Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 13° Regenschauer
Thema Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug

Anzeige

Alle Artikel zu Niclas Füllkrug

Mit vier Toren in den ersten vier Spielen schoss sich Niclas Füllkrug den Verletzungsfrust des Vorjahres vom Leib. Der Stürmer von Werder Bremen lässt sich den zurückliegenden Kreuzbandriss nicht anmerken. Wenn es nach Ivan Klasnic geht, könnte der Weg sogar zur DFB-Elf führen.

24.10.2020

Wie die Zeit verfliegt: Es ist schon wieder fast dreieinhalb Jahre her, dass Niclas Füllkrug mit seinem Siegtreffer im Derby die gesamte HDI-Arena in Ekstase bringt. Vor der neuesten Auflage des Niedersachsen-Derby stellt sich die Frage: Wer kann in die Fußstapfen des heutigen Werder-Profis treten?

02.10.2020

Der FC Schalke 04 hat das Krisenduell gegen den SV Werder Bremen klar verloren und stürzt damit noch tiefer in die Krise. Werder kann sich hingegen bei Doppeltorschützen Niclas Füllkrug bedanken.

26.09.2020

Mit 0:2 ging der letzte Härtetest von Hannover 96 gegen Werder Bremen verloren. Niclas Füllkrug traf gegen seinen Ex-Klub, Michael Esser patzte beim zweiten Gegentor schwer. Die Neuzugänge Patrick Twumasi und Niklas Hult kamen zu ihren Debüts.

05.09.2020

Tahith Chong hat bei Werder Bremen ein gutes Debüt gefeiert. Der Niederländer bereitete beim 4:1-Testsieg gegen den Linzer ASK einen Treffer vor. Auch Niclas Füllkrug kam nach dem Trainings-Zoff mit Trainer Florian Kohfeldt zum Einsatz.

19.08.2020

Niclas Füllkrug verließ nach einem Streit mit Trainer Florian Kohfeldt am Dienstag wutentbrannt den Trainingsplatz. Laut Manager Frank Baumann hat dies auch etwas mit dem medialen Wirbel um das Auto des Stürmers zu tun. Denn dieses soll von einem Mitglied eines berüchtigten Familien-Clans gefahren worden sein. 

19.08.2020

Zwischenfall im Training von Werder Bremen: Nachdem Niclas Füllkrug nicht das von Trainer Florian Kohfeldt Gewünschte umsetzte, musste der Stürmer vorzeitig zum Duschen.

18.08.2020

Vor über einem Jahr wechselte Niclas Füllkrug von Hannover 96 zu Werder Bremen. Mit seinem aktuellen Verein gewann er am Sonntagmittag ein Testspiel gegen den 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Ein Erfolg, der ihn zu einem bemerkenswerten Instagram-Post verleitete... 

10.08.2020

Relegationsspiel eins von zwei: Bremen will den Absturz vermeiden, Heidenheim den Sensationsaufstieg schaffen. Werder-Coach Florian Kohfeldt bietet im Sturm erneut ein Trio um Niclas Füllkrug von Beginn an auf. Bei Heidenheim sitzt Marc Schnatterer zunächst auf der Bank.                          

02.07.2020

Marvin Ducksch steht bei 13 Saisontoren. Gelingt dem Stürmer von Hannover 96 zum Abschluss gegen Bochum ein weiterer Treffer, würde er eine von Niclas Füllkrug aufgestellte Marke knacken. Über dieses und andere Themen hat der 26-Jährige bemerkenswert offen mit dem SPORTBUZZER gesprochen.

26.06.2020

Marvin Ducksch hat sich nach der Corona-Pause auf die Liste der Scouts geschossen. Siebenmal traf er in acht Spielen. Im Gespräch äußerte er sich über seine Zukunft, vor allem über die bei Hannover 96. Gegen Bochum, sagt er, will er zweimal treffen, um den Rekord von Niclas Füllkrug zu brechen.

25.06.2020

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hält die Spannung bei den Bremern nach dem 5:1 beim SC Paderborn hoch und denkt schon an die nächsten Aufgaben. Am Dienstag kommt der FC Bayern. Niclas Füllkrug feiert ein starkes Comeback.

13.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10