationale Klubs auf ihn aufmerksam geworden sind. Es soll im Winter neben mehreren Anfragen aus Deutschland auch zwei aus England gegeben haben.

22.02.2018

Wenn Legenden unter sich sind … dann wird Klartext geredet. Pokal-Kapitän Karsten Surmann und 96-Sturmikone Dieter Schatzschneider, dazu 96-Manager Horst Heldt auf dem Podium. Mehr geht fast nicht beim NP-Anstoß in der Nordkurve.

25.01.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20