TSV Hannover-Burgdorf: Recken starten freien Karten-Vorverkauf für Europapokal-Heimspiele
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/AUWPPO2PP5E7HCFE5UFN3JLERE.jpg)
Handball-Euphorie: Die Recken-Fans können ab Dienstag (19. September) Karten für die Europapokal-Heimspiele in der Swiss-Life-Hall erwerben.
© Quelle: Florian Petrow
Hannover. Zunächst durften die Dauerkarteninhaber ran, jetzt können sich auch die übrigen Recken-Fans Karten für die drei Euro-Heimspiele sichern. Am Dienstag um 10 Uhr beginnt der freie Verkauf der Tickets für die Partien der TSV Hannover-Burgdorf in der Gruppenphase der European League gegen Górnik Zabrze (Polen), AEK Athen (Griechenland) und HC Kriens-Luzern (Schweiz). Bislang hatten die Dauerkarteninhaber ein exklusives Vorkaufsrecht.
Gespielt wird immer dienstags, Hannovers Recken legen am 17. Oktober um 20.45 Uhr auswärts in der Schweiz beim HC Kriens-Luzern los. Am 24. Oktober (20.45 Uhr) steigt das erste Heimspiel gegen Zabrze. Am 14. November (18.45 Uhr) kommt Athen, eine Woche später (18.45 Uhr) geht es zum AEK. Am 28. November (18.45 Uhr) empfangen die Recken Kriens-Luzern, zum Abschluss der Vorrunde geht es nach Zabrze (5. Dezember).
Lesen Sie auch
Heimspiele in der Swiss-Life-Hall
Die Recken werden ihre Heimspiele nicht in der ZAG-Arena (rund 10.000 Plätze), sondern in der kleineren Swiss-Life-Hall (knapp 4000 Plätze) austragen. Tickets können einzeln oder als Kombi-Paket (zwei oder alle drei Spiele) erworben werden – in der Geschäftsstelle, in den Vorverkaufsstellen und online (www.recken-tickets.de).
NP