Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
21°/ 14° bedeckt
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Bitter: Die Hannover Indians verlieren zum vierten Mal in Folge in der Eishockey-Oberliga. In Erfurt gab es eine deutliche 1:4-Niederlage. 

02.03.2021

Um den sechsten Rang für die direkte Play-off-Teilnahme zu sichern, sind die Hannover Indians in der Eishockey-Oberliga in der Pflicht. Am Dienstag (20 Uhr) ist das Team in Erfurt gefordert.

01.03.2021

Die Hannover Indians haben ihr Heimspiel am Sonntagabend verloren. Das Eishockey-Team aus der Oberliga Nord musste sich den Saale Bulls Halle mit 2:3 geschlagen geben. Bis acht Minuten vor der Schlusssirene hatten die Indians noch geführt.

28.02.2021

In der Eishockey-Oberliga haben die Hannover Indians mit 2:5 (1:2, 0:1, 1:2) beim Herner EV verloren. Es war für die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio die zweite Niederlage in Folge.

26.02.2021

Völlig verpennt haben die Hannover Indians das erste Drittel des Heimspiels gegen die Crocodiles Hamburg. Sie lagen schnell mit 0:2 zurück - und waren damit noch gut bedient. Coach Lenny Soccio stellte um, die Gastgeber kamen auf 1:2 heran. Mehr Zählbares sprang nicht heraus, es war der Endstand.

23.02.2021

Das Wochenende lief ganz nach dem Geschmack der Hannover Indians. Zwei Siege aus zwei Spielen feierte der Eishockey-Oberligist - und zeigte dabei neue Powerplay-Qualitäten. Schon am Dienstag (20 Uhr) geht es weiter bei den Crocodiles Hamburg, Trainer Lenny Soccio freut die neue Variabilität.

23.02.2021

Die Hannover Indians setzten sich am Sonntagabend bei den Icefighters Leipzig mit 6:4 (0:0, 3:2, 3:2) durch. Ein wichtiger Sieg und sehr wichtige Punkte, findet ECH-Trainer Lenny Soccio. Mann der Partie war Indians-Spieler Brett Bulmer, der ganze viermal erfolgreich war.

21.02.2021

Es geht doch: Nach einigen bitteren Rückschlägen erkämpfen sich die EC Hannover Indians gegen die Crocodiles Hamburg einen hochverdienten 5:1 Sieg. Thomas Pape wächst über sich hinaus und bringt die Indianer dabei auf die Gewinnerstraße.

19.02.2021

In sechs der letzten sieben Spiele gerieten die Hannover Indians in Rückstand - teilweise sogar sehr früh. Das sollte sich gegen die direkte Play-off-Konkurrenz aus Hamburg und Leipzig nun besser ändern. Die Hannover Scorpions müssen derweil eine Zwangspause einlegen.

19.02.2021

Nach 25 Minuten hatten die Hannover Indians im Auswärtsspiel bei den IceFighters Leipzig bereits vier Gegentreffer hinnehmen müssen - diese Hypothek wog zu schwer. Die Mannschaft von Coach Lenny Soccio zog in der Oberliga Nord in Sachsen am Ende mit 4:6 den Kürzeren.

16.02.2021

Siebtes Spiel in 17 Tagen: Für die Indians geht es in der Eishockey-Oberliga mit der Partie bei den Icefighters Leipzig (Dienstag, 19 Uhr) weiter. Der SPORTBUZZER analysiert die Saison-Wiederaufnahme der Indians nach ihrer Corona-Pause.

15.02.2021

Die Hannover Indians haben den dritten Sieg im dritten Heimspiel 2021 gefeiert. Der Eishockey-Oberligist bezwang die EG Diez-Limburg am Ende deutlich mit 7:3. Erst im Schlussdrittel zogen die Hausherren davon, Routinier Igor Bacek traf in jedem Drittel.

14.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10