Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Den ersten Schock nach der Lizenzverweigerung haben die Hannover Indians verdaut. Jetzt geht es darum, das Spielgericht des DEB zu überzeugen, um doch weiter in der Oberliga starten zu dürfen. "Wir werden unsere Unterlagen perfekt anwaltlich vorbereiten lassen", sagt Geschäftsführer Andy Gysau.

10.07.2020

Der DEB hat den Hannover Indians die Zulassung zur Oberliga verweigert - aus wirtschaftlichen Gründen. Beim Kultklub vom Pferdeturm kann man das nicht verstehen, Geschäftsführer Andy Gysau ist aber optimistisch, dass der bittere Gang in die Regionalliga über den Klageweg noch abgewendet werden kann.

09.07.2020

Am Dienstagabend haben die Hannover Indians einen Ablehnungsbescheid über die Zulassung zur Saison 2020/21 erhalten. Für den Verein ist das nicht nachvollziehbar, er wird Klage einreichen. Finanzielle Gründe soll es nach Angaben des Kultklubs vom Pferdeturm für den Ablehnungsbescheid nicht geben.

08.07.2020

Die Hannover Indians haben zu einer Blutspendeaktion aufgerufen - und 225 Spender haben im Eisstadion am Pferdeturm ihr Blut abgegeben. Einer der Spender war Abwehrspieler Nick Bovenschen. Auch Ehrenamtliche des Eishockey-Oberligisten und Sponsoren machten mit.

05.07.2020

Eishockey-Oberligist Hannover Indians hat den Vertrag mit Mike Glemser um ein weiteres Jahr verlängert. Verlassen wird die Indians hingegen Michael Burns. Er soll ein Kandidat bei den Kassel Huskies sein. Auch Louis Busch verlässt den Verein. 

19.06.2020

Abwehrspieler Andy Reiss und Robert Peleikis haben ihre Verträge bei den Hannover Scorpions verlängert.  Auch die Hannover Indians dehnen den Vertrag eines Verteidigers aus, Urgestein Armin Finkel schnürt seine Schlittschuhe weiterhin am Pferdeturm.

16.05.2020

Die Hannover Indians treiben die Planungen für die nächste Saison weiter voran. Zum einen wird das Team von Lenny Soccio sein Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio vom Hannover 96 e.V. absolvieren - zum anderen wurde die Vertragsverlängerung von Armin Finkel bekanntgegeben. 

08.05.2020

Die Hannover Indians haben nach Ablauf der von den Oberligisten selbst auferlegten Transfersperre große Schritte in ihrer Personalplanung gemacht. Einerseits haben sie mit dem begehrten Thore Weyrauch verlängert, zudem mit Lukas Schaffrath und David Zabolotny zwei neue Torhüter geholt.

05.05.2020

Die Geschichte wiederholt sich: Wie vor einem Jahr müssen sich die Hannover Indians erneut nach einem neuen Torhüter-Duo umsehen. Während Philip Lehr in die Oberliga Süd wechselt, zieht es Kristian Hufsky zum EV Landshut. Als ein potenzieller Ersatz gilt David Zabolotny aus Deggendorf.

23.04.2020

Normalerweise steht er für die Hannover Indians auf dem Eis. Die Saison ist jedoch abgebrochen, und weil Thomas Pape hauptberuflich Personaltrainer ist, ist er der perfekte Partner für unsere Instagram-Aktion "Hannovers Topsportler machen Hannover fit". Um 19 Uhr wird geschwitzt!

09.04.2020

Schöne Aktion in schwierigen Zeiten: Die Hannover Indians-Fangruppe "Nordkurve Pferdeturm" bedankt sich nach den 96-Anhängern ebenfalls mit einem riesigen Spruchband bei allen Corona-Helfern der Stadt.

24.03.2020

Weitere öffentliche Danksagung: Für die Fans des Eishockey-Oberligisten Hannover Indians sind die Helfer in der Corona-Krise „ECHte-Helden“. Wie die 96-Fans vor der MHH, haben sie jetzt auch ein Plakat aufgehängt – von einer Brücke am Messe-Schnellweg in der Nähe des Pferdeturms.

24.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige