Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
21°/ 14° bedeckt
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Nach langer Corona-Pause und vor leeren Rängen: Im ersten Spiel der neuen Saison der Eishockey-Oberliga Nord, verlieren die EC Hannover Indians mit 1:4 gegen die Tilburg Trappers. Die Stadtrivalen von den Scorpions gewinnen dank Christoph Kabitzky ihr Auftaktspiel gegen die Crocodiles Hamburg, mit 4:3 im Penaltyschießen. Am Sonntag folgt das Derby.

06.11.2020

Die Saison in der Oberliga Nord beginnt am Freitag mit sechs Wochen Verzug zum ursprünglichen Termin. Es ist auch für die Hannover Indians und Scorpions keine Spielzeit wie jede andere, kann sie in Corona-Zeiten auch nicht sein. Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen vor dem Auftakt.

06.11.2020

Die Eishockey-Oberliga-Saison startet für die Hannover Indians am Freitag gegen die Tilburg Trappers. Gespielt wird ohne Fans vor leeren Rängen. "Damit geht uns eine Waffe verloren – ein Nachteil für uns, den man nicht prozentual beziffern kann", sagt Geschäftsführer Andy Gysau. 

05.11.2020

Die Hannover Indians sind beim letzten Testspiel vor dem Oberliga-Start gegen die Saale Bulls Halle ordentlich unter die Räder gekommen. Das Team von Lenny Soccio verlor deutlich mit 1:7 - und musste die dritte Niederlage im dritten Testspiel hinnehmen. Den Ehrentreffer erzielte Thore Weyrauch.

04.11.2020

Er war nur ganz kurz weg: Nach der vergangenen Saison hatte sich Michael Burns in Richtung Kassel Huskies verabschiedet, um in der DEL 2 mit seinem Bruder Nathan zusammenzuspielen. Daraus wurde nichts, nach der Try-out-Phase hat der Deutsch-Kanadier sich nun wieder den Indians angeschlossen.

04.11.2020

Schiedsrichter mit Gummihandschuhen, keine Zuschauer, keine Einlaufshow, dafür die allgegenwärtige Alltagsmaske: Die ersten Heimspiele vor einer Geisterkulisse waren für die Eishockey-Oberligisten Hannover Indians und die Hannover Scorpions etwas Besonderes. Keine Frage.

02.11.2020

Am Freitagabend testeten Hannovers Eishockey-Oberligisten in der Fremde. Während sich die Hannover Scorpions deutlich mit 5:1 (1:0, 2:1, 2:0) gegen die Hammer Eisbären durchsetzten, unterlagen die Hannover Indians mit 1:2 (0:0, 0:0, 1:2) bei den Crocodiles Hamburg mit der Schlusssirene.

30.10.2020

Die Hannover Indians müssen ihre ersten beiden Testspiele der neuen Saison gegen die Harzer Falken absagen. Grund: Im erweiterten Umfeld der Mannschaft gab es einen Coronafall. Alle Spieler und Mitarbeiter werden sich nun testen lassen, um kein Risiko einzugehen.

23.10.2020

"Auf diesen Moment haben wir lange gewartet." Lenny Soccio, Coach der EC Hannover Indians, sprach da für alle seine Spieler gleich mit. Am Dienstag hat der Oberligist am Pferdeturm endlich das Training auf Eis aufgenommen, so spät wie noch nie. Bis zum Saisonstart am 6. November ist aber noch Zeit.

21.10.2020

Lange Zeit fehlten im Kader, mit dem Eishockey-Oberligist Hannover Indians in die neue Saison startet, die Ausländer. Nun haben die Indians ein Transfer-Wochenende hingelegt, das sozusagen ein Ausländer-Doppelschlag war. 

27.09.2020

Der ECH hat die erste frei gewordene Importstelle besetzen können: Parker Bowles wird von nun an für die Indians auflaufen.

26.09.2020

Der EC Hannover Indians hat einen neuen Vorsitzenden: Andy Gysau, der zugleich auch Geschäftsführer der GmbH ist. Die neue zweite Vorsitzende Buchwald und Stellvertreter Homfeldt treten nur eine Woche nach ihrer Ernennung überraschend zurück. Die IceFighters Leipzig erhalten derweil ihre Lizenz für die Oberliga.

25.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10