Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 1° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians laufen am Sonntag gegen den Herner EV mit Sondertrikots aufs Eis. Doch vorab geht es gegen die Rostock Piranhas am Freitagabend. Bei den Hannover Scorpions geht eine zweiwöchige Pause zu Ende, wenn sie in Krefeld gastieren.

31.01.2020

In der Eishockey-Oberliga haben die Hannover Indians ihr Nachholspiel bei den Black Dragons Erfurt gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio siegte in Thüringen mit 2:1 (1:0, 0:1, 1:0). 

24.01.2020

In der Oberliga Nord stehen nur fünf Partien auf dem Programm. Die Hannover Indians spielen gegen die Black Dragons in Erfurt (Freitag, 20 Uhr). Die Hannover Scorpions haben sogar das komplette Wochenende spielfrei. Die bevorstehende Partie ist aktuell allerdings nicht das einzige Gesprächsthema am Pferdeturm.

24.01.2020

Die Hannover Indians haben ihr Spiel bei den Crocodiles Hamburg mit 2:4 verloren. Die Scorpions sicherten sich hingegen einen Sieg, allerdings erst im Penaltyschießen (3:2).

19.01.2020

Die EC Hannover Indians haben sich in der Eishockey-Oberliga auf Rang vier verbessert. Der ECH bezwang vor 3540 Zuschauern am Pferdeturm die Icefighters Leipzig mit 3:0. Die Scorpions konnten einen zwischenzeitigen Rückstand im letzten Drittel in Erfurt zu einem 5:3 drehen.

17.01.2020

Die Hannover Indians müssen längerfristig auf den verletzten Robby Hein verzichten. Um den Ausfall zu kompensieren kommt der 20-jährige Christian Bauhof per Förderlizenz vom EHC Freiburg aus der DEL 2.

15.01.2020

Lily Teister spielt für das Frauenteam der Hannover Indians in der 2. Bundesliga. Nun steht der 15-Jährigen ein großes Abenteuer bevor. Sie nimmt an den Olympischen Jugend-Winterspielen in der Schweiz teil. Die Vorfreude bei Teister ist riesengroß.

15.01.2020

Sowohl die Hannover Indians als auch die Scorpions mussten am Freitagabend nachsitzen. Während die Indians in der Verlängerung in Tilburg mit 0:1 verloren, setzten sich die Wedemarker in Leipzig durch - und kamen dabei vier mal zurück. Am Ende hieß es 5:4 für die Scorpions.

03.01.2020

Vor 4518 Zuschauern - dem bisher höchsten Zuspruch in dieser Saison - haben die Hannover Indians die Rostock Piranhas verdientermaßen mit 4:2 besiegt. Eine böse Überraschung erlebten derweil die Hannover Scorpions, die bei Schlusslicht Krefelder EV 81 mit 4:5 den Kürzeren zogen.

29.12.2019

Trotz eines starken Auswärtsspiels haben die Hannover Indians nur einen Punkt von den Saale Bulls Halle mitgebracht. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio verlor in der Eishockey-Oberliga mit 3:4 nach Penaltyschießen. Die Scorpions hingegen feierten einen 2:1-Auswärtssieg in Rostock.

22.12.2019

Vergangenen Sonntag lieferten sich die Hannover Scorpions und die Hannover Indians ein spektakuläres Derby am Pferdeturm. Im letzten Heimspiel gedenken die Indians dem verstorbenen Pressekonferenz-Moderator Matthias "Matze" Kay. 

20.12.2019

Zum zweiten Mal innnerhalb von zwei Wochen spielen die Hannover Indians gegen die Hannover Scorpions. Auch weil beide Derbys so kurz nacheinander stattfinden, verliert das prestigeträchtige Aufeinandertreffen bei den Fans ein wenig seinen Reiz. Es gibt aber auch andere Meinungen.

13.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10