Stürmer gesucht: Wer wirbelt gegen Kaiserslautern neben Havard Nielsen?
Eine Sturmvariante mit Jubelgarantie: Havard Nielsen (rechts) und Cedric Teuchert feiern ein Hinrundentor gegen Düsseldorf. Die beiden haben in der ersten Saisonhälfte jeweils sieben Tore erzielt.
Die Vorbereitung lief nicht ganz rund für Havard Nielsen (29), der Norweger ist trotzdem gesetzt im 96-Angriff von Stefan Leitl. Weil er neben Toren auch Stabilität bringt. Daneben sind die Positionen frei, auch die Taktik steht nicht final. Juwel Nicolo Tresoldi (18) hat aber gute Karten für die Startelf.
Hannover.Die Ansagen von Stefan Leitl im Training sind deutlich, der 96-Trainer hat eben einen klaren Plan. Auch mit Vorzeigestürmer Havard Nielsen. Der Norweger ist zwar einer der von ihm meistkritisierten 96-Spieler – vor allem aber, weil Leitl eine hohe Meinung von ihm und deshalb so hohe Ansprüche an den 29-Jährigen hat. Klar ist: „Er ist ein ganz wichtiger Spieler für die Mannschaft, es wird sicherlich einen Platz für ihn geben“, sagt Leitl. Ein lockeres Startelfversprechen, den Sturm plant er um Nielsen herum. Nur wo der Norweger genau spielt, ist nicht sicher – und wer mit ihm.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.