Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians haben das Heimspiel gegen die Black Dragons Erfurt mit 5:2 gewonnen. Dabei gelangen endlich auch einmal Tore in Überzahl.

18.10.2019

Angeführt von Michael Burns haben die Hannover Indians den zweiten Heimsieg am Stück in der Oberliga gefeiert. Das Team von Lenny Soccio bezwang den Krefelder EV 81 vor 2017 Zuschauern am Pferdeturm mit 3:2.

13.10.2019

In der Eishockey Oberliga konnten die Hannover Scorpions ihre Auswärtspartie bei den Rostock Piranhas mit 4:2 für sich entscheiden und bleiben somit weiterhin ungeschlagen. Die Hannover Indians mussten hingegen eine weitere Niederlage einstecken, sie unterlagen den Saale Bulls in Halle mit 0:1.

11.10.2019

Das dritte Punktspiel-Wochenende der Eishockey-Oberliga startet für die EC Hannover Indians und die Hannover Scorpions in der Fremde: Die Scorpions wollen ihren Lauf bei den Rostock Piranhas fortsetzen, der ECH will in Halle gegen die Saale Bulls den nächsten Sieg einfahren.

11.10.2019

Eigentlich wollen die Hannover Indians offensiver spielen und den Gegner mit Forechecking früh anlaufen. Doch Trainer Lenny Soccio änderte seine Taktik gegen Rostock gezwungenermaßen und kehrte zum alten System zurück - mit Erfolg. 

08.10.2019

Geschafft! Die Hannover Indians haben den ersten Sieg in der noch jungen Saison gefeiert. Vor eigenem Publikum bezwang das Team von Lenny Soccio am Pferdeturm die Rostock Piranhas mit 2:1 nach Verlängerung. Dabei stand ein neuer Mann zwischen den Pfosten.

07.10.2019

Bislang verläuft in der Eishockey-Oberliga die Saison der Hannover Scorpions und die der Hannover Indians in komplett unterschiedliche Richtungen. Während die Wedemärker auch ihr drittes Spiel gewannen, musste der ECH zum dritten Mal dem Gegner zum Sieg gratulieren.

04.10.2019

Die Hannover Scorpions haben das erste Derby der noch jungen Saison in der Oberliga Nord für sich entschieden. Am Pferdeturm besiegte die Mannschaft von Dieter Reiss den Lokalrivalen Hannover Indians mit 4:2. Ihr ist damit ein Start nach Maß gelungen.

29.09.2019

Saison-Auftakt in der Eishockey-Oberliga: Am ersten Spieltag der neuen Saison konnten sich die Hannover Scorpions gegen die Black Dragons Erfurt mit 5:3 durchsetzen. Der Lokalrivale, die Hannover Indians, kamen bei den Ice Fighters Leipzig nicht über eine knappe 1:2-Niederlage hinaus.

27.09.2019

Die neue Spielzeit der Eishockey-Oberliga startet an diesem Wochenende. Mit dabei: Die Hannover Indians, die zum Start nicht unbedingt euphorisch gestimmt sind. Dabei machen die Tests durchaus Hoffnung.

25.09.2019

Am 27. September beginnt die neue Eishockey-Saison für die Hannover Indians. Das erste Testspiel hat die Mannschaft von Lenny Soccio bereits hinter sich (3:2-Sieg gegen die Crocodiles Hamburg). Derweil laufen die Kaderplanungen auf Hochtouren. 

02.09.2019

Am Montag sind die Hannover Indians in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Spieler und Trainer sind hoch motiviert und brennen auf den Auftakt am 27. September in Leipzig. Am Freitag (20 Uhr) steht am Pferdeturm aber zunächst das erste Testspiel auf dem Programm. 

26.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10