Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Manuel Schmiedebach

Manuel Schmiedebach

Anzeige

Alle Artikel zu Manuel Schmiedebach

96-Trainer André Breitenreiter rotiert vor dem Spiel im DFB-Pokal: Pirmin Schwegler, Matthias Ostrzolek und Felix Klaus stehen nicht im 96-Aufgebot für das Spiel beim VfL Wolfsburg (Mittwoch, 18. 30 Uhr). Dafür sind Ex-Kapitän Manuel Schmiedebach und der lange verletzte Miiko Albornoz wieder dabei.

25.10.2017

Kapitän Manuel Schmiedebach bleibt bei Hannover 96. Um seinen Stammplatz muss der Mittelfeldspieler in der kommenden Saison aber kämpfen. 

01.07.2017

Manuel Schmiedebach wird weiter für den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 spielen. "Manu wird den Verein definitiv nicht verlassen", sagte Hannovers Manager Horst Heldt am Freitag in einem Interview auf der 96-Internetseite und reagierte damit auf Berichte über einen möglichen Wechsel des Kapitäns.

30.06.2017

Hannover 96 muss im Heimspiel gegen den Tabellenführer Stuttgart auf Uffe Bech und Sebastian Maier verzichten. Der zuletzt angeschlagene Manuel Schmiedebach steht zwar im Kader - muss aber zunächst auf der Bank Platz nehmen.

14.05.2017

Es geht um alles: Hannover 96 will am Freitag gegen den 1. FC Heidenheim im Rennen um die Aufstiegsplätze vorlegen - und das ohne Kapitän Manuel Schmiedebach.

05.05.2017

Hannover 96-Kapitän Manuel Schmiedebach fällt am Freitag in Heidenheim aus. Was spricht für Bakalorz, was für Fossum als Ersatz?

03.05.2017

Im Kampf um den Aufstieg in die Erste Liga muss Hannover 96 am Freitag ohne seinen Kapitän Manuel Schmiedebach in Heidenheim auflaufen. Schmiedebach werde nicht mit nach Heidenheim fahren, sagte Trainer André Breitenreiter am Mittwoch.

03.05.2017

Ohne Kapitän Manuel Schmiedebach hat Hannover 96 seine Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Heidenheim begonnen. Der defensive Mittelfeldspieler fehlte am Dienstag im Training, weil er nach Vereinsangaben unter Wadenproblemen leidet.

02.05.2017

Ohne Kapitän Manuel Schmiedebach hat Hannover 96 seine Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Heidenheim begonnen. Der defensive Mittelfeldspieler fehlte am Dienstag im Training, weil er nach Vereinsangaben unter Wadenproblemen leidet.

02.05.2017

Es war dann wohl zu nass oder zu kalt oder zu windig – oder alles zusammen, wenn man alles im Wohnzimmer haben kann. Die Fernsehübertragung im Free-TV hat sicher eine Rolle gespielt, jedenfalls war die HDI-Arena gestern Abend dünn besiedelt. Viele Dauerkarten-Besitzer blieben weg – und da hatten sie bis zur Halbzeit ein gutes Näschen. Nicht viel los im Stadion, und auch nicht bei 96. Nur der kleine Däne hatte was gegen den Trübsinn. Uffe Bech war der 96-Lichtblick, der in seinem ersten Startelf-Einsatz der Saison den Dosenöffner ansetzte und 96 zum 1:0-Sieg und an die Tabellenspitze schoss.

Andreas Willeke 31.01.2017

Hannover 96 muss beim Rückrunden-Auftrakt gegen den 1. FC Kaiserslautern auf Manuel Schmiedebach verzichten. Der Kapitän des Fußball-Zweitligisten hat sich am Dienstag eine Verletzung am Gesäßmuskel zugezogen.

24.01.2017

Im Training am Vormittag ist passiert: 96-Kapitän hat ein Po-Problem, Manuel Schmiedebach zog sich einen Muskelfaserriss im Gesäß zu.

24.01.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10