Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 10° heiter
Thema Andre Breitenreiter

Andre Breitenreiter

Alle Artikel zu Andre Breitenreiter

Borussia Dortmund zerlegt Hannover in acht überragenden Minuten und erhöht den Druck auf 96-Trainer Andre Breitenreiter weiter. Peter Bosz gelingt der erste Sieg als Coach von Bayer Leverkusen. Der Bundesliga-Samstag im Überblick.

26.01.2019

Trotz des Sieges gegen Wolfsburg steckt 96 immer noch ganz tief drin im Tabellenkeller. Beim Anstoß am Mittwochabend in der Nordkurve werden vier Experten unter der Moderation von Christoph Dannowski darüber reden, wie die Roten in Gladbach und gegen die Hertha aus Berlin bestehen können.

14.11.2018

Das gab es bei Hannover 96 noch nie: Gleich sechs Spieler fehlen Trainer Andre Breitenreiter in der Länderspielpause, 96-Stürmer Bobby Wood kommt sogar erst kurz vor knapp zum nächsten Ligaspiel zurück. Manager Horst Heldt zweifelt indes am Sinn der Nations-League-Spiele.

10.10.2018

Zum 38. Mal fand am Donnerstag in Hannover der Weltkindertag statt. Mit rund 70 Ständen und 96-Trainer Andre Breitenreiter feierten 6000 Kinder rund um den Maschsee.

20.09.2018

Mit einem neuen Innenverteidiger hat es nicht geklappt. Dennoch bekam Trainer Andre Breitenreiter einen anderen Wunsch erfüllt: Mit Florent Muslija hat Hannover 96 einen Offensivspieler aus Karlsruhe bekommen. "Guter Mann", lobte ihn auch Ex-Karlsruher Lars Stindl.

03.09.2018

Auch Top-Entscheider brauchen manchmal Atempausen. Eine der schönsten hat ihnen der Abend gebracht. Viele hatten Zeit für gleich zwei Rendezvous - eines mit der Sonne, das andere (zeitgleich) mit der NP. Chefredakteur Bodo Krüger bedankte sich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die das NP-Rendezvous im Stadtpark überhaupt erst möglich machen.

13.07.2017

"Wir brauchen 22 Stammspieler", sagt Andre Breitenreiter.

21.06.2017

Andre Breitenreiter ist seit sieben Spielen Cheftrainer bei Hannover 96 - und hat der Mannschaft gut getan. Die Analyse.

08.05.2017

Andre Breitenreiter steht vor einem Vollgas-Start: Drei wichtige Duelle stehen in den nächsten sieben Tagen für Hannover 96 an. Der neue 96-Trainer mahnt zur Besonnenheit - und lobt Vorgänger Daniel Stendel.

27.03.2017

Die Führungsetage von Hannover 96 hat auf die jüngsten Ereignisse reagiert und Chef-Trainer Daniel Stendel von seiner Tätigkeit freigestellt. Sein Nachfolger ist Andre Breitenreiter.

20.03.2017

Ex-Schalke-Trainer Breitenreiter lehnt Anfragen ab, um sich weiterzubilden. Er würde auch Zweitligisten übernehmen und glaubt an 96.

Andreas Willeke 30.12.2016

Breitenreiter, Slomka, Herzog oder sogar Schaaf? Viele Namen werden in Bremen nach der Skripnik-Beurlaubung gehandelt, auch große. Eine kleine Chance auf ein dauerhaftes Erstliga-Engagement darf sich auch die Übergangslösung machen.

19.09.2016
1 2 3