Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 4° Regenschauer
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Hier erfahren Sie die Gründe für den Rückspielsieg der Mellendorfer in den Eishockey-Regionsduellen. 8000 Zuschauer sehen beide Partien.

27.12.2017

Die Revanche ist ihnen geglückt. Vier Tage nach der 1:3-Niederlage am Pferdeturm gewannen die Hannover Scorpions den zweiten Teil des rassigen und umkämpften Eishockey-Derbys gegen die Hannover Indians am Dienstagabend mit 5:3.

26.12.2017

So ausgelassen feierten die Hannover Indians ihren Sieg im Eishockey-Derby gegen die Scorpions - mit Sirtaki und David Bowie.

24.12.2017

Bei einer Schlägerei von Anhängern der Eishockey-Mannschaft Hannover Scorpions und dem Fußball-Verein Hannover 96 sind in Hannover mindestens sechs Menschen verletzt worden.

23.12.2017

Bei einer Schlägerei von Anhängern der Eishockey-Mannschaft Hannover Scorpions und dem Fußball-Verein Hannover 96 sind in Hannover mindestens sechs Menschen verletzt worden.

23.12.2017

Er riss die Arme in die Höhe, sprang vor Freude gegen das Plexiglas vor der Indians-Fankurve, sprintete zur Bank zum Abklatschen mit seinen Mannschaftskollegen und herzte dann auch noch den eigenen Torhüter – das sind Emotionen pur. Was Tore im hannoverschen Eishockey-Derby bedeuten, zeigte die Explosion von Stefan Goller. Der Stürmer der Hannover Indians brachte sein Team im Oberliga-Heimspiel gegen die Hannover Scorpions mit 2:0 in Führung. Am Ende hatten die Indians Grund zum kollektiven Jubel: Die Gastgeber gewannen mit 3:1 (3:0, 0:1, 0:0). Am Dienstag (18.30 Uhr) erfolgt das Derby-Rückspiel im Mellendorf.

22.12.2017

Das Derby Indians gegen Scorpions elektrisiert die hannoverschen Eishockeyfans. Das Wichtigste, die Play-off-Qualifikation, gerät da schon mal zur Nebensache.

21.12.2017

Lasse Uusivirta stimmt sich mit Spezialitäten aus der Heimat auf das Spiel gegen die Hannover Scorpions ein.

20.12.2017

Derbyzeit rund um das Weihnachtsfest: Die Indians und Scorpions laufen sich warm für die Duelle in der Eishockey-Oberliga.

18.12.2017

Die hannoverschen Puckjäger lösen ihre Aufgaben mit Bravour. 100. Saisontor für die Mannschaft aus Mellendorf.

15.12.2017

Ein ganz entspanntes Schützenfest bei den einen, lange Gesichter bei den anderen – für Hannovers Eishockey-Oberligisten lief’s am Freitagabend grundverschieden bei ihren Heimaufgaben. Die Indians verloren es hintenraus beim 1:3 gegen die Saale Bulls aus Halle. Bei den Hannover Scorpions war schon nach einem Drittel alles klar – 5:1 gegen Preussen Berlin.

08.12.2017

Nicht mal ein Jahr gibt es die Hannover Scorpions wieder als eine geschlossene Mannschaft. Im März kam es zur Fusion zwischen den Teams aus der Wedemark und Langenhagen. Seine Heimspiele richtet das Team im Icehouse in Mellendorf aus. Aktuell sind die Scorpions klar auf Play-off-Kurs. Möglichst rasch soll nun der Aufstieg in die zweite Liga gelingen. Für Top-Scorer Björn Bombis soll dieses Ziel schon in dieser Saison er­reicht werden. Auch eine Rückkehr in die DEL traut er den Geschäftsführern Jochen und Eric Haselbacher zu: „Sie haben es schon mal geschafft und wissen, wie man das Ding wieder ins Rollen bringt. Das sind richtig gute Business-Leute“, lobt Bombis. Und die Scorpions sind nominiert für die NP-Sportlerwahl. Wir stellen sie vor - 10 Fragen an Top-Scorer Bombis.

29.11.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11