Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Das 5:2 gegen Rostock am Pferdeturm ist der siebter Erfolg für die Hannover Indians am Stück. Der Play-off-Heimvorteil in der Eishockey-Oberliga ist damit fast sicher. 

03.02.2019

Die Hannover Indians haben erfolgreich Revanche für die Klatsche am Turm kurz vor dem Jahreswechsel genommen. Beim 8:5 bei den Crocodiles Hamburg erzielt Brent Norris einen Hattrick. Rivale Hannover Scorpions unterlag gegen die Black Dragons Erfurt.

02.02.2019

Den Hannover Indians ist die Derbyrevanche geglückt. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio bezwang in der Eishockey-Oberliga im ausverkauften Eisstadion am Pferdeturm die Hannover Scorpions nach beeindruckender Leistung mit 3:0.

25.01.2019

Die Hannover Indians haben gegen Tilburg mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen. Das Spiel bot viele Randgeschichten. Die Indians waren zu Beginn wie "hypnotisiert", Gäste-Torwart Meierdres verlor den Puck in seiner Hose und Neuzugang Bosas zeigte seine Extraklasse.

21.01.2019

Ein 0:2-Rückstand binnen 15 Sekunden hat die Hannover Indians in der Oberliga nicht aus der Bahn geworfen. Die Hausherren schlugen Spitzenreiter Tilburg Trappers noch mit 4:3. Mit im Einsatz: der litauische Neuzugang Arnoldas Bosas.

21.01.2019

Einen unvergesslichen 12. Geburtstag feierte Lukas, Sohn des Ratskeller-Wirtsehepaares Susanne und Andreas Behm. Lukas’ Lieblingsmannschaft Hannover Indians kam zum Speisen – und brachte Geschenke.

19.01.2019

Die Hannover Indians haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Arnoldas Bosas kommt von den Bayreuth Tigers und schließt sich dem Eishockey-Oberligisten an. Heute um 17:15 wird er das erste Mal mit dem Team auf dem Eis stehen.

15.01.2019

Die Hannover Indians gewinnen mit 2:0 in Essen. Eine Verbesserung nach der 3:6-Heimniederlage am Freitag gegen Erfurt. Die Hannover Scorpions waren in der Eishockey-Oberliga Nord hingegen spielfrei.

14.01.2019

An diesem Abend hatte alle ihren Spaß - abgesehen von den Gästen. Die Hannover Indians besiegen am Zweiten Weihnachtsfeiertag die Harzer Falken mit 5:2. Nach dem ersten Tor der Gastgeber regnete es wieder Kuscheltiere aufs Eis.

26.12.2018

Am Sonntag steigt das Derby der Hannover Indians gegen die Hannover Scorpions. Die Bewährungsproben haben beide Teams bestanden. Die Indians gewannen eindrucksvoll mit 9:1 in Berlin.

22.12.2018

Die Hannover Indians haben das Spitzenspiel in der Oberliga-Nord mit 1:7 gegen die Tilburg Trappers verloren. Bereits im ersten Drittel ging es drunter und drüber, der Schiedsrichter verlor die Übersicht.

09.12.2018

Durch den vierten Sieg am Stück haben die Hannover Indians Platz drei in der Oberliga gefestigt. Den Grundstein legte das Team von Lenny Soccio vor 1864 Zuschauern im ersten Drittel. Hinten heraus wurde es noch einmal spannend.

02.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10