Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Große Ehre für Brett Bulmer: Der Angreifer der Hannover Indians wurde zum Spieler des Jahres der Eishockey-Oberliga Nord gewählt. Auch zwei Scorpions-Akteure sahnten in anderen Kategorien ab. Den Titel als „bester Torhüter“ sicherte sich Routinier Brett Jaeger, den als "bester Verteidiger" Robert Peleikis.

30.04.2021

Der EC Hannover Indians braucht einen neuen Mittelstürmer. Auch wenn Trainer Lenny Soccio den 22-Jährigen gern gehalten hätte, schlägt Thore Weyrauch ein neues Angebot aus und verlässt den Pferdeturm nach drei Jahren.

23.04.2021

Corona hat dem EC Hannover Indians ein abruptes Saisonende beschert. Was nicht heißt, dass sie am Pferdeturm nun die Wunden lecken. Ganz im Gegenteil. Der Kader nimmt nach und nach Formen an. Nun haben auch Nick Bovenschen und Maximilian Pohl ihre Zusage gegeben.

20.04.2021

Die Hannover Indians können hinter eine wichtige Personalie einen Haken setzen, mit Branislav Pohanka hat der Kapitän seine Zusage für eine weitere Saison am Pferdeturm gegeben. Es wird seine mittlerweile schon siebte sein. Auch Igor Bacek und Parker Bowles bleiben dem Klub treu.

19.04.2021

Die Hannover Indians trennen sich nach den ausgefallenen Play-offs vom Torhüter-Duo-David Zabolotny und Lukas Schaffrath. Die beiden konnten in der aktuellen Saison selten konstante Leistungen zeigen.

14.04.2021

Für die Hannover Indians ist die Saison in der Eishockey-Oberliga Nord beendet, bevor sie mit dem Start der Play-offs in ihre wichtigste Phase gegangen ist. Wegen eines Corona-Falls wurde der ECH aus dem Wettbewerb genommen und trat am Sonntag zum Heimspiel gegen den Herner EV nicht mehr an.

11.04.2021

Bittere Klarheit für die Hannover Indians: Ein PCR-Test hat das Ergebnis beim Spieler, der vor dem Auftakt der Play-off-Viertelfinalserie gegen Herne positiv auf das Corona-Virus getestet worden ist, bestätigt. Die Indians müssen jetzt in Quarantäne, für sie ist die Saison damit vorzeitig beendet.

10.04.2021

Corona-Rückschlag für die Indians: Die Play-off-Partie gegen den Herner EV musste kurz vor der Abreise der Hannoveraner abgesagt werden. Die Partie für den Abend ist abgesagt und wird 5:0 für Herne gewertet. Der Fall könnte das Saisonende bedeuten.

09.04.2021

Die Hannover Indians stehen direkt in den Play-offs der Eishockey-Oberliga Nord und müssen nicht den Umweg über die Pre-Play-offs gehen. Grund dafür sind Corona-Fälle beim Tabellendritten aus Halle. Der ECH rutscht in der Abschlusstabelle auf Platz sechs vor und darf am Freitag in Herne antreten.

06.04.2021

Corona macht den hannoverschen Eishockey-Oberligisten erneut einen Strich durch die Rechnung. Die für Donnerstagabend (20 Uhr) angesetzte Auswärtspartie wurde aufgrund eines positiven Corona-Tests bei Diez-Limburg abgesagt.

01.04.2021

Vor dem Auswärtsspiel bei der EG Diez-Limburg (Donnerstag, 20 Uhr) haben die Hannover Indians gewaltiges Verletzungspech zu beklagen. Die Partie am Samstag in Krefeld fällt wohl wegen eines Corona-Falls beim KEV aus. Gut für die müden Indians-Knochen, schlecht für die Play-off-Wertung.

01.04.2021

Von Katerstimmung keine Spur: Nach der bitteren Derby-Niederlage gegen die Hannover Scorpions sind die Hannover Indians gegen die Black Dragons Erfurt wieder zurück in der Erfolgsspur. Die Indianer vom Pferdeturm gewinnen mit 3:1.

30.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10