Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Fast wäre kein Platz mehr für die Sünder gewesen: Auf der Strafbank des Eishockey-Zweitligisten Hannover Indians wurde es eng. Gleich fünf Spieler saßen bei der 1:5-Niederlage im zweiten Play-off-Spiel gegen die Landshut Cannibals bereits im ersten Drittel hinter der Glasscheibe, und viele sollten folgen.

19.03.2012

Heute gehts los: Nach vielen Höhen und Tiefen in der Hauptrunde, gekrönt von der Last-Minute-Qualifikation für die Play-offs, startet Eishockey-Zweitligist Hannover Indians am Abend (19.30 Uhr) in die Viertelfinalserie gegen die Landshut Cannibals.

14.03.2012

Großer Feiertag am Pferdeturm: Mit dem 3:0 gegen die Starbulls Rosenheim sicherten sich die Hannover Indians auf den letzten Drücker die Play-off-Teilnahme in der zweiten Eishockey-Liga.

Michael Lange 14.03.2012

Wenn es um alles geht, sind die Indians da: Der Eishockey-Zweitligist gewann Freitagabend zu Hause mit 4:2 gegen Bietigheim und bewahrt sich damit gute Chancen auf die Play-offs.

24.02.2012

Es hatte gut für die Indians (Archivfoto) begonnen, doch zum Schluss mussten sich die Hannoveraner beim SC Riessersee nach Penaltyschießen geschlagen geben.

17.02.2012

Der Play-off-Teilnahme wieder ein Stück näher gerückt: Eishockey-Zweitligist Hannover Indians gewann am Abend am Pferdeturm gegen Riessersee.

06.01.2012

Gewehrt und nicht belohnt: Eishockey-Zweitligist Hannover Indians hat ein irres Spiel in Ravensburg knapp mit 5:6 verloren. Dabei hatte sich schon ein Debakel wie beim 1:7 gegen Rosenheim am Sonntag angekündigt.

20.12.2011
Hannover Indians

4:5 nach Penaltyschießen in Landshut - Indians verspielen 4:1-Führung

Wenigstens noch ein Punkt beim Spitzenklub: Eishockey-Zweitligist Hannover Indians verlor am Abend nach einer 4:1-Führung mit 4:5 nach Penaltyschießen in Landshut.

09.12.2011

Er ist der neue Trainer bei den Hannover Indians: Seinen ersten Arbeitstag am Pferdeturm zeigt, wie Christian Künast (40) beim Eishockeyteam nicht nur die Stimmung verbessern will.

01.12.2011

Aus für Trainer Bernhard Kaminski beim Eishockey-Zweitligisten EC Hannover Indians: Geschäftsführer Dirk Wroblewski teilte dem 55-Jährigen gestern Abend seine Entlassung mit, der bis Saisonende laufende Vertrag wurde aufgelöst.

30.11.2011

Die zwei Punkte aus den beiden Spielen des vergangenen Wochenendes waren zu wenig. Zu wenig für den EC Hannover Indians, um in der 2. Eishockey-Bundesliga den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu halten. Vor allem aber zu wenig für Bernhard Kaminski. Am Dienstagabend gab der Klub die Trennung von seinem bisherigen Trainer bekannt. Sein Nachfolger wird voraussichtlich schon am Mittwoch präsentiert werden.

29.11.2011

Wer feiern will, braucht einen DJ. Beim Eishockey-Zweitligisten Hannover Indians hieß dieser Sonntagabend DJ Jelitto. Mit drei Treffern beim 4:3-Sieg nach Penaltyschießen in Riessersee war Jelitto Mann des Spiels.

27.11.2011
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21