Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Auch nach dem Blitz-Duell gegen die Hammer Eisbären am vergangenen Sonntag geht es für die Hannover Scorpions schlag auf schlag weiter. Mit den Tilburg Trappers haben die Mellendorfer nun einen der gefürchtetsten Gegner in der Oberliga-Nord vor der Brust.

05.01.2021

Die Hannover Scorpions hatten am Sonntagabend wenig Mühe mit den Hammer Eisbären und durften sich über einen deutlichen 9:2-Sieg freuen. Patrick Schmid (2), Pascal Grosse, Roman Pfennings (2), Robert Peleikis, Julian Airich, Christoph Kabitzky und Mike Glemser erzielten die Tore.

03.01.2021

Wer zu den Hannover Scorpions hält, hatte in dieser Saison schon oft Grund zum Jubeln. Die Wedemärker holten 17 Siege aus 18 Spielen – und immer wieder fällt ein bestimmtes Ritual nach Toren auf. Doch warum ziehen die Scorpions ihre Schläger hoch und runter, als seien sie Langhanteln?

02.01.2021

Erst im Penaltyschießen setzten sich die Hannover Scorpions mit 4:3 gegen die Saale Halle Bulls durch. Das Jahr 2020 beendet der Eishockey-Oberligist als souveräner Spitzenreiter. Die Indians kassierten bei den Hamburg Crocodiles die zweite Niederlage in Folge (3:7). 

30.12.2020

Nichts anbrennen lassen haben die Hannover Scorpions im Heimspiel gegen den Herforder EV. Die Mannschaft von Tobias Stolikowski, ihres Zeichens Tabellenführer der Oberliga Nord, setzte sich mit 11:2 durch. Bereits nach 54 Sekunden gingen die Gastgeber durch Julian Airich in Führung.

26.12.2020

Die Hannover Scorpions eilen in der Oberliga Nord von einem Erfolg zum nächsten. Bei den Hammer Eisbären verließ die Mannschaft von Coach Tobias Stolikowski das Eis im 15. Saisonspiel zum 15. Mal als Sieger. 4:2 hieß es am Abend vor Heiligabend aus Sicht des souveränen Spitzenreiters.

23.12.2020

Die Hannover Scorpions sind in der Eishockey-Oberliga noch einen Tag vor Heiligabend im Einsatz. Die Mannschaft von Trainer Tobias Stolikowski ist heute (20 Uhr) zu Gast bei den Hammer Eisbären. Die Indians sind spielfrei, ihre Partie gegen Erfurt ist abgesagt.

23.12.2020
Hannover Scorpions

Festliche Eiswochen in der Oberliga - Scorpions und Indians im Dauereinsatz

Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel sind die Teams in der Eishockey-Oberliga dauerhaft im Einsatz. Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians haben sich in Position gebracht. Was ist am Wochenende passiert? Wie geht es weiter? Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen.

22.12.2020

Nach der 1:10 Klatsche in Herne haben die EC Hannover Indians im Rückspiel erfolgreich Schadensbegrenzung betrieben. Am Pferdeturm konnte die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio die Westfahlen mit 4:3 eng besiegen. Die Hannover Scorpions siegten auch gegen Krefeld.

20.12.2020

Erfolgreicher Freitag für Hannovers Eishockey-Oberligisten: Die Hannover Scorpions gewannen mit 8:5 gegen die Rostock Piranhas und setzten ihre beeindruckende Serie fort. Die Indians zeigten nach der 1:10-Klatsche in Herne eine Reaktion und gewannen gegen die Hammer Eisbären 5:3.

18.12.2020

Dass Corona-Virus hat die Hannover Scorpions vorerst gestoppt – was aber nicht am Tabellenführer der Eishockey-Oberliga Nord liegt. Beim nächsten Gegner, den Icefighters Leipzig, ist ein Spieler positiv auf Covid-19 getestet worden. Daher fällt die Begegnung am Dienstag aus.

14.12.2020

Während die Hannover Scorpions die Tabellenführung in der Eishockey-Oberliga Nord mit einem 4:2-Sieg gegen den Krefelder EV auf zehn Punkte ausgebaut haben, sind die Hannover Indians beim neuen Dritten Herner EV mit 1:10 untergegangen.

13.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10