Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
21°/ 14° bedeckt
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Zum zweiten Mal binnen weniger Tage sind die Hannover Indians bei den Saale Bulls Halle gefordert. Nach dem Sieg am Dienstag will der ECH am Freitag (20 Uhr) erneut einen Sieg einfahren. Garant für den Erfolg war Keeper David Zabolotny, auf den es auch im zweiten Duell mit den Hallensern ankommen wird.

12.02.2021

Er träumt von einer Tischreservierung im „Noma“ in Kopenhagen, kann sich aber auch für Wiener Schnitzel begeistern: Ex-96-Mannschaftsarzt Wego Kregehr (60) liebt Reisen und gutes Essen. Die NP sprach mit ihm über seine spektakulärsten Restaurantbesuche.

12.02.2021

Bis zum Schluss war es extrem eng zwischen den Halle Saale Bulls und den Hannover Indians. Am Ende entschieden die Indians das Eishockey-Oberligaduell mit 5:3 (1:2, 2:2) für sich und zeigten eine Reaktion nach dem indiskutablen 0:8 in Herford. Ein starkes letztes Drittel gab den Ausschlag.

09.02.2021

Das Corona-Virus legt die Hannover Indians weiter lahm. Nachtestungen haben zwei weitere positive Fälle ans Licht gebracht, zwei weitere Spiele in der Eishockey-Oberliga Nord sind abgesagt worden.

15.01.2021

Zwei Spieler der Hannover Indians haben sich mit dem Corona-Virus infiziert. Die PCR-Tests haben die Ergebnisse der Schnelltests bestätigt. Geschäftsführer Andy Gysau geht davon aus, dass die anderen Spieler und Trainer am Mittwoch erneut getestet werden - bis dahin gilt Quarantäne für alle.

04.01.2021

Bei den Hannover Indians sind zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen die Hammer Eisbären fällt nun aus. Die Eisbären reagierten schnell und treten nun bei den Scorpions in Mellendorf an.

03.01.2021

Die Hannover Indians haben derzeit keinen Lauf. Bei den Rostock Piranhas kassierte die Mannschaft von Coach Lenny Soccio an Neujahr eine Klatsche. Das 2:8 war die dritte Niederlage am Stück für die Indians, dabei haben sie insgesamt nicht weniger als 18 Gegentreffer schlucken müssen.

01.01.2021

Die Leistung beim 2:3 gegen Herford hat keinem bei den Hannover Indians geschmeckt - allen voran nicht Lenny Soccio. "Die Jungs müssen in den Spiegel schauen, dass man eine solche Leistung nicht liefern kann", kritisierte der Coach. Schon am Mittwoch in Hamburg soll sie es wieder besser machen.

30.12.2020

Die Indians unterliegen am Pferdeturm nach durchwachsener Leistung den Ice Dragons Herford mit 2:3. Für die Scorpions entscheidet Mario Trabucco die Partie nach 55 Sekunden in der Verlängerung mit seinem 4:3 gegen EG Diez-Limburg.

28.12.2020

Das Heimspiel gegen den Krefelder EV 81 hat für die Hannover Indians alles andere als optimal begonnen, doch am Ende stand für die Mannschaft von Coach Lenny Soccio ein 5:1-Heimsieg. Wer weiß, wie es gekommen wäre, wenn die Gäste ihren Penalty in der ersten Minuten genutzt hätten...

26.12.2020
Hannover Scorpions

Festliche Eiswochen in der Oberliga - Scorpions und Indians im Dauereinsatz

Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel sind die Teams in der Eishockey-Oberliga dauerhaft im Einsatz. Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians haben sich in Position gebracht. Was ist am Wochenende passiert? Wie geht es weiter? Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen.

22.12.2020

Nach der 1:10 Klatsche in Herne haben die EC Hannover Indians im Rückspiel erfolgreich Schadensbegrenzung betrieben. Am Pferdeturm konnte die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio die Westfahlen mit 4:3 eng besiegen. Die Hannover Scorpions siegten auch gegen Krefeld.

20.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
41