Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians stehen aktuell ohne Torhüter da: Sowohl Kevin Beech als auch Patrick Golombeck verlassen den Eishockey-Oberligisten. Noch ist allerdings genug Zeit, um Ersatz zu finden. Derweil gibt es aber auch gute Nachrichten vom Pferdeturm.

27.05.2019

Nach den Play-offs ist vor der neuen Saison: Die Hannover Indians und Scorpions stellen Personalie für Personalie die Weichen für die Spielzeit 2019/20. Ein Trio wird künftig nicht mehr am Pferdeturm auflaufen, Arnoldas Bosas hat seinen Vertrag hingegen verlängert.

01.05.2019

Er hat für Hannover Scorpions und zuletzt für die Hannover Indians, insgesamt 37 Jahre Eishockey gespielt, 21 davon als Profi - keine Frage, Andreas Morczinietz ist eine Legende in seinem Sport. Jetzt stellt er die Schlittschuhe in den Keller und kümmert sich um Schüler und Familie.

10.04.2019

Das Aus bereits im Achtelfinale der Play-offs schmerzt nach wie vor, und doch ist die Runde für Fans und Spieler der Hannover Indians noch nicht beendet. Auf dem Programm stehen noch Stammtisch, Saisonabschlussparty sowie das Duell der Legenden.

27.03.2019

Am Freitag schieden die Hannover Indians aus den Playoffs. Geschäftsführer Andy Gysau kann es nicht begreifen, Trainer Lenny Soccio leidet richtig. Wie kam das Aus zu Stande und wie geht es weiter? 

25.03.2019

Das wird ein Spektakel: Am 30. März organisiert des Fanprojekt der Hannover Indians das Event "100 years of hockey" - ein Schaulaufen der hannoverschen Eishockey-Legenden. Die Teams Indians und EC Hannover sind gespickt mit Publikumslieblingen und klangvollen Namen.

21.03.2019

Eishockey-Oberligist Hannover Scorpions führt in der Play-off-Serie gegen Weiden mit 2:1, die Hannover Indians verhinderten mit einem Sieg gegen die Selber Wölfe das vorzeitige Aus.

20.03.2019

Für die Hannover Indians ist die Lage ernst, aber nicht aussichtslos. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio liegt in der Achtelfinal-Serie gegen die Selber Wölfe mit 0:2 zurück. Den Indians droht damit in den Play-offs das Aus.

18.03.2019

Gemischte Gefühlslage im "eisigen" Hannover: Während die Hannover Indians schon ihr zweites Spiel der Serie bei den Selber Wölfen verlieren, gelingt den Hannover Scorpions bei den Blue Devils Weiden der Ausgleich zum 1:1 in der Serie. 

17.03.2019

Die Hannover Indians sind mit einer Niederlage in die Play-offs der Eishockey-Oberliga gestartet. Sie verloren mit 5:7 gegen die Selber Wölfe. Auch die Scorpions unterlagen im ersten Play-off-Spiel gegen die Blue Devils aus Weiden (2:3).

15.03.2019

Die heiße Phase der Saison beginnt: Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians stehen kurz vor dem Start in die Play-offs. Danny Reiss, der als Spieler bei beiden Teams aktiv war, traut seinen Ex-Klubs viel zu - sogar den Aufstieg in die DEL 2. 

14.03.2019

Die Scorpions Hannover wussten schon, dass sie es in den Playoffs der Eishockey-Oberliga mit den Blue Devils Weiden zu tun bekommen. Jetzt kennen auch die Indians ihren Gegner: die Selber Wölfe.

11.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10