Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 16° wolkig
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Die Hannover Scorpions bezwingen Herne mit 7:3 und sichern sich damit Platz zwei der Hauptrunde in der Eishockey-Oberliga Nord. Wie schon am Mittwoch hatten sie aber große Probleme gegen die Herner.

02.03.2019

Die Hannover Scorpions drehen einen 0:1-Rückstand in der Eishockey-Oberliga, verlieren dann aber noch mit 4:6. In fünf Minuten kassieren sie beim Herner EV im zweiten Drittel vier Treffer.

28.02.2019

Am Mittwoch steht in der Eishockey-Oberliga ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Die Hannover Indians haben jedoch frei. Im Einsatz sind dagegen die Hannover Scorpions, die beim Herner EV antreten (20 Uhr).

27.02.2019

Die Hannover Scorpions sind in der Tabelle wieder an den Hannover Indians vorbeigezogen und auf Platz zwei geklettert. Dieser Rang würde sicheren Heimvorteil in der zweiten Play-off-Runde garantieren. Der Kampf ist eröffnet.

26.02.2019

Mit einem 15:1-Heimsieg über den ECC Preussen Berlin eroberten die Hannover Scorpions den zweiten Platz in der Eishockey-Oberliga von den Hannover Indians zurück, die wenige Stunden zuvor bei den Tilburg Trappers mit 1:6 unterlagen.

24.02.2019

Wrestler aus der ganzen Welt treffen sich Ende Juni im Mellendorfer Eisstadion. Dort gibt es ein großes Turnier, die Sportler kämpfen in zwei Ringen gleichzeitig. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

21.02.2019

Die Hannover Scorpions haben den Tilburg Trappers einen echten Kampf geliefert - am Ende mussten sie sich dennoch mit 3:5 geschlagen geben. Währenddessen ging der Siegeszug der Hannover Indians weiter. Die Mannschaft von Lenny Soccio gewann bei den Black Dragons Erfurt mit 2:1. 

15.02.2019

Noch stehen das Finale der Oberliga-Saison und spannende Play-offs an. Doch die Hannover Scorpions schielen schon in Richtung DEL 2. Der Eishockey-Klub hat die Bewerbung für die höhere Liga abgegeben.

12.02.2019

Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians haben in der Oberliga ihre Spiele gewonnen und damit einen weiteren Schritt gemacht, um ihre aktuell guten Ausgangspositionen für die Play-offs zu bewahren. Allerdings waren auch die Verfolger erfolgreich.

07.02.2019

Am Mittwoch um 20 Uhr geht es für die Hannover Indians und die Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga weiter. Der ECH reist zu den Harzer Falken, die Scorpions spielen im eigenen Stadion gegen die Füchse Duisburg.

06.02.2019

Eishockey ist nichts für Weicheier: Für Robin Ringe von den Hannover Scorpions ging es gleich zweimal hart zur Sache. Eine Not-OP rettete sein Bein. Nun steht er wieder auf dem Eis - und kämpft für den Erfolg in der Oberliga.

05.02.2019

Die Hannover Indians haben erfolgreich Revanche für die Klatsche am Turm kurz vor dem Jahreswechsel genommen. Beim 8:5 bei den Crocodiles Hamburg erzielt Brent Norris einen Hattrick. Rivale Hannover Scorpions unterlag gegen die Black Dragons Erfurt.

02.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10