Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Traumstart in das verlängerte Marathon-Wochenende der Hannover Scorpions: Gegen den Herforder EV landete die Mannschaft von Trainer Tobias Stolikowski einen sicheren 5:0 Sieg. Mit den Duellen gegen Krefeld und Leipzig am Sonntag und Dienstag geht es weiter Schlag auf Schlag.

12.12.2020

Am kommenden Wochenende geht es für die beiden Eishockey-Oberligisten wieder aufs Eis: Während die Hannover Indians gegen Herne nur einmal heranmüssen, spielen die Hannover Scorpions gleich dreimal. Schon gegen Herford, Krefeld und Leipzig bekommt der Verein aus der Wedemark einen Top-Spieler dazu: Pascal Grosse von den Nürnberger Icetigers.

10.12.2020

Trotz eines schweren Auftakt-Programms stehen die Hannover Scorpions an der Spitze der Eishockey Oberliga. Der Aufstieg in die DEL 2 ist zwar noch kein Thema, aber "wir werden bereit sein", sagt Scorpions-Sportchef Eric Haselbacher. Auch die Hannover Indians setzen sich oben fest. 

08.12.2020

Die Hannover Scorpions haben auch das zweite Derby gegen die Indians gewonnen. Das Team von Tobias Stolikowski drehte die Partie nach einem Rückstand und gewann knapp mit 3:2 am Pferdeturm. Die Tore erzielten Koziol, Kabitzky und Pfennings, für die Indians waren Ceglarski und Bacek erfolgreich. 

06.12.2020

Von den zurückliegenden neun Derbys in der Eishockey-Oberliga Nord konnten die Hannover Indians nur eines gewinnen. Doch jetzt hat das Team von Trainer Lenny Soccio eine neue Sturmreihe, die heute auch den Hannover Scorpions das Fürchten lehren soll.

04.12.2020

Vor dem vierten Spielwochenende in der Eishockey-Oberliga Nord hat sich in personeller Hinsicht noch einmal etwas getan bei den Hannover Indians und den Hannover Scorpions.

27.11.2020

Die Hannover Scorpions haben ihre erste Saisonniederlage schnell wiedergutgemacht und bei den Black Dragons Erfurt mit 4:3 gewonnen. Auch die Hannover Indians triumphierten auswärts. Beim Krefelder EV, mit dem das Heimrecht getauscht wurde, gelang dem Eishockey-Oberligisten ein 8:4-Erfolg.

22.11.2020

Die Hannover Scorpions mussten sich im Heimspiel gegen den Herner EV zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben (4:6). Zwischenzeitlich lag das Team von Tobias Stolikowski sogar mit 0:5 hinten. Die Indians hingegen durften sich über einen wichtigen Sieg beim Herforder EV freuen (5:3).

20.11.2020

Vier Spiele, vier Siege - keine Frage, der Start in die neue Saison in der Oberliga Nord ist den Hannover Scorpions geglückt. Coach Tobias Stolikowski ist von der Ausbeute nicht überrascht, bricht deswegen jedoch auch nicht in Euphorie aus: "Spielerisch und taktisch ist noch viel Luft nach oben", betont er.

17.11.2020

Nach dem Erfolg am Freitag gegen Hamburg ließen die Hannover Scorpions zwei Tage später im Derby gegen die Indians den nächsten Sieg folgen. Das Team von Dieter Reiss schlug den Stadtrivalen in einer umkämpften Partie mit 4:2. Matchwinner war Tomi Wilenius, der drei Treffer für die Scorpions erzielte.

08.11.2020

Mit sechs Wochen Verzögerung beginnt am Wochenende die Saison für die Hannover Scorpions. Die Stimmung beim Team von Tobias Stolikowski ist gut, gleichwohl die Zuschauer natürlich fehlen. Und nach nur zwei Testspielen sei auch klar, dass "wir nicht bei 100 Prozent sein können", so der Coach.

04.11.2020

Schiedsrichter mit Gummihandschuhen, keine Zuschauer, keine Einlaufshow, dafür die allgegenwärtige Alltagsmaske: Die ersten Heimspiele vor einer Geisterkulisse waren für die Eishockey-Oberligisten Hannover Indians und die Hannover Scorpions etwas Besonderes. Keine Frage.

02.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10