Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Wie es sich oftmals bei wichtigen Ereignissen verhält: Die Derbys zwischen den Hannover Scorpions
und den Hannover Indians „werfen ihre Schatten voraus“, heißt es auf der Homepage des Ex-DEL-Klubs und deutschen Eishockey-Meisters von 2010

08.10.2013

Perfekter Start für die Indians: Der Eishockey-Oberligist von Trainer Peter Willmann gewann am Sonntag mit 4:1 beim Hamburger SV und konnte damit ein Sechs-Punkte-Wochenende feiern. Jetzt grüßt die Mannschaft von Platz zwei in der Tabelle.

07.10.2013

Heute geht es los: Nach langer Vorbereitung starten die Eishockey-Klubs Hannover Indians und Hannover Scorpions jeweils mit einem Heimspiel in die neue Oberliga-Saison.

04.10.2013

Happy Birthday, Jochen Haselbacher. Der Chef der Wedemark Scorpions feierte am Dienstag seinen 70. Am Abend verlor sein Team einen Test gegen die Hannover Indians mit 2:11.

18.09.2013

Bald könnte mit den Hannover Scorpions ein deutscher Eishockey-Meister unter dem Vereinsdach des SC Langenhagen spielen. Zudem hat sich Betreiber Lenny Soccio trotz des Ärgers um seine insolvente Halle am Donnerstag als Abteilungsvorstand bestätigen lassen.

Rebekka Neander 13.06.2013

Die Hannover Indians haben ihre Ausländerpositionen für die kommende Oberligasaison besetzt. Aus der letztjährigen Oberliga-West wechseln die kanadischen Stürmer Brendan Sanders und Darcy Vaillancourt von den Herford Ice Dragons an den Pferdeturm.

12.06.2013

Der nächste Heimkehrer: Jeff Keller spielt in der kommenden Saison wieder für die Indians. Der Verteidiger kommt von den Ice Dragons Herford. 

12.06.2013

Ein bisschen ist es wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“: Phil Connors sitzt darin in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt ein Erlebnis immer wieder und wieder. Ähnlich verhält es sich bei den Hannover Indians.

26.04.2013

Sogar Pferdeturm-Legende und Ex-Indians Trainer Greg Thomson wollte sich das letzte Spiel seines Ex-Teams nicht entgehen lassen. Zwar dürfte der gestrige Besuch in der Kolbenschmidt-Arena mehr beruflicher Natur gewesen sein, aber die Anwesenheit des Ko-Trainers der Augsburger Panther brachte eine gewisse Symbolik mit sich. Die von der Insolvenz bedrohten Hannover Indians bewegen die Leute.

18.03.2013

Er war über elf Jahre das Gesicht der Hannover Indians, Sympathieträger und Publikumsliebling. Nach seinem Weggang vor drei Jahren blieb Roman Kondelik (40) stets dem Pferdeturm verbunden, und die Nachricht des Insolvenzantrages traf den Tschechen bis ins Mark.

17.03.2013

Indianer auf dem Kriegspfad: Viele Passanten in Hannovers Innenstadt schauten Freitagnachmittag verdutzt drein und zückten ihre Handys, um den Marsch der etwa 400 Fans der Hannover Indians vom Klagesmarkt zum Opernplatz im Foto festzuhalten.

15.03.2013

Der nächste Schritt auf dem Weg zur Rettung der Hannover Indians ist gemacht: Nach der gestrigen Gläubiger-Versammlung hat Dirk Wroblewski „große Hoffnungen, dass es gut ausgeht“.

09.03.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20