Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
7°/ 5° Schneeregen
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Siegen oder fliegen: Die Hannover Scorpions müssen am Freitag in Rosenheim gewinnen, ansonsten sind die Play-offs für sie nach dem Viertelfinale beendet. Um bei den Starbulls erfolgreich zu sein, muss das Team von Dieter Reiss abschlussfreudiger als zuletzt agieren.

04.04.2019

Die Starbulls können kommen: Wenn die Hannover Scorpions am Dienstag Besuch aus Rosenheim bekommen, kann es eigentlich nur einen Heimsieg geben. Einen knappen. Zumindest ist das so bei den letzten Vergleichen mit den Bayern gewesen.

01.04.2019

Trotz eines Auftakts nach Maß haben die Hannover Scorpions das zweite Spiel im Play-off-Viertelfinale gegen die Starbulls Rosenheim verloren. In Bayern setzte es eine 2:6-Klatsche. Die Führung, erzielt durch Matt Wilkens, hat nicht lange Bestand.

31.03.2019

Zum Auftakt der Viertelfinal-Serie in den Play-offs der Eishockey-Oberliga haben die Hannover Scorpions gegen die Starbulls Rosenheim mit 3:2 (0:1, 0:1, 2:0) nach Verlängerung gewonnen. Patrick Schmid war der Held des Abends.

30.03.2019

Es muss nicht immer der Play-off-Bart sein: Bei den Hannover Scorpions gibt es in dieser Saison einen anderen Brauch. Drei Spielern wird nach einem Sieg eine Linie ins Haar rasiert. Frauen und Freundinnen demonstrieren Zusammenhalt mithilfe spezieller Kleidung.

28.03.2019

Eishockey-Oberligist Hannover Scorpions führt in der Play-off-Serie gegen Weiden mit 2:1, die Hannover Indians verhinderten mit einem Sieg gegen die Selber Wölfe das vorzeitige Aus.

20.03.2019

Gemischte Gefühlslage im "eisigen" Hannover: Während die Hannover Indians schon ihr zweites Spiel der Serie bei den Selber Wölfen verlieren, gelingt den Hannover Scorpions bei den Blue Devils Weiden der Ausgleich zum 1:1 in der Serie. 

17.03.2019

Die heiße Phase der Saison beginnt: Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians stehen kurz vor dem Start in die Play-offs. Danny Reiss, der als Spieler bei beiden Teams aktiv war, traut seinen Ex-Klubs viel zu - sogar den Aufstieg in die DEL 2. 

14.03.2019

Ganz bitter für Dennis Schütt und die Hannover Scorpions: Der Abwehrspieler des Oberligisten hat eine schwere Schulterverletzung erlitten, wird nächste Woche operiert und fällt für den Rest der Saison, also die Play-offs, aus. Es sind alle Bänder gerissen.

05.03.2019

Die Hannover Scorpions bezwingen Herne mit 7:3 und sichern sich damit Platz zwei der Hauptrunde in der Eishockey-Oberliga Nord. Wie schon am Mittwoch hatten sie aber große Probleme gegen die Herner.

02.03.2019

Die Hannover Scorpions drehen einen 0:1-Rückstand in der Eishockey-Oberliga, verlieren dann aber noch mit 4:6. In fünf Minuten kassieren sie beim Herner EV im zweiten Drittel vier Treffer.

28.02.2019

Am Mittwoch steht in der Eishockey-Oberliga ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Die Hannover Indians haben jedoch frei. Im Einsatz sind dagegen die Hannover Scorpions, die beim Herner EV antreten (20 Uhr).

27.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10