Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Arnoldas Bosas kommt von den Bayreuth Tigers und schließt sich dem Eishockey-Oberligisten an. Heute um 17:15 wird er das erste Mal mit dem Team auf dem Eis stehen.

15.01.2019

Die Hannover Indians gewinnen mit 2:0 in Essen. Eine Verbesserung nach der 3:6-Heimniederlage am Freitag gegen Erfurt. Die Hannover Scorpions waren in der Eishockey-Oberliga Nord hingegen spielfrei.

14.01.2019

An diesem Abend hatte alle ihren Spaß - abgesehen von den Gästen. Die Hannover Indians besiegen am Zweiten Weihnachtsfeiertag die Harzer Falken mit 5:2. Nach dem ersten Tor der Gastgeber regnete es wieder Kuscheltiere aufs Eis.

26.12.2018

Am Sonntag steigt das Derby der Hannover Indians gegen die Hannover Scorpions. Die Bewährungsproben haben beide Teams bestanden. Die Indians gewannen eindrucksvoll mit 9:1 in Berlin.

22.12.2018

Die Hannover Indians haben das Spitzenspiel in der Oberliga-Nord mit 1:7 gegen die Tilburg Trappers verloren. Bereits im ersten Drittel ging es drunter und drüber, der Schiedsrichter verlor die Übersicht.

09.12.2018

Durch den vierten Sieg am Stück haben die Hannover Indians Platz drei in der Oberliga gefestigt. Den Grundstein legte das Team von Lenny Soccio vor 1864 Zuschauern im ersten Drittel. Hinten heraus wurde es noch einmal spannend.

02.12.2018
Hannover Scorpions

Scorpions unterliegen Hamburg - Indians souverän gegen Halle

Zum ersten Mal seit dem März dieses Jahres verlieren die Hannover Scorpions ein Heimspiel. Die Hannover Indians hingegen feiern einen souveränen Auswärtssieg bei den Saale Bulls Halle.

01.12.2018

Es ist der erste Advent, Weihnachten rückt schnellen Schrittes näher. Wir haben die NP-Tipps für das Wochenende - von Weihnachtsmarkt bis Märchen und Musical.

30.11.2018

Vor gerade einmal 1566 Zuschauern haben sich die Hannover Indians gegen die Moskitos Essen durchgesetzt. In der Oberliga Nord behielt das Team von Lenny Soccio mit 4:1 die Oberhand. Unter anderem traf "Arbeitsbiene" Thomas Pape.

25.11.2018

Vor dem großen Derby am Sonntag haben die Hannover Scorpions und die Hannover Indians ihre Spiele in der Eishockey-Oberliga gewonnen.

16.11.2018

Die Hannover Indians haben bei den Moskitos Essen unglücklich mit 5:6 nach Verlängerung verloren. Besonders bitter: Das Team von Lenny Soccio kassierte den Ausgleichstreffer sieben Sekunden vor Schluss.

14.10.2018

Es hat nicht alles geklappt, was klappen sollte, aber das Ergebnis stimmt: Die Hannover Indians gewinnen nach Verlängerung mit 2:1 gegen die Saale Bulls. Dabei zeigen die Torhüter beider Mannschaften eine ganz starke Leistung.

05.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10