Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Für die Hannover Scorpions ist bei den Tilburg Trappers einmal mehr nichts zu holen gewesen. Die Mannschaft von Dieter Reiss zog deutlich mit 1:7 den Kürzeren. Der einzige Treffer der Gäste war Christoph Koziol er vergönnt - er hatte zwischenzeitlich auf 1:1 gestellt.

23.11.2019

Die Offensive der Hannover Scorpions funktioniert nach dem Umbau im Kontingentbereich viel besser, meint Trainer Dieter Reiss. Allerdings springen noch zu wenig Punkte heraus, da die Mellendorfer zu viele Gegentore kassieren, was nicht zuletzt auch am Ausfall von Routinier Andy Reiss liegt. Läuft es in Tilburg besser?

23.11.2019

Nach sieben Niederlagen am Stück können die Hannover Scorpions endlich wieder jubeln. Am Freitagabend gelang dem Team von Dieter Reiss ein eindrucksvoller 9:3-Heimsieg gegen die Rostock Piranhas. 

15.11.2019

Die Hannover Scorpions haben sich überraschend von ihren beiden derzeit aktiven ausländischen Spielern getrennt - von Mike Robinson und Kevin Müller. Mit Julien Pelletier kehrt dafür ein verletzter Ausländer überraschend früh zurück - und mit Mario Trabucco gibt es einen interessanten "echten" Neuzugang.

07.11.2019

Die Hannover Scorpions mussten am Freitagabend im Heimspiel gegen die Füchse Duisburg die nächste Niederlage (1:3) hinnehmen. Derweil hält der Auswärtsfluch der Indians an. Das Team von Lenny Soccio verlor bei den Crocodiles Hamburg mit 3:4 nach Verlängerung. 

01.11.2019

Erst kurz vor Schluss retteten sich die Hannover Indians in die Overtime und gewannen schließlich noch. Die Hannover Scorpions kassierten derweil ihre vierte Niederlage in Folge in der Eishockey-Oberliga.

27.10.2019

Alle sechs Oberliga-Spiele haben die Hannover Scorpions bisher gewonnen. Am Donnerstagabend (20 Uhr) ist mit den Tilburg Trappers Verfolger Nummer eins zu Gast. Die Indians empfangen Erfurt (20 Uhr).

17.10.2019

In der Eishockey Oberliga konnten die Hannover Scorpions ihre Auswärtspartie bei den Rostock Piranhas mit 4:2 für sich entscheiden und bleiben somit weiterhin ungeschlagen. Die Hannover Indians mussten hingegen eine weitere Niederlage einstecken, sie unterlagen den Saale Bulls in Halle mit 0:1.

11.10.2019

Das dritte Punktspiel-Wochenende der Eishockey-Oberliga startet für die EC Hannover Indians und die Hannover Scorpions in der Fremde: Die Scorpions wollen ihren Lauf bei den Rostock Piranhas fortsetzen, der ECH will in Halle gegen die Saale Bulls den nächsten Sieg einfahren.

11.10.2019

Bislang verläuft in der Eishockey-Oberliga die Saison der Hannover Scorpions und die der Hannover Indians in komplett unterschiedliche Richtungen. Während die Wedemärker auch ihr drittes Spiel gewannen, musste der ECH zum dritten Mal dem Gegner zum Sieg gratulieren.

04.10.2019

Der Derbysieg könnte für Marius Nägele von den Hannover Scorpions ein unrühmliches Nachspiel haben. Weil er vor der eigenen Fankurve ein "Scheiß Indianer" intonierte, haben die Indians dem DEB den Vorfall mit der Bitte um Prüfung wegen Unsportlichkeit gemeldet. Nägele droht eine Sperre.

03.10.2019

Die Hannover Scorpions haben das erste Derby der noch jungen Saison in der Oberliga Nord für sich entschieden. Am Pferdeturm besiegte die Mannschaft von Dieter Reiss den Lokalrivalen Hannover Indians mit 4:2. Ihr ist damit ein Start nach Maß gelungen.

29.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige