Menü
Anmelden
Wetter sonnig
25°/ 11° sonnig
Thema Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug

Anzeige

Alle Artikel zu Niclas Füllkrug

Sein historischer Siegtreffer im Derby gegen Eintracht Braunschweig ist nicht der größte 96-Moment für Niclas Füllkrug, auch wenn der "auf jeden Fall dazugehört". Am liebsten erinnert sich der Stürmer aber immer noch an das entscheidende Aufstiegsspiel in Sandhausen und die anschließende Party mit den Fans.

Der 15. April 2017 war ganz ohne Frage ein Tag für die Geschichtsbücher von Hannover 96. An jenem Tag besiegte die Mannschaft des damaligen Trainers André Breitenreiter den großen Rivalen Eintracht Braunschweig mit 1:0 - erstmals nach 19 Jahren. Zum Helden avancierte Niclas Füllkrug.

Niclas Füllkrug kommt beim SV Werder Bremen nicht richtig in Schwung. Nun stoppt den Stürmer ein gebrochener Zeh für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Jahn Regensburg.

06.04.2021

Nach wochenlanger Verletzungspause gab Niclas Füllkrug am vergangenen Wochenende sein Comeback für Werder Bremen und ist auch für das Spiel am Samstag bei Bayer Leverkusen eine Alternative. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Stürmer über seinen Ausfall, Fußball in Corona-Zeiten und Trainer Florian Kohfeldt.

08.01.2021

Im November verletzte sich der Bremer Stürmer Niclas Füllkrug an der Wade. Seitdem kam der ehemalige 96-Profi nicht mehr zum Einsatz. Werder dachte zwar kurzzeitig über ein Füllkrug-Comeback gegen seinen Ex-Klub im DFB-Pokal nach, doch Trainer Florian Kohfeldt entschied sich anders.

22.12.2020

Die zweite Runde des DFB-Pokal ist ausgelost worden: Hannover 96 bekommt es kurz vor Weihnachten mit dem SV Werder Bremen zu tun. Dann kommt es auch zum Wiedersehen mit Ex-96-Stürmer Niclas Füllkrug, der inzwischen für den SVW auf Torejagd geht. 

08.11.2020

Der SV Werder muss in den anstehenden Bundesliga-Spielen auf Niclas Füllkrug verzichten. Der 27-Jährige fällt mit einer im Spiel gegen Hoffenheim erlittenen Wadenverletzung wochenlang aus. Entwarnung gab es dagegen bei Yuya Osako.

26.10.2020

Mit vier Toren in den ersten vier Spielen schoss sich Niclas Füllkrug den Verletzungsfrust des Vorjahres vom Leib. Der Stürmer von Werder Bremen lässt sich den zurückliegenden Kreuzbandriss nicht anmerken. Wenn es nach Ivan Klasnic geht, könnte der Weg sogar zur DFB-Elf führen.

24.10.2020

Wie die Zeit verfliegt: Es ist schon wieder fast dreieinhalb Jahre her, dass Niclas Füllkrug mit seinem Siegtreffer im Derby die gesamte HDI-Arena in Ekstase bringt. Vor der neuesten Auflage des Niedersachsen-Derby stellt sich die Frage: Wer kann in die Fußstapfen des heutigen Werder-Profis treten?

02.10.2020

Der FC Schalke 04 hat das Krisenduell gegen den SV Werder Bremen klar verloren und stürzt damit noch tiefer in die Krise. Werder kann sich hingegen bei Doppeltorschützen Niclas Füllkrug bedanken.

26.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10