Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Leon Andreasen

Leon Andreasen

Alle Artikel zu Leon Andreasen

Leon Andreasen, Ex-Fußballprofi bei Hannover 96, ist in eine Schlägerei verwickelt und niedergeschlagen worden. Offenbar wollte er eine Frau schützen, die von mehreren Männern bedrängt wurde. Der Däne musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus.

12.01.2018

Der frühere dänische Bundesliga-Profi Leon Andreasen (34) ist nach einem "Bild"-Bericht in der Innenstadt von Hannover von einer Gruppe junger Männer bewusstlos geschlagen worden.

12.01.2018
Ex-96-Coach Mirko Slomka und sein früherer Spieler Leon Andreasen starteten beim Hesse-Cup in Isernhagen. Ihnen hat es Spaß gemacht, für die NP-Sportstiftung hat es sich gelohnt - Unternehmer Robert Andreas Hesse spendete nämlich einen Teil der Startgelder. NP-Chefredakteur Bodo Krüger konnte sich so über 3000 Euro für die Arbeit der Sportstiftung freuen.

Wer sich dieses lässige Shirt nicht entgehen lassen will, muss schnell sein. Ab dieser Woche kann man eines der auf 333 Stück limitierten Shirts kaufen – designt wurden sie von Ex-96-Profi und Kämpferherz Leon Andreasen.

15.08.2017

Die Kleinste war die Größte bei der Miss Herbst Wahl: Lia Baier (23, 1,59 Meter) überzeugte bei Möbel Wallach die Jury mit Charme und Schlagfertigkeit. Die Projektmanagerin holte sich den letzten Titel des Jahres und darf zur Miss-Niedersachsen-Wahl.

30.10.2016
Hannover 96

Ex-Profi hält sich fit - Andreasen schlägt sich durch

Bei 96 gehört Leon Andreasen (33) wegen seiner Fußverletzung nicht mehr zu den Profis. Die NP besuchte ihn beim Thaiboxen im "Powerhouse" am Steintor. Andreasen trainiert dort, seitdem er nicht mehr bei 96 ist, sechs Tage die Woche.

Dirk Tietenberg 01.09.2016

Mit dem Abstieg zerfällt die Führung des 96-
Teams, der Mannschaftsrat löst
sich auf. Ron-Robert Zieler – in England. Christian Schulz –
 unerwünscht. Leon Andreasen –
Dauerpatient mit ungewisser
Prognose. Nur bei einem Profi aus dem Spielerrat hofft 96, dass er bleibt.

07.06.2016

Es ist fast schon Verzweiflung – Leon Andreasen unternimmt alles, um doch noch einen neuen Vertrag bei 96 zu bekommen. Gestern hat er sich im Friederikenstift am linken Knöchel operieren lassen. Bei Instagram postete er ein Foto mit der Nachricht „Here we go again“. Übersetzt etwa: ,Es geht weiter, ich gebe nicht auf.‘

23.05.2016

Als Daniel Stendel
vor sechs Wochen bei den Profis vorgestellt wurde, war er ein Jugendtrainer, der mal kurz auf
die große Bundesligabühne ge-schubst wurde, um gleich wieder aus dem Rampenlicht zu verschwinden. Eine Aushilfe, die „Bock hat“, aber nicht wirklich etwas zu melden haben sollte. Ein bisschen wie der kleine Daniel unter lauter großen 96-Tieren.

Andreas Willeke 22.05.2016

Im Galopp in den Mai! Am Sonntag startet die Bult in die Saison: Erster Renntag mit 96 und den Recken. Großes Rahmenprogramm. Die NP beantwortet die wichtigsten Fragen.

30.04.2016

An der katastrophalen Rückrunde trifft Leon Andreasen (32) keine Schuld. Der Däne knickte am 11. Januar im Test gegen Hertha BSC um. Die OP folgte erst vor einer Woche. In der NP spricht Andreasen zum ersten Mal über sein Saison-Aus und seine Zukunft bei 96. Sein Vertrag läuft aus.

Dirk Tietenberg 24.03.2016

Fußballprofi Leon Andreasen von Hannover 96 ist bereit, auch nach einem Bundesliga-Abstieg zu bleiben. "Ich habe persönlich überhaupt gar kein Problem mit der zweiten Liga, falls wir absteigen", erklärte der 32 Jahre alte Däne übereinstimmend in Interviews der "Neuen Presse" und der "Bild-Zeitung" (Donnerstag).

24.03.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10