Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians müssen längerfristig auf den verletzten Robby Hein verzichten. Um den Ausfall zu kompensieren kommt der 20-jährige Christian Bauhof per Förderlizenz vom EHC Freiburg aus der DEL 2.

15.01.2020

Lily Teister spielt für das Frauenteam der Hannover Indians in der 2. Bundesliga. Nun steht der 15-Jährigen ein großes Abenteuer bevor. Sie nimmt an den Olympischen Jugend-Winterspielen in der Schweiz teil. Die Vorfreude bei Teister ist riesengroß.

15.01.2020

Sowohl die Hannover Indians als auch die Scorpions mussten am Freitagabend nachsitzen. Während die Indians in der Verlängerung in Tilburg mit 0:1 verloren, setzten sich die Wedemarker in Leipzig durch - und kamen dabei vier mal zurück. Am Ende hieß es 5:4 für die Scorpions.

03.01.2020

Vor 4518 Zuschauern - dem bisher höchsten Zuspruch in dieser Saison - haben die Hannover Indians die Rostock Piranhas verdientermaßen mit 4:2 besiegt. Eine böse Überraschung erlebten derweil die Hannover Scorpions, die bei Schlusslicht Krefelder EV 81 mit 4:5 den Kürzeren zogen.

29.12.2019

Trotz eines starken Auswärtsspiels haben die Hannover Indians nur einen Punkt von den Saale Bulls Halle mitgebracht. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio verlor in der Eishockey-Oberliga mit 3:4 nach Penaltyschießen. Die Scorpions hingegen feierten einen 2:1-Auswärtssieg in Rostock.

22.12.2019

Vergangenen Sonntag lieferten sich die Hannover Scorpions und die Hannover Indians ein spektakuläres Derby am Pferdeturm. Im letzten Heimspiel gedenken die Indians dem verstorbenen Pressekonferenz-Moderator Matthias "Matze" Kay. 

20.12.2019

Zum zweiten Mal innnerhalb von zwei Wochen spielen die Hannover Indians gegen die Hannover Scorpions. Auch weil beide Derbys so kurz nacheinander stattfinden, verliert das prestigeträchtige Aufeinandertreffen bei den Fans ein wenig seinen Reiz. Es gibt aber auch andere Meinungen.

13.12.2019

Erstmals in dieser Saison konnten die Hannover Indians beide Wochenend-Spiele für sich entscheiden. Das Team von Trainer Lenny Soccio setzte sich mit 2:1 bei den Moskitos Essen durch. Auch die Scorpions gewannen ihr Auswärtsspiel in Herne mit 5:3.

08.12.2019

Die Hannover Indians haben ihr Heimspiel am Freitagabend gegen die Füchse Duisburg souverän mit 7:2 gewinnen können. Der Lokalrivale, die Hannover Scorpions, kamen derweil auf dem eigenen Eis gegen die Saale Bulls Halle nicht über ein 2:4 hinaus.

06.12.2019

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison haben die Hannover Scorpions das Oberliga-Derby gegen die Hannover Indians gewonnen. Rund um das Nachbarschaftsduell gab es wieder viele Themen. Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen.

02.12.2019

Die Hannover Scorpions haben zuletzt in der Oberliga Nord ein wenig geschwächelt. Das Derby gegen die Hannover Indians haben sie jedoch für sich entscheiden können. Vor heimischer Kulisse setzten sich die Wedemärker nach Penaltyschießen mit 3:2 durch.

01.12.2019

Das war eine gelungene Generalprobe unter Wettkampfbedingungen mit Blick auf das Derby: Die Hannover Indians und die Hannover Scorpions haben jeweils am Freitagabend ihre Aufgaben in der Eishockey-Oberliga vorzüglich gemeistert.

29.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10