Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Der nächste Heimkehrer: Jeff Keller spielt in der kommenden Saison wieder für die Indians. Der Verteidiger kommt von den Ice Dragons Herford. 

12.06.2013

Ein bisschen ist es wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“: Phil Connors sitzt darin in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt ein Erlebnis immer wieder und wieder. Ähnlich verhält es sich bei den Hannover Indians.

26.04.2013

Sogar Pferdeturm-Legende und Ex-Indians Trainer Greg Thomson wollte sich das letzte Spiel seines Ex-Teams nicht entgehen lassen. Zwar dürfte der gestrige Besuch in der Kolbenschmidt-Arena mehr beruflicher Natur gewesen sein, aber die Anwesenheit des Ko-Trainers der Augsburger Panther brachte eine gewisse Symbolik mit sich. Die von der Insolvenz bedrohten Hannover Indians bewegen die Leute.

18.03.2013

Er war über elf Jahre das Gesicht der Hannover Indians, Sympathieträger und Publikumsliebling. Nach seinem Weggang vor drei Jahren blieb Roman Kondelik (40) stets dem Pferdeturm verbunden, und die Nachricht des Insolvenzantrages traf den Tschechen bis ins Mark.

17.03.2013

Indianer auf dem Kriegspfad: Viele Passanten in Hannovers Innenstadt schauten Freitagnachmittag verdutzt drein und zückten ihre Handys, um den Marsch der etwa 400 Fans der Hannover Indians vom Klagesmarkt zum Opernplatz im Foto festzuhalten.

15.03.2013

Der nächste Schritt auf dem Weg zur Rettung der Hannover Indians ist gemacht: Nach der gestrigen Gläubiger-Versammlung hat Dirk Wroblewski „große Hoffnungen, dass es gut ausgeht“.

09.03.2013

Minusgrade. Schneefälle. Wollsocken. Das Glühwein-Feeling is zurück am Pferdeturm. Das „Wir-sind-die-Indians“-Gefühl ist ebenfalls wieder da. Zumindest ist man am Pferdeturm nach der überraschenden Insolvenz vor zehn Tagen enger zusammen gerückt.

Philipp Schaper 10.03.2013

Seit einem Jahr wohnt Christian Künast jetzt in Kleefeld. „Doch erst als ich am Tag nach der Insolvenz-Entscheidung beim Friseur war, habe ich wieder mal gemerkt, wie wichtig die Indians hier sind“, sagt der Trainer des Eishockey-Zweitligisten.

Tim Burchardt 05.03.2013

Drama am Pferdeturm: Die Indians sind zahlungsunfähig. Die Gesellschafter stoppen ihr finanzielles Engagement, weil sie keine Perspektive mehr sehen. Geschäftsführer Dirk Wroblewski stellte gestern den Insolvenzantrag. Der Eishockey-Kultklub steht somit als Zweitligaabsteiger fest, Fans und Mannschaft reagierten geschockt. Ist wirklich alles aus? Eine Kooperation mit den Scorpions könnte die letzte Rettung sein.

Toni Lieto 28.02.2013

Der Eishockey-Zweitligaclub EC Hannover Indians ist zahlungsunfähig. Der Verein wollte nach Angaben von Geschäftsführer Dirk Wroblewski am Mittwoch unverzüglich einen Antrag auf Insolvenzfeststellung stellen.

27.02.2013

2321 Fans pfeifen drauf. Wutrede von Trainer Künast. „Nicht gekämpft und gelaufen.“

24.02.2013

Was mit einem Blitzstart begann, endete für die Hannover Indians bei den Lausitzer Füchsen mit einer bitteren Niederlage: 4:5 nach Penaltyschießen.

22.02.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20