Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Bei einer Schlägerei von Anhängern der Eishockey-Mannschaft Hannover Scorpions und dem Fußball-Verein Hannover 96 sind in Hannover mindestens sechs Menschen verletzt worden.

23.12.2017

Bei einer Schlägerei von Anhängern der Eishockey-Mannschaft Hannover Scorpions und dem Fußball-Verein Hannover 96 sind in Hannover mindestens sechs Menschen verletzt worden.

23.12.2017

Er riss die Arme in die Höhe, sprang vor Freude gegen das Plexiglas vor der Indians-Fankurve, sprintete zur Bank zum Abklatschen mit seinen Mannschaftskollegen und herzte dann auch noch den eigenen Torhüter – das sind Emotionen pur. Was Tore im hannoverschen Eishockey-Derby bedeuten, zeigte die Explosion von Stefan Goller. Der Stürmer der Hannover Indians brachte sein Team im Oberliga-Heimspiel gegen die Hannover Scorpions mit 2:0 in Führung. Am Ende hatten die Indians Grund zum kollektiven Jubel: Die Gastgeber gewannen mit 3:1 (3:0, 0:1, 0:0). Am Dienstag (18.30 Uhr) erfolgt das Derby-Rückspiel im Mellendorf.

22.12.2017

Das Derby Indians gegen Scorpions elektrisiert die hannoverschen Eishockeyfans. Das Wichtigste, die Play-off-Qualifikation, gerät da schon mal zur Nebensache.

21.12.2017

Lasse Uusivirta stimmt sich mit Spezialitäten aus der Heimat auf das Spiel gegen die Hannover Scorpions ein.

20.12.2017

Derbyzeit rund um das Weihnachtsfest: Die Indians und Scorpions laufen sich warm für die Duelle in der Eishockey-Oberliga.

18.12.2017

Der Civitan Club Sehnde und der Golfclub Rethmar haben eine Benefizaktion zugunsten der Sehnder Tafel für Kinder aus benachteiligten Familien organisiert. 

13.12.2017
Sportlerwahl

NP-Sportlerwahl 2017 - Eishockey-Team der Indians

Die Hannover Indians sind in der Oberliga aktuell Dritter und damit klar auf Play-off-Kurs. Vor der Saison hat mit Len Soccio ein neuer Trainer das Team übernommen. Danny Reiss, Teil der NP-Expertenrunde, sagte bereits vor Saisonstart: „Der ist ein gut abgestimmter Trainer, taktisch stark. Er wird dem Pferdeturm guttun.“ In der abgelaufenen Spielzeit konnten die Indians überraschen. Zwar beendeten sie die reguläre Saison nur auf Platz neun – in den Play-offs kamen sie aber bis ins Viertelfinale. Und die Scorpions sind nominiert für die NP-Sportlerwahl. Wir stellen sie vor - 10 Fragen an Topspieler Branislav Pohanka.

06.12.2017

Ob es an der fast zweiwöchigen Spielpause lag? Zumindest taten sich die Hannover Indians gegen die Rostock Piranhas äußerst schwer, wieder ihren Rhythmus zu finden – daran konnte auch der 2:1 (0:0, 1:1, 0:0)-Sieg nach Penaltyschießen nicht hinwegtäuschen.

17.11.2017

Eishockeyfreies Wochenende für die Hannover Indians – dennoch gibt es rund um den Pferdeturm nach ereignisreichen Tagen viel Gesprächsstoff. Hinter den Kulissen des Eishockey-Oberligisten haben sich die Mehrheitsverhältnisse verändert: Der Unternehmer Uwe Schlüter hat 74 Prozent der Anteile an der „EC Hannover Eishockeyspielbetriebs GmbH“ übernommen.

12.11.2017
Hannover Scorpions

Scorpions und Indians in Top-Form - Eishockey-Teams auf Play-off-Kurs

Sie jubeln sich nach oben: Hannovers Eishockey-Teams stehen nach der ersten Pause der Oberliga-Nord blendend da. Die Scorpions liegen nach fünf Siegen in Folge auf Platz drei, die Indians folgen auf Rang vier. Eine Zwischenbilanz.

08.11.2017

Beide Eishockey-Oberliga-Clubs gehen mit Siegen in die Länderspielpause. Die Scorpions gewannen in Berlin locker mit 3:0. Die Indians mussten in Halle in die Verlängerung, um mit 1:0 zu gewinnen.

05.11.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10