Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
21°/ 14° bedeckt
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Heftige Prügel haben die Hannover Indians zuletzt in der Oberliga beim Herner EV bekommen, als sie 1:10 untergingen. Am Sonntag gibt es am Pferdeturm die schnelle Chance zur Revanche. Erstmals mit dabei ist Neuzugang Marcus Gretz, zudem gehören Igor Bacek und Michael Burns wieder zum Team.

18.12.2020

Während die Hannover Scorpions die Tabellenführung in der Eishockey-Oberliga Nord mit einem 4:2-Sieg gegen den Krefelder EV auf zehn Punkte ausgebaut haben, sind die Hannover Indians beim neuen Dritten Herner EV mit 1:10 untergegangen.

13.12.2020

Am kommenden Wochenende geht es für die beiden Eishockey-Oberligisten wieder aufs Eis: Während die Hannover Indians gegen Herne nur einmal heranmüssen, spielen die Hannover Scorpions gleich dreimal. Schon gegen Herford, Krefeld und Leipzig bekommt der Verein aus der Wedemark einen Top-Spieler dazu: Pascal Grosse von den Nürnberger Icetigers.

10.12.2020

Die Hannover Indians haben am Mittwochabend wieder mit dem Training begonnen. Wegen eines Corona-Verdachtsfalls innerhalb der Mannschaft war der Eishockey-Oberligist zu einer kurzen Pause gezwungen. Dieser hat sich nicht bestätigt.

09.12.2020

Trotz eines schweren Auftakt-Programms stehen die Hannover Scorpions an der Spitze der Eishockey Oberliga. Der Aufstieg in die DEL 2 ist zwar noch kein Thema, aber "wir werden bereit sein", sagt Scorpions-Sportchef Eric Haselbacher. Auch die Hannover Indians setzen sich oben fest. 

08.12.2020

Von den zurückliegenden neun Derbys in der Eishockey-Oberliga Nord konnten die Hannover Indians nur eines gewinnen. Doch jetzt hat das Team von Trainer Lenny Soccio eine neue Sturmreihe, die heute auch den Hannover Scorpions das Fürchten lehren soll.

04.12.2020

Die Hannover Indians eilen von Erfolg zu Erfolg, das erneute 5:4 gegen die Rostock Piranhas war bereits der sechste in Folge. Dennoch sieht Trainer Lenny Soccio vor dem zweiten Derby der Saison am Freitag noch Optimierungspotenzial: "Fehler und Kleinigkeiten haben zu Gegentoren geführt", betonte der Coach.

01.12.2020

Vor dem vierten Spielwochenende in der Eishockey-Oberliga Nord hat sich in personeller Hinsicht noch einmal etwas getan bei den Hannover Indians und den Hannover Scorpions.

27.11.2020

Die Hannover Scorpions haben ihre erste Saisonniederlage schnell wiedergutgemacht und bei den Black Dragons Erfurt mit 4:3 gewonnen. Auch die Hannover Indians triumphierten auswärts. Beim Krefelder EV, mit dem das Heimrecht getauscht wurde, gelang dem Eishockey-Oberligisten ein 8:4-Erfolg.

22.11.2020

Das für Sonntag geplante Heimspiel der Hannover Indians gegen den Krefelder EV 81 ist auf den 9. Dezember verlegt worden. Das zuständige Gesundheitsamt hat den Gästen die mehrstündige Anreise im Bus nicht genehmigt. Die Indians versuchen nun, ein Auswärtsspiel vorzuziehen. 

20.11.2020

Am zweiten Wochenende in der Oberliga Nord haben die Hannover Indians zwei Siege eingefahren. Fünf der zehn Tore erzielte dabei Brett Bulmer. "Bei ihm freut es mich, dass er den goldenen Schläger gefunden hat“, sagt Coach Lenny Soccio, der in Defensive noch Verbesserungsbedarf sieht.

17.11.2020

Natürlich hätten sich die Hannover Indians den Start in die neue Saison schöner vorgestellt: Zum Auftakt gab es erst eine Niederlage in Tilburg, dann beim 2:4 Derbyfrust gegen die Scorpions. Coach Lenny Soccio sah allerdings eine Steigerung - und betonte: "Wir haben auch gegen zwei Topgegner gespielt."

10.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10