Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Die Derbys zwischen den Hannover Scorpions und den Indians haben schon viele Geschichten geschrieben – aber diese 141 Sekunden waren dann doch einzigartig und verrückt. In dieser Zeitspanne drehten die Scorpions die Partie und machten im Schlussdrittel aus einem 0:1-Rückstand eine 3:1-Führung. Am Ende behielten die Gastgeber die Oberhand und gewannen das Nachbarschaftsduell knapp mit 3:2.

20.11.2015

Bei einem Charity-Event in Gleidingen sind am Sonnabend 10.000 Euro zusammen gekommen: 72 Personen nahmen am Benefiz-Golfturnier teil  - unter anderem Nicolas Kiefer, Ironman-Sportler Matthias Fackler, Radprofi Grischa Niermann und Eishockeyspieler Andreas Morczinietz.

16.09.2015

Der ehemalige Tennisprofi Nicolas Kiefer hat am Sonnabend zusammen mit weiteren Sportlern und zahlreichen privaten Golfspielern ein Benefiz-Golfturnier zugunsten der Aktion Kindertraum ausgespielt.

15.09.2015

Dienstag endet auch auf dem Papier das letzte Überbleibsel eines Provisoriums: Anstelle der alten Eishallen- und Spielbetriebsgesellschaft schaffen nun zwei separate Unternehmen Klarheit. Hallenbetrieb und Hannover Scorpions führen künftig getrennte Kassen. Neu geordnet wurden auch die Eiszeiten und Marketingkonzepte.

Rebekka Neander 30.06.2015

Er tut ja nun wirklich alles, damit in Hannover weiter erstklassig Fußball gespielt werden kann. Ex-96-Profi Frank Hartmann ist der Soccer-König der Stadt. Das war der Chef des Soccer-Parks in Wülfel schon vorher - aber jetzt erst recht. Hartmann hat nun auch den Soccer-Park Langenhagen am Engelbosteler Stadtweg übernommen - ein neuer prominenter Partner ist dazugekommen: Marco Stichnoth, Geschäftsführer und Manager des Eishockey-Oberligisten Hannover Scorpions.

Jonas Freier 09.05.2015

Vor und in der Herzblut-Bar herrscht mächtig Auftrieb. Auf dem Programm: die Saisonabschlussfeier der Hannover Scorpions samt Eishalle - und mehr als 200 Spieler, Fans, Freunde und Gönner haben gefeiert.

12.04.2015

Die Hannover Scorpions legen nach derPlay-off- Niederlage in Leipzig Piotest ein. Grund: Ein Phantomtor und ein Zeitnahmefehler.

03.04.2015

Die letzten zehn Sekunden zählten die Fans der Hannover Scorpions lauthals herunter. Ansonsten war es totenstill am Pferdeturm. Die Indians hatten das entscheidende dritte Spiel im Traumfinale verloren - 1:2 auf eigenem Eis gegen den Lokalrivalen. Bitter für die Gastgeber: Es war die erste Heimniederlage der Saison. Sie kam im wichtigsten Spiel.

25.03.2015

Erster Sieg im ersten Play-off der Finalrunde: Die Hannover Indians dürfen nach dem 4:2 über die Scorpions weiter vom Titel in der Oberliga träumen.

Fotos: Sielski
Sigrun Fleischhauer 23.03.2015

Das Traumfinale in der Eishockey-Oberliga Nord geht in die dritte Runde. Nach dem glatten 4:0-Erfolg über die Hannover Indians haben die Hannover Scorpions am Dienstag (19.30 Uhr) am Pferdeturm die Chance auf die Titelverteidigung.

22.03.2015

Fünf Jahre, nachdem die Hannover Scorpions unter Hans Zach deutscher Meister wurden und die Hannover Indians in der zweiten Liga den Klassenerhalt schafften, steht das Eishockey in Hannover wieder für ein Wochenende im Mittelpunkt.

22.03.2015

Das Traumfinale in der Oberliga Nord ist perfekt. Während die Hannover Indians souverän mit 6:0 die Rostock Piranhas bezwangen, machten es die Hannover Scorpions bei ihrem 6:4 gegen die Harzer Falken spannender.

16.03.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige