Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Erstmals in dieser Saison konnten die Hannover Indians beide Wochenend-Spiele für sich entscheiden. Das Team von Trainer Lenny Soccio setzte sich mit 2:1 bei den Moskitos Essen durch. Auch die Scorpions gewannen ihr Auswärtsspiel in Herne mit 5:3.

08.12.2019

Die Hannover Indians haben ihr Heimspiel am Freitagabend gegen die Füchse Duisburg souverän mit 7:2 gewinnen können. Der Lokalrivale, die Hannover Scorpions, kamen derweil auf dem eigenen Eis gegen die Saale Bulls Halle nicht über ein 2:4 hinaus.

06.12.2019

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison haben die Hannover Scorpions das Oberliga-Derby gegen die Hannover Indians gewonnen. Rund um das Nachbarschaftsduell gab es wieder viele Themen. Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen.

02.12.2019

Die Hannover Scorpions haben zuletzt in der Oberliga Nord ein wenig geschwächelt. Das Derby gegen die Hannover Indians haben sie jedoch für sich entscheiden können. Vor heimischer Kulisse setzten sich die Wedemärker nach Penaltyschießen mit 3:2 durch.

01.12.2019

Das war eine gelungene Generalprobe unter Wettkampfbedingungen mit Blick auf das Derby: Die Hannover Indians und die Hannover Scorpions haben jeweils am Freitagabend ihre Aufgaben in der Eishockey-Oberliga vorzüglich gemeistert.

29.11.2019

Bitter! Die Hannover Indians haben die Tilburg Trappers am Rande einer Niederlage, müssen sich am Ende aber mit 1:2 geschlagen geben. Die Scorpions kassieren gegen die Icefighters Leipzig (3:5) die zehnte Niederlage aus den letzten elf Spielen.

24.11.2019

Die Hannover Indians haben das Wochenende mit einem Kantersieg abgeschlossen. Das Team von Lenny Soccio gewann beim Krefelder EV deutlich mit 8:1. Die Scorpions hingegen mussten nach dem Sieg am Freitag gegen Rostock eine weitere Niederlage hinnehmen (5:6). 

17.11.2019

Geht es in die Verlängerung, gibt es bei den Hannover Indians in dieser Saison einen Spieler, auf den sich der Club vom Pferdeturm besonders verlassen kann. Bei den jüngsten drei Heimsiegen nach Verlängerung schoss jeweils Arnoldas Bosas das entscheidende Tor. Der Litauer bleibt jedoch ganz bescheiden.

14.11.2019

Nach fünf Heimsiegen in Folge schien es die Indians wieder zu erwischen. Doch der Eishockey-Oberligist wendete nach einem 0:3-Rückstand noch das Blatt und bezwang den Herner EV mit 5:4 nach Verlängerung. Die Scorpions mussten ebenfalls in die Verlängerung bei den Moskitos Essen, wo sie letztlich unterlagen.

08.11.2019

Die Hannover Indians haben das Wochenende mit einem Erfolg abgeschlossen. Am Pferdeturm feierte die Mannschaft von Lenny Soccio in der Oberliga Nord ein 5:4 gegen die EXA Icefighters Leipzig. Erstmals als Zuschauer vor Ort: Andreas Morcinietz, der seine Karriere im Frühjahr beendet hat.

03.11.2019

Der Heimsieg gegen die Moskitos Essen war wichtig für die Hannover Indians - für die es in dieser Saison noch nicht wie gewünscht läuft. Wo steht der Eishockey-Oberligist? Eine Zwischenbilanz.

28.10.2019

Erst kurz vor Schluss retteten sich die Hannover Indians in die Overtime und gewannen schließlich noch. Die Hannover Scorpions kassierten derweil ihre vierte Niederlage in Folge in der Eishockey-Oberliga.

27.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10