Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 14° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

"Auf diesen Moment haben wir lange gewartet." Lenny Soccio, Coach der EC Hannover Indians, sprach da für alle seine Spieler gleich mit. Am Dienstag hat der Oberligist am Pferdeturm endlich das Training auf Eis aufgenommen, so spät wie noch nie. Bis zum Saisonstart am 6. November ist aber noch Zeit.

21.10.2020

Lange Zeit fehlten im Kader, mit dem Eishockey-Oberligist Hannover Indians in die neue Saison startet, die Ausländer. Nun haben die Indians ein Transfer-Wochenende hingelegt, das sozusagen ein Ausländer-Doppelschlag war. 

27.09.2020

Der ECH hat die erste frei gewordene Importstelle besetzen können: Parker Bowles wird von nun an für die Indians auflaufen.

26.09.2020

Der EC Hannover Indians hat einen neuen Vorsitzenden: Andy Gysau, der zugleich auch Geschäftsführer der GmbH ist. Die neue zweite Vorsitzende Buchwald und Stellvertreter Homfeldt treten nur eine Woche nach ihrer Ernennung überraschend zurück. Die IceFighters Leipzig erhalten derweil ihre Lizenz für die Oberliga.

25.09.2020

Gute Nachrichten für die Hannover Indians und Scorpions: Die beiden Eishockey-Oberligisten werden finanzielle Hilfe vonseiten des Bundes bekommen, um die Einbußen infolge der Corona-Pandemie kompensieren zu können. Bisher stand diese Hilfe nur Erst- und Zweitligisten zu.

10.09.2020

Chad Niddery (29) wird nicht mehr aus Kanada zu den Hannover Indians zurückkehren. Die Unsicherheit, wie es mit Eishockey in Coronazeiten weitergeht, ist ihm zu groß. Er möchte in seiner Heimat wieder als Geologe arbeiten.

26.08.2020

Am Donnerstag bekamen die Hannover Indians vor dem Spielgericht des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) recht und sicherten sich somit die Lizenz für die kommende Eishockey Oberliga Saison. Jetzt haben sich die Indians vollständig von einem Regionalliga-Start distanziert. Man plant für die Oberliga.

22.08.2020

Die Hannover Indians haben die Lizenz für die Eishockey-Oberliga erhalten. Damit können sie auch in der kommenden Saison in der dritthöchsten Spielklasse an den Start gehen.

20.08.2020

Am Donnerstag ist der große Tag: Das Spielgericht des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) entscheidet darüber, ob die Hannover Indians die Lizenz für die Oberliga erhalten. Die Zulassung für diese Klasse war dem ECH verweigert worden. Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen.

20.08.2020

Am Donnerstag fällt die Entscheidung, ob die Hannover Indians weiter in der Oberliga spielen oder aus wirtschaftlichen Gründen in die Regionalliga runter müssen. Fanbeauftragter Frank Schmidt berichtet von verunsicherten Anhängern und dem Wunsch nach mehr Kommunikation seitens des Vereins. 

19.08.2020

Nach den Hannover Indians haben auch die Hannover Scorpions ein Hygienekonzept vorgelegt. Der Eishockey-Oberligist hofft auf Platz für 1.000 Zuschauer, zusätzliche Sitzplätze sollen installiert werden. Außerdem soll es keine Gastronomie im Stadion geben.

13.08.2020

Ohne Zuschauer geht nichts: Die Hannover Indians haben beim Gesundheitsamt ein 73-seitiges Hygienekonzept für Heimspiele in Zeiten der Corona-Pandemie eingereicht. Geschäftsführer Andy Gysau hofft, dass - je nach Lage bei den Infektionszahlen - 2000 bis 3500 Fans zum Turm kommen dürfen.

12.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10