Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians haben das Wochenende mit einem Kantersieg abgeschlossen. Das Team von Lenny Soccio gewann beim Krefelder EV deutlich mit 8:1. Die Scorpions hingegen mussten nach dem Sieg am Freitag gegen Rostock eine weitere Niederlage hinnehmen (5:6). 

17.11.2019

Geht es in die Verlängerung, gibt es bei den Hannover Indians in dieser Saison einen Spieler, auf den sich der Club vom Pferdeturm besonders verlassen kann. Bei den jüngsten drei Heimsiegen nach Verlängerung schoss jeweils Arnoldas Bosas das entscheidende Tor. Der Litauer bleibt jedoch ganz bescheiden.

14.11.2019

Nach fünf Heimsiegen in Folge schien es die Indians wieder zu erwischen. Doch der Eishockey-Oberligist wendete nach einem 0:3-Rückstand noch das Blatt und bezwang den Herner EV mit 5:4 nach Verlängerung. Die Scorpions mussten ebenfalls in die Verlängerung bei den Moskitos Essen, wo sie letztlich unterlagen.

08.11.2019

Die Hannover Indians haben das Wochenende mit einem Erfolg abgeschlossen. Am Pferdeturm feierte die Mannschaft von Lenny Soccio in der Oberliga Nord ein 5:4 gegen die EXA Icefighters Leipzig. Erstmals als Zuschauer vor Ort: Andreas Morcinietz, der seine Karriere im Frühjahr beendet hat.

03.11.2019

Der Heimsieg gegen die Moskitos Essen war wichtig für die Hannover Indians - für die es in dieser Saison noch nicht wie gewünscht läuft. Wo steht der Eishockey-Oberligist? Eine Zwischenbilanz.

28.10.2019

Erst kurz vor Schluss retteten sich die Hannover Indians in die Overtime und gewannen schließlich noch. Die Hannover Scorpions kassierten derweil ihre vierte Niederlage in Folge in der Eishockey-Oberliga.

27.10.2019

Das haben sich Hannovers Eishockey-Teams anders vorgestellt: Die Hannover Indians verloren ihr Gastspiel bei den Füchsen Duisburg mit 4:3, die Scorpions unterlagen bei den Saale Bulls Halle mit 3:0 und kassierten die dritte Niederlage in Folge. 

25.10.2019

Das war ein gebrauchter Sonntag für Hannovers Eishockey-Teams: Während die Indians bei den Tilburg Trappers nach Verlängerung verloren und so immerhin einen Zusatzpunkt ergatterten, mussten die Scorpions bei den Icefighters Leipzig die zweite Pleite in Folge einstecken. 

21.10.2019

Die Hannover Indians haben das Heimspiel gegen die Black Dragons Erfurt mit 5:2 gewonnen. Dabei gelangen endlich auch einmal Tore in Überzahl.

18.10.2019

Angeführt von Michael Burns haben die Hannover Indians den zweiten Heimsieg am Stück in der Oberliga gefeiert. Das Team von Lenny Soccio bezwang den Krefelder EV 81 vor 2017 Zuschauern am Pferdeturm mit 3:2.

13.10.2019

In der Eishockey Oberliga konnten die Hannover Scorpions ihre Auswärtspartie bei den Rostock Piranhas mit 4:2 für sich entscheiden und bleiben somit weiterhin ungeschlagen. Die Hannover Indians mussten hingegen eine weitere Niederlage einstecken, sie unterlagen den Saale Bulls in Halle mit 0:1.

11.10.2019

Das dritte Punktspiel-Wochenende der Eishockey-Oberliga startet für die EC Hannover Indians und die Hannover Scorpions in der Fremde: Die Scorpions wollen ihren Lauf bei den Rostock Piranhas fortsetzen, der ECH will in Halle gegen die Saale Bulls den nächsten Sieg einfahren.

11.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige