Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 4° heiter
Thema Andre Breitenreiter

Andre Breitenreiter

Anzeige

Alle Artikel zu Andre Breitenreiter

Breitenreiter, Slomka, Herzog oder sogar Schaaf? Viele Namen werden in Bremen nach der Skripnik-Beurlaubung gehandelt, auch große. Eine kleine Chance auf ein dauerhaftes Erstliga-Engagement darf sich auch die Übergangslösung machen.

19.09.2016

Schalke 04 hat auf die große Unruhe der vergangenen Tage mit einem wichtigen Sieg reagiert. Bei Aufsteiger Darmstadt gewann Andre Breitenreiters Team mit 2:0. Der Trainer kann nun wieder etwas ruhiger arbeiten.

30.01.2016

Der FC Schalke 04 will in der Fußball-Bundesliga mit einem weiteren Erfolg einen Vereinsrekord aufstellen. "Das wichtigste gegen Köln sind für uns die drei Punkte, aber wir können auch Geschichte schreiben.

03.10.2015

Schalke 04 ist unter dem neuen Trainer Andre Breitenreiter der erhoffte Traumstart in der Fußball-Bundesliga gelungen. Die neu formierten Gelsenkirchener setzten sich am Samstag klar mit 3:0 (1:0) bei Werder Bremen vor 42 000 Zuschauern durch und feierten den ersten Auswärtserfolg im Kalenderjahr 2015. In der kompletten Rückrunde der vorigen Saison hatte S04 unter der Regie des Breitenreiter-Vorgängers Roberto Di Matteo keinen Sieg in fremden Stadien erzielt.

15.08.2015

Wolfsburg (dpa) - Bayern-Verfolger VfL Wolfsburg hat im Kampf um die Champions-League-Ränge wichtige Punkte leichtfertig liegen gelassen und wegen seiner unglaublichen Abschlussschwäche den eigenen Hinrunden-Rekord noch nicht übertroffen.

14.12.2014

Wolfsburg (dpa) - Bayern-Verfolger VfL Wolfsburg hat im Kampf um die Champions-League-Ränge wichtige Punkte leichtfertig liegen gelassen und wegen seiner unglaublichen Abschlussschwäche den eigenen Hinrunden-Rekord noch nicht übertroffen.

14.12.2014

Werder Bremen hat im Abstiegskampf aus der Not eine Tugend gemacht. Mit einer stark verjüngten Mannschaft überrannten die ersatzgeschwächten Bremer den bisher so starken Aufsteiger SC Paderborn mit 4:0 (1:0).

29.11.2014

Als Frankfurts Marco Russ fluchend und enttäuscht in der Kabine verschwand, feierten die Zuschauer ihre Helden überschwänglich. Der dritte Saisonsieg des überraschend starken Aufsteigers aus Paderborn setzte große Emotionen frei.

20.10.2014

Neuling SC Paderborn sorgt weiter für Furore in der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Andre Breitenreiter feierte am Samstag mit dem 2:0 (0:0) gegen 96 im dritten Anlauf den ersten Heimsieg der Clubgeschichte im Oberhaus, bleibt weiter ungeschlagen und übernahm mit acht Punkten vor dem Abendspiel sogar die Tabellenführung.

20.09.2014

Neuling SC Paderborn sorgt weiter für Furore in der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Andre Breitenreiter feierte am Samstag mit dem 2:0 (0:0) gegen Hannover 96 im dritten Anlauf den ersten Heimsieg der Clubgeschichte im Oberhaus.

20.09.2014

Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat sich beim 9:0 (2:0) im Testspiel gegen Arminia Hannover in Torlaune gezeigt. Die Amateure aus der Fußball-Oberliga Niedersachsen hielten vor eigenem Publikum nur die erste Hälfte gut mit.

04.09.2014

Nach der Sensation: Ganz Paderborn feiert. Doch Aufstiegstrainer Andre Breitenreiter spricht schon über die nächste Saison. Er fordert eine seriöse Saisonplanung.

Toni Lieto 13.05.2014
1 2 3