Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Manuel Schmiedebach

Manuel Schmiedebach

Anzeige

Alle Artikel zu Manuel Schmiedebach

1899 Hoffenheim hat mit dem Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga nicht mehr viel zu tun. Der letztjährige Relegationsteilnehmer besiegte den Tabellennachbarn Hannover 96 mit 3:1 (1:1).

26.03.2014

Ohne die vier Fußball-Profis Jan Schlaudraff, Manuel Schmiedebach, Szabolcs Huszti und Artjoms Rudnevs hat 96 die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Borussia Dortmund aufgenommen.

18.03.2014

Ohne die vier Fußball-Profis Jan Schlaudraff, Manuel Schmiedebach, Szabolcs Huszti und Artjoms Rudnevs hat Hannover 96 die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund aufgenommen.

18.03.2014

Hui, das ging aber schnell. Knapp drei Wochen nach dem Muskelfaserriss im Spiel beim HSV soll Lars Stindl Samstag gegen Nürnberg ran.

Dirk Tietenberg 15.12.2013

Christian Schulz (30) war sieben Wochen nur Ersatz. Gegen Hertha (1:1) kam er zurück, schoss das 1:0 und spielte stark. Im NP-Interview spricht er über seine schwierige Rolle und die Schwierigkeit einer erneuten Vertragsverlängerung mit 96.

Dirk Tietenberg 10.10.2013

In der Vorbereitung war der Konkurrenzkampf bei 96 nirgends so gravierend wie im defensiven Mittelfeld. Trainer Mirko Slomka benötigt für sein bevorzugtes Spielsystem zwei Sechser - mit Leon Andreasen, Lars Stindl, Edgar Prib, Andre Hoffmann und Manuel Schmiedebach gibts fünf Top-Kandidaten. Vor dem nächsten Heimspiel am Sonnabend gegen Mainz gehen 96 nun aber plötzlich die Anwärter aus.

Toni Lieto 28.08.2013

Hannover 96 bestreitet den abschließenden Trainingslager-Test am Abend bei Weiche Flensburg ohne Szabolcs Huszti. Der 96-Zauberfuß wird wegen muskulärer Beschwerden geschont.

04.07.2013

Manuel Schmiedebach wird 96 mehrere Wochen fehlen. Er zog sich in Glücksburg einen Muskelfaserriss zu.

Dirk Tietenberg 02.07.2013

Manuel Schmiedebach vertrat den gesperrten Sergio da Silva Pinto im zentralen defensiven Mittelfeld. Nach dem Spiel sprach NP-Redakteur Toni Lieto mit ihm.

Toni Lieto 02.04.2013

Lars Stindl in zentraler Rolle vor der Viererkette - diese Aufgabe hat er zuletzt gegen Levante und Dortmund gut gelöst. Sonnabend in Frankfurt wird Stindl wohl zum dritten Mal in Folge einer der beiden Sechser sein.

Toni Lieto 18.10.2012

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich in einem Testspiel beim Viertligisten Goslarer SC mit einer 1:3 (0:1)-Niederlage blamiert.

12.10.2012

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich in einem Testspiel beim Viertligisten Goslarer SC mit einer 1:3 (0:1)-Niederlage blamiert. Für die Niedersachsen traf lediglich Manuel Schmiedebach zum zwischenzeitlichen 1:2 (56. Minute).

12.10.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17