Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die dicke Überraschung ist perfekt: Die Hannover Indians haben den Herner EV aus den Play-offs der Eishockey-Oberliga geworfen. Der ECH gewann vor 4026 Zuschauern am Pferdeturm mit 4:2 (2:0, 0:1, 2:1) und landete damit den entscheidenden dritten Sieg in der Serie gegen den Nordmeister der Vorrunde. Serienendstand: 3:1 für Hannover.

24.03.2017

Guten Morgen! Das Wochenende und frühlingshafte Tage mit bis zu elf Stunden Sonnenschein stehen bevor. Was man über den Freitag wissen muss, gibt es hier zu lesen.

24.03.2017

Nach zuvor vier Siegen aus vier Spielen in der aktuellen Play-off-Saison musste Eishockey-Oberligist EC Hannover Indians seine erste Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Tobias Stolikowski verlor am Dienstagabend beim Herner EV mit 2:5 (0:1, 2:3, 0:1). Mit diesem Erfolg verkürzte der Vorrundenmeister in der Serie auf 1:2. Dennoch sind die Indians noch immer in der Vorhand und haben am Freitag (20 Uhr) am heimischen Pferdeturm die Chance, mit dem nötigen dritten Sieg die nächste Runde zu erreichen.

21.03.2017

Turbulenter, ereignisreicher und vor allem sensationeller hätte der Auftakt in die Play-offs der Eishockey-Oberliga kaum verlaufen können für den EC Hannover Indians:

17.03.2017

Guten Morgen! Das Wochenende steht vor der Tür und das ist der Freitag in der Landeshauptstadt.

10.03.2017

Drei Mannschaften, drei Siege: Die Indians bezwingen die Black Dragons Erfurt mit 3:1, die Hannover Scorpions holen im letzten Spiel ein 3:2 gegen Timmendorfer Strand 06, die Wedemark Scorpions stimmen sich mit einem 4:3 gegen die Crocodiles Hamburg auf die Pre-Play-offs ein.

08.03.2017

Das wäre ein echter Eishockey-Hammer! Die aktuelle Saison in der Oberliga neigt sich dem Ende zu - für die neue Spielzeit bahnt sich ein Trainercoup an. Gerüchten zufolge soll ausgerechnet die Scorpions-Legende Lenny Soccio ein heißer Kandidat sein, die Hannover Indians als Coach zu übernehmen.

02.03.2017

Die Hannover Scorpions dürfen sich über den Sommer hinaus als Derbysieger fühlen: Am Sonntagabend triumphierten sie mit 2:1 über die Indians. Denen stehen nun in den Pre-Play-Offs Nachbarschaftsduelle mit den ESC Wedemark Scorpions bevor.

22.02.2017

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians, das ewig junge Eishockey-Derby in der Oberliga – nur wie lange noch? Am Sonntag (18.30 Uhr, Eishalle Langenhagen) ist es wieder so weit. Doch die 19. Derby-Auflage seit der Premiere 2013 könnte die letzte in der ursprünglichen Form sein.

17.02.2017

Freitag steht für die Hannover Indians wieder ein Heimspiel in der Eishockey-Oberliga an. Wen die ECH-Fans als Gegner sehen werden, ist klar: FASS Berlin. Wen sie hören werden, jedoch nicht. Die Indians haben Stadionsprecher Torsten „Toddy“ Barton rausgeworfen.

16.02.2017

Guten Morgen, Hannover! Das Wochenende steht vor der Tür - das steht heute auf dem Programm:

10.02.2017

Schock am Pferdeturm: Eishockey-Oberligist Hannover Indians muss
 langfristig auf Trainer Fred Carroll verzichten. Seit Saisonbeginn fehlt der Trainer
erkrankt (NP berichtete). Jetzt kam heraus: Der 53-Jährige leidet an einer Tumor-
erkrankung. Am Mittwoch teilte er am Pferdeturm der Mannschaft und dem Management die schlechten Neuigkeiten mit. Weitere Untersuchungen stehen an, bis Ende Oktober soll ein Behandlungs- und Therapieplan stehen.

06.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20