Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians haben ihre Oberliga-Lizenz erhalten. Der Spielbetrieb ist nicht gefährdet, doch einiges muss noch nachgereicht werden. Der Vorsitzende Florian Heinze zeigte sich selbstkritisch.

03.07.2019

Die Hannover Indians dürften auch in der kommenden Siason in der Eishockey-Oberliga mitspielen. Die fehlenden Papiere für die Lizenz wurden pünktlich nachgereicht.

30.06.2019

Die Hannover Scorpions haben ihre Arbeit getan und haben die Oberliga-Lizenz vom Deutschen Eishockey-Bund erhalten. Die Hannover Indians dagegen erfüllten die Voraussetzungen noch nicht.

26.06.2019

Neun Jahre war Tobias Stolikowski bei den Indians, nun verlässt er den Oberligisten. Der Grund: Die Indians können sich keinen hauptberuflichen Sportchef leisten. 

22.06.2019

Die Hannover Indians haben einen Kanadier verpflichtet, der nicht das wertvolle Ausländerkontingent belastet. Michael Burns wechselt zum Eishockey-Oberligisten. Der in Edmonton im Bundesstaat Alberta geborene Außenstürmer besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

16.06.2019

Das vierte Brauereifest haben an zwei Tagen 15.000 Fans der Herrenhäuser Brauerei besucht. Zu verkünden hatte die Privatbrauerei auch etwas: Sie bleibt weitere drei Jahre Hauptsponsor beim Eishockey-Oberligisten Hannover Indians.

02.06.2019

Die Hannover Indians stehen aktuell ohne Torhüter da: Sowohl Kevin Beech als auch Patrick Golombeck verlassen den Eishockey-Oberligisten. Noch ist allerdings genug Zeit, um Ersatz zu finden. Derweil gibt es aber auch gute Nachrichten vom Pferdeturm.

27.05.2019

Nach den Play-offs ist vor der neuen Saison: Die Hannover Indians und Scorpions stellen Personalie für Personalie die Weichen für die Spielzeit 2019/20. Ein Trio wird künftig nicht mehr am Pferdeturm auflaufen, Arnoldas Bosas hat seinen Vertrag hingegen verlängert.

01.05.2019

Er hat für Hannover Scorpions und zuletzt für die Hannover Indians, insgesamt 37 Jahre Eishockey gespielt, 21 davon als Profi - keine Frage, Andreas Morczinietz ist eine Legende in seinem Sport. Jetzt stellt er die Schlittschuhe in den Keller und kümmert sich um Schüler und Familie.

10.04.2019

Das Aus bereits im Achtelfinale der Play-offs schmerzt nach wie vor, und doch ist die Runde für Fans und Spieler der Hannover Indians noch nicht beendet. Auf dem Programm stehen noch Stammtisch, Saisonabschlussparty sowie das Duell der Legenden.

27.03.2019

Am Freitag schieden die Hannover Indians aus den Playoffs. Geschäftsführer Andy Gysau kann es nicht begreifen, Trainer Lenny Soccio leidet richtig. Wie kam das Aus zu Stande und wie geht es weiter? 

25.03.2019

Das wird ein Spektakel: Am 30. März organisiert des Fanprojekt der Hannover Indians das Event "100 years of hockey" - ein Schaulaufen der hannoverschen Eishockey-Legenden. Die Teams Indians und EC Hannover sind gespickt mit Publikumslieblingen und klangvollen Namen.

21.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10