Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Jörg Sievers

Jörg Sievers

Anzeige

Alle Artikel zu Jörg Sievers

Fünf Jahre kickte er bei Hannover 96, nun kommt Hanno Balitsch (36) anlässlich des Benefizspiels von Per Mertesacker (32) und Clemens Fritz (36) am Pfingstsonnabend wieder nach Hannover. Die NP sprach mit dem Ex-Profi-Fußballer über sein Karriereende, die Zukunft und seine Erinnerungen an Hannover.

31.05.2017

Mit einem Benefizspiel in Hannover wollen Weltmeister Per Mertesacker und Werder-Kapitän Clemens Fritz Geld für ihre Stiftungen sammeln. Am 3. Juni sollen aktuelle Fußballprofis und Ex-Spieler unter dem Motto "Merte's 96-Freunde gegen Clemens' Werderaner" im Eilenriedestadion auflaufen.

15.05.2017

Es ist immer noch eine der schmerzvollsten Erinnerungen der 96-Fans: 5. Juni 1997, Relegations-Rückspiel um den Zweitliga-Aufstieg. 96 in Cottbus, Stadion der Freundschaft. Es steht 1:1, 96 wäre damit aufgestiegen, als plötzlich das Flutlicht für zehn Minuten ausfällt. Nur Cottbus zieht daraus Energie und gewinnt noch 3:1. 96 am Boden. Natürlich wurde am Dienstag beim 86. NP-Anstoß in der Nordkurve (übrigens erstmals als Live-Stream auf Facebook zu sehen) nochmal tief in der nie verheilten Wunde gebohrt. 

Simon Lange 07.09.2016

Es gab Stress nach dem Abpfiff: Babacar Gueye ging auf Martin Harnik los. Torwarttrainer Jörg Sievers und Trainer Daniel Stendel drängten Gueye mit Mühe Richtung Kabine. Harnik klärt darüber auf, warum Gueye ausrastete.

29.08.2016

Beim Tabellenletzten Hannover 96 bleiben die Fans weg. Nur 31 000 Zuschauer wollen das "Endspiel" im Abstiegskampf gegen Mainz sehen. 96-Pokalheld Jörg Sievers appelliert "an alle, die sich irgendwie mit 96 identfizieren: Wir brauchen Euch und es hilft auch."

04.02.2016

Christian Schulz ist der 19. Kapitän von Hannover 96 seit der Gründung der Bundesliga 1963. Die NP stellt alle Kapitäne in einer Liste zusammen - ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten.

26.07.2015

Das große NP-Interview: Frontzeck über den Abstiegskampf, 96-Fans, die Liebe, den Gang ins Kloster und seinen Glücksbringer

03.05.2015

Lars Stindl kann im Sommer gehen – das hat Sturmlegende Dieter Schatzschneider am Montag beim NP-Anstoß in der Nordkurve verboten. 96 müsse um den Kapitän kämpfen und um ihn ein neues Team aufbauen.

Jonas Freier 16.12.2014

"Anstoß" zum nächsten 96-Talk - vor dem Heimspiel gegen Augsburg kommen echte Idole in die "Nordkurve": Kult-Torwart Jörg Sievers und Kult-Stürmer Kreso Kovacec. Seien Sie live dabei!

08.12.2014

Willkommen beim "Anstoß" - wir wollen über die Europaträume von Hannover 96 reden und den nächsten großen Gegner reden, den VfL Wolfsburg, Zu Gast in der Nordkurve ist Jörg Sievers - und vielleicht Sie.

26.11.2014

Wie gehts, Weltmeister? „Könnte nicht besser sein.“ Klar. Ron-Robert Zieler kommt stimmungstechnisch von ganz oben: mit Deutschland den Titel in Brasilien geholt, gefeiert, erholt beim Golfen auf Teneriffa und im Wellness-Hotel in Gargano am Gardasee.

Dirk Tietenberg 07.08.2014

Dieter Schatzschneider zählt zu Mirko Slomkas größten Kritikern. Donnerstag beim ersten NP-Talk dieses Jahres hatte es Schatzschneider aber nicht auf Hannovers geschassten Trainer abgesehen, sondern auf dessen „Rattenschwanz“.

Toni Lieto 31.01.2014
1 2 3 4