Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 9° heiter
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Spitzenreiter Adler Mannheim und die Kölner Haie sind in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) in der Erfolgsspur zurück - Meister Berlin dagegen blieb am Wochenende ohne Sieg.

02.12.2012

Es ist frustrierend: Eigentlich sollte Martin Hlinka auf dem Eis stehen und Pucks schießen. Stattdessen balanciert der Stürmer der Hannover Scorpions in einem kleinen Gymnastikraum auf bunten Wackelbrettern und wirft Tennisbälle auf fünf rote Kreuzchen an der Wand.

Philipp Schaper 27.11.2012

Im Niedersachsen-Duell der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) empfangen die Hannover Scorpions am Freitag die Grizzly Adams aus Wolfsburg. In der laufenden DEL-Saison ist es bereits das zweite Aufeinandertreffen der beiden Clubs.

29.11.2012

Die Hannover Scorpions haben den russischen Eishockeyprofi Artjom Ternawski verpflichtet. Der am Dienstag unterschriebene Vertrag gilt nach Angaben des Vereins bis zum Ende der laufenden DEL-Saison.

27.11.2012

Die Hannover Scorpions haben den Eishockey-Nationaltorhüter Thomas Greiss verpflichtet. Der 26-Jährige von den San Jose Sharks soll während des NHL-Lockouts für das niedersächsische Team in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielen.

19.11.2012

Eishockey-Erstligist Hannover Scorpions kann ab sofort wieder den Center Christopher Herperger einsetzen. Der 38-Jährige war wegen eines Meniskusschadens mehrere Wochen ausgefallen.

18.10.2012

Spitzenreiter Köln hat beim 3:6 in Ingolstadt die zweite Saisonpleite in der Deutschen Eishockey-Liga DEL kassiert.Da die Adler Mannheim den Kampf der drei Goc-Brüder mit 4:3 im Penaltyschießen bei den Hannover Scorpions für sich entschieden und die Augsburger Panther mit 6:4 in Düsseldorf gewannen, beträgt der Vorsprung der Haie (25 Punkte) auf die beiden hartnäckigsten Verfolger (22) nach dem 11. Spieltag nur noch drei Zähler.

14.10.2012

Die Sperre gegen den Eishockeyprofi David Sulkovsky von den Hannover Scorpions ist aufgehoben worden. Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sprach den Stürmer nach Angaben des Vereins am Mittwoch frei.

10.10.2012

Sechs-Punkte Wochenende für die Scorpions! Nach dem 2:0 am Freitag bei den Straubing Tigers schickte das Team von Trainer Igor Pavlov auch den Tabellenzweiten, die Augsburger Panther geschlagen auf die Heimreise.

10.10.2012

Die Personalprobleme der Grizzly Adams Wolfsburg haben sich vor dem Derby der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bei den Hannover Scorpions verschärft. Simon Danner hat sich nach Angaben des Clubs bei der Niederlage in Düsseldorf eine Gehirnerschütterung zugezogen.

25.09.2012

Die Hannover Scorpions starten am Sonntag in Ingolstadt in die neue DEL-Saison.Im großen NP-Interview wünscht sich der neue Trainer Igor Pavlov noch „mehr Konstanz“ im Spiel?seines Teams, er spricht sogar vom Gewinn der Meisterschaft.

Tim Burchardt 15.09.2012

Bei den Hannover Scorpions sitzt der Stachel der Enttäuschung immer noch tief. Der letzte Platz in der vergangenen Saison der Deutschen Eishockey-Liga ((DEL) schmerzt, eine ähnliche Blamage will der deutsche Meister von 2010 nicht noch einmal erleben.

12.09.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20